Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8439 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex154
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII141
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -

ich finds voll geil wenn man mich beim sex anspuckt, auch ins gesicht.

anscheinend findet das fast niemand so.

Nicht nur anscheinend!

Die Tante *katze*

Find sogar
Sabbern beim Knutschen unangebracht.
Deswegen hab ich auch meine Boxerhündin verkauft. *genau*
man kann so schön
zum üben die Slips des Partners auf die Lippen legen.Dann spürt man den Speichel nur durch den Stoff.Irgentwann möchte man es dann nur noch spüren.
Man kann sich auch
nen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dran hängen,dann merkt man,wie schwer Musik ist.
Wer mich anspuckt,müste mit ernsthaften Konsequenzen rechnen.Umgehend!
Das ist für mich ein schwieriges Thema, in einigen Situationen hat es mir total gefallen, aber nur, weil ich es absolut nicht als Erniedrigung auffasse (ich hasse Erniedrigungen, das ist mein "no go").
Aber ich stehe allgemein auf eher schmutzige Dinge *g* und da passt das ganz gut rein.

(Ich find' es aber schon interessant, wie sehr solche Themen "spalten" ^^.)


-
Ravens ash
Bei Gefallen…
… auf Seite meines – in diesem Fall höchstwahrscheinlich erotisch unterwürfigen – Gegenübers kann das für mich durchaus (aktiv) anregend sein. (NB: Ohne vorherige Klärung des Rahmens würde ich es insofern auch nicht machen.)

Zum einen ist es «schmutzig» (Ausscheidung, Erdschlamm, chtonische Unvernunft, verdrängte viehische Körperlichkeit), zum anderen eine sehr archaische Erniedrigungsgeste – sowohl das eine wie auch das andere kann als lustvoll empfunden werden.
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum nunmehr schon dritten teil *beep*

Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.