Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zum Thema
Behaarung zwischen den PO Backen153
Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw.
zum Thema
Unsicher: Behaarung am Po - Ist euch Haarlosigkeit wichtig?132
Also es ist mir mega unangenehm zu fragen, aber es lässt mir keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarung im Po

Behaarung im Po
Wie findet ihr Frauen die zwischen ihren Pobacken viele Haare haben, ich fands bei meiner ersten Freundin sehr ungewohnt und war fast etwas schockiert.
*******2005 Frau
158 Beiträge
hmm bin zwar
kein mann, obwohl es ein bestimmter user ja glaubt bzw. glaubte :-PP [b]der jenige weiss schon wen ich meine[/b]

ich sag mal so, die wo auf rasierte mösen stehen, die wollen auch am po keine haare finden.

die wo auf haare stehen, denen störts am po eben auch net.

wobei aber auch viele rasierte männer noch haare dort haben, egal ob viel oder nicht viel.

ich persönlich mags ja gar net, weder b ei männlein noch bei weiblein.
Es gibt Frauen die Haare zwischen den Pobacken haben? *schock* Noch nie gesehen, und ich geh in die Frauensauna...
Rehlein, meinst du den der uns für Männer hält weil wir eine eigene Pornosammlung haben? *zwinker*
*wink*

... ich wusste gar nicht, dass frauen haare am po haben können...

*schock* *schock* *schock* *schock* *schock*

... also ich glaub, ich fände es nicht so toll, wenn mir welche wachsen würden ...

lg mrs geil von geiles_paar_69
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Pantailuar
genau den mein ich *g* bin ja mal gespannt ob er was durch blicken lässt *gg*

hmm naja sehen muss man die haare ja nicht unbedingt, ausser man kann nen zopf binden *g*

ich bin leider auch damit bestraft ( also net wirklich so lang) aber für was gibt es den rasierer *g*
Ich glaube nicht dass er dich für einen Mann hält, sondern dass das ein Trick ist, damit du ihm das Gegenteil beweist. Jungs können manchmal echt raffiniert sein *zwinker*
Wenn er das mit den Haaren liest wird er es aber vermutlich doch glauben...
Also ich stells mir echt nicht einfach vor mich da zu rasieren.
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Pantailuar
mittlerweile hab ich ihn schon davon überzeugt *baeh*
da hast du recht, können echt klug sein, aber auch nur manchmal *baeh*

ach so schwer is das nicht, einfach in die hocke und ab gehts. zum glück sind ja nur ein paar, aber toll is es nicht *snief*

ich finds sogar peinlich *rotwerd*
*********r2229 Paar
1 Beitrag
Ach das ist halb so wild mit dem rasieren an dieser Stelle *zwinker*

(Vom männlichem Teil verfasst)
braucht dir nicht peinlich zu sein, weiß ja keiner ausser dir und mir...
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Pantailuar
*ggg* und du verratest mich auch nicht?? [b]liebschau[/b]
So was tät ich niemals net machen *engel*
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Pantailuar
*ko*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Es gibt Frauen die Haare zwischen den Pobacken haben? Noch nie gesehen, und ich geh in die Frauensauna...

... ich wusste gar nicht, dass frauen haare am po haben können...

@*******uar & @*********ar_69

*g*

Weshalb soll es das nicht geben...??? Es gibt ja auch eine nicht geringe Anzahl von Frauen mit enormen Haarwuchs an Beinen und im Schambereich -speziell Dunkelhaarige-!!! Weshalb nicht auch am Po und zwischen den Backen?

Aber..., *keinproblem* , wozu gibt es einen guten Razer...

Und nu zur eigentlichen Frage von @******Boy;

*wuerg*

Ich persönlich würde einer Frau einen derartigen Anblick auch nicht zumuten wollen... *zwinker*
*******2005 Frau
158 Beiträge
ich red bei
mir von zwischen den backen *gg* nicht das etz jeder sonst was denkt *g*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******2005

*lol*

... ich habe das auch so verstanden!!!

Soooo selten bei Frauen (das mit den Haaren zwischen den *arsch*-backen) ist das gar nicht...

Ganz blankgezogen ist schon in der Minderzahl!
Entfernen
Warte nun auf Tricks dieses Problem zu lösen. Rasierer, nun ja sollte man schon etwas gelenckig sein. *ggg*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hey @****yM..., no problem! Look here...

ach so schwer is das nicht, einfach in die hocke und ab gehts.

*cool*
@Pantailuar @rehlein
Hmmm, nachdem hier offenbar soviel über meine Taktik spekuliert wird,
muss ich das Ganze wohl mal aufklären.
Ihr habt mich durchschaut, zumindest Pantailuar. *rotwerd*
Aber bei Rehlein hat mein Trick ja zum Glück schon vorher funktioniert! *zwinker*
Zum Thema Haare: Bitte keine Haare an Stellen wo meine Zunge landen könnte! *roll*
Hab grad nachgeguggt, bei mir wächst im Po nix...
na jetzt weiss ich auch, woher Deine natürliche Gesichtsfarbe herrührt! *baeh*
Ja, dafür fliegen andere für viel Geld in die Karibik *g*

Warum geht ihr mit diesem kaum bekannten Problem nicht mal an die Öffentlichkeit? Das wäre dann aus Sch.... Geld gemacht

*lol*
Oh Shit, das Bild in der reihe ganz rechts kommt mir so bekannt vor. *cool*
Haare und Haare an der Stelle kann man so oder so sehen!

Bekommt man mühelos mit Pilka Enthaarungscreme weg!
@StefanG
Ich wußte doch dass ich dich irgendwoher kenne *fiesgrins*
*******2005 Frau
158 Beiträge
@yoppu
musst du meine naivität verraten?? :-PP
so haben doch alle männer leichtes spiel bei [b]denken sie zumindest[/b] und ich kann mich nimmer retten vor mails *schock*

wobei [b]grübel[/b] hat doch auch seinen vorteil *g* ich kanns mir aussuchen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.