Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Behaarung zwischen den PO Backen153
Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw.
zum Thema
Unsicher: Behaarung am Po - Ist euch Haarlosigkeit wichtig?132
Also es ist mir mega unangenehm zu fragen, aber es lässt mir keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarung im Po

Wer sollte sich dafür
interessieren? Worin liegt der Zusammenhang zwischen dem Haar und demLoch? Fühlst Du dich ohne Haare etwa unbedeckt?
ganz ehrlich, mir ist es egal, ob ich haare im arsch habe oder nicht .....solange der rest der welt sie nicht gesehen hat!!!
So soll es sein.
Mir macht es übrigens nichts aus, wenn es gesehen wird. Es befinden sich keine Ungeheuer darin, oder so.
ja also............
da sollte dann doch schon alles glatt rasiert sein:)
nach
unserer Meinung sollte jemand, der sich im Intimbereich sowieso rasiert, sein Hinterteil nicht vergessen. Ansonsten kann er/sie es auch vorn sein lassen... Des Weiteren gibt es (fast) nichts unerotischeres als ein oberhalb aus der Badehose/Bikinihose hervorquellendes Haarkleid... *schock*
nightfever
haben völlig recht, dem ist nichts hinzuzufügen, thread kann damit beendet werden *g*
am popo haare, nein danke !!!, die müssen auch runter.
thema verfehlt!
@****olf......es geht hier um haare IM po und nicht AM po......das ist ein unterschied..... *achtung*
habe schon richtig verstanden, ich möchte keine am anus
Aalso...
Ich rasiere mich nicht nur im Po, weil es erotischer ist, sondern auch für mich selbst, weil ich es einfach viel hygienischer finde! *zwinker* Nach dem Rasieren cremt man einfach alles ein, oder benutzt Babypuder, dann gibt es auch keinen Ärger mit Jucken im Po! *pfeil* Im Gegenteil, ich finde wenn man sich einen Urwald zwischen den Pobacken züchtet juckt es viel öfter!
Ich finde es auch erschreckend wie viele meiner Freunde darauf reagieren! Als würde ich regelmäßigen Analsex mit Homosexuellen haben! *schock* Echt das letzte...Musste mir schon Sachen anhören wie: "Ein Mann hat nunmal Haare im Arsch, das gehört dazu!" *roll*
Echt lachhaft! Ich finds nicht männlich, sondern eher tierisch!
So, dass wollte ich zu diesem Thema mal loswerden! *achtung*
Bäh
Mich stört die Behaarung total. Wenn ich einen Po lecke, dann möchte ich da keine störenden Haare haben.

Wenn meiner geleckt wird, möchte ich das dem anderm ja auch nicht antun, daher ist meiner auch rasiert.
Keine Ahnung. Habe noch keine Erfahrung damit.
jeder da anale spielchen mag sollte an dieser stelle auch schon rasiert sein, dabei spielt es keine rolle, ob es nun männlein oder weiblein ist.
genau
richtig !!!!

skisch, du bist eine super schöne frau, ein tolles
mädl.

gruß joe
Re skitsch
Richtig
Richtig oder Gar nicht
Hi zusammen,

ich finde wenn man vorne rasiert ist solltes es auch hinten sein! Entweder Richtig oder gar nicht!
***A1 Mann
650 Beiträge
absolutes NO GO
von uns weg damit
... ich wusste gar nicht, dass frauen haare am po haben können...
*baeh*
Es geht um...
...Haare IM Po....da hast du was falsch verstanden!
Meine Freundin hat jedoch von Natur aus weder Haare am, noch im Po!
*******_nw Mann
110 Beiträge
also ich finde, die haare müssen vorne und auch hinten rasiert werden. mache das jetzt schon seit einigen jahren. und meine ex-freundinnen hatten nie was auszusetzen.
Ich gehöre zu denen...
Ich gehöre zu denen, die wilden Haarwuchs in Frauenhintern für das erotischste, geilste, (mir fehlen die Worte), halten. Es gibt nichts schärferes!
*******inn Frau
34 Beiträge
das ist ja sowas von NORMAL...aber
das man(n) davon noch nix gehört hat, ist SELTEN, ist doch wohl voll klar, dass man das in der sauna nicht sieht oder?! frau sollte sie ja auch nicht wachsen lassen..bzw. die wachsen ja nicht wie haare auf dem kopf...aber doll is das nicht, wenn ich im schwimmbad bin u sehe frauen, wo die schambehaarung an den seiten (bikinizonen) schon rausschauen, das finde ich persönlich nicht sehenswert..
aber wie hier auch schon so o o viele gesagt haben, gibt es rasierer... u wenn es jemand geil findet, die härchen da wachsen zu lassen, da sag ich nur: gut, dass es viele verschiedene menschen gibt..
gruß linn *zwinker*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
weg damit
also haar im Po gehören auf jeden fall weg egal ob bei m oder w

sieht einfach schöner aus gerade wenn man strings trägt.....gilt für beide

ich selbst mache sie auch weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.