Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pink Shots ;)

Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Pink Shots ;)
Aus einer Produktion mit "Sexy Cora"
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hübsches Mädel,

aber den Chirurgen würde ich verklagen. *schock*

...pssst...
DieStille
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
da kann ich nur zustimmen.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.517 Beiträge
mir gefallen die beiden fotos vom stil her... und das rosa passt ja auch zu cora...

gruß

andré
******ski Mann
961 Beiträge
Hoppla!
@ DieStillen, artatelier:

Ich dachte eigentlich, im Forum »erotische Fotografie« ginge es eher um die Fotografie und weniger um die Beurteilung von Menschen (sei es das Modell oder der Chirurg).
**tt Frau
791 Beiträge
die Posen ok; das Mädel geschmacksache...

mir sind die Bilder zu "glattgebügelt"
Ich würde mir weniger Bearbeitung wünschen...
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Das ist ja mal poppig. Extremes Model, kräftige Bildbearbeitung. Technisch ist es gut ausgeleuchtet und auch gut gemacht. Ich würde mir ebenso weniger EBV wünschen, aber es schaut aus als ob die Bilder eher polarisieren sollen. Und das tun sie meiner Meinung auch. Nicht mein Stil und auch nciht mein Geschmack, aber trotzdem gut gemacht.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolle Fotos, tolle Tatoos.

Man sind die dick man; mehr fällt uns zu dem eyecatcher "Busen" nicht ein. Da Gesamterscheinungbild ist schlüssig und passt.

LG elba
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ach weißt du zukommski, ich betrachte immer das Ganze. Egal, um welche Fotografie es sich handelt. Und die "Brüste" gehören hier nun mal dazu, oder? *zwinker*
Sehr schwierig für mich zu sagen, ob mir diese Bilder gefallen. Ich weiß es gar nicht...

Was mir nicht gefällt:
• ich mag nicht, dass ihr Busen aussieht, als hätte man ihn mit Plastilin vorne drangeklebt und danach Luft eingeblasen
• Im ersten Bild kann ich ihren Gesichtsausdruck nicht deuten... gefällt mir nicht unbedingt
• Im ersten Bild finde ich die Pose irgendwie.... keine Ahnung... sinnlos. Das Tattoo passt nicht zum Bikini (bzw Unterwäsche), sie ist gerade dabei, sich das Höschen zuerst auszuziehen.... mag ich sowieso gar nicht, wenn jemand das Höschen vor dem BH auszieht.
• Im zweiten Bild kommen die aufgeklebten Möpse noch deutlicher zum Vorschein
• Warum lutscht sie an einem Dildo? Ich habe das privat für mich noch nie gemacht. Einen Dildo steckt frau sich zwischen die Beine. Das, was sie macht, macht sie rein fürs Foto, sonst für gar nichts. Es gefällt mir nicht gut, wenn bei einer Pose so klar erkennbar ist, dass sie allein nur fürs Foto gemacht wurde.
• Die Farbgestaltung.... ich mag rosa und pink sowas von überhaupt nicht. Ist aber meine persönliche Sache, dafür kannst du als Fotograf nichts.

Was mir gefällt:
• Die Farbgestaltung. Das pink-rosa ist so konsequent durchgeführt, dass es vor den Augen fast verschwimmt. Ich mag es, weil dadurch die Bilder richtige zwei kunstvolle Farbkleckse sind, würden auch als zwei Bilder an einer Wand superstimmig aussehen (wenn die Einrichtung dazu passt).
• Im zweiten Bild: worauf sitzt sie? Sind das Bonbons? Gefällt mir sehr gut, auch wenns nur fürs Foto war, weil es sieht eher unbequem aus.... aber irgendwie doch wieder sehr gut!
• Im zweiten Bild die Seitenansicht vom Kopf... ich mag die Lichtgestaltung besonders im Bereich ihrer Haare
• der Dildo... sehr konsequent in der passenden Farbe und sie lutscht hübsch dran. Ich finde sowas zwar höchst unlogisch, aber sie macht das wenigstens sehr hübsch *zwinker*
• Im ersten Bild die Rauchwolke: superkitschig, aber stimmig und passend zu deinem Bild.
• Im zweiten Bild: die Beinhaltung; sieht extrem unbequem aber sehr gut für mich aus.

Fazit: keine Ahnung, ob ich die Bilder mag oder nicht....
also ich finde die Frau und die Fotos toll!!! Echt schick...
suppi
ich find sie genial jeder muss selber wissen was man macht ob natur o.unecht einfach schön!!!!!!!!!!!!!!
die fotos an sich sind echt super geworden. mir (sie) gefällt die idee und auch die umsetzung dessen. bei dem model hätte ich wahrscheinlich eine andere wahl getroffen, aber über geschmack lässt sich ja streiten.
suuuuuuuper Fotos von Cora.
Hab sie gestern auf der CarStyle in HH gesehen.
Die arme poste stundenlang ganz vorsichtig auf ihrem pinken Hummer.
Tat mir schon zimlich leid.
Sie ist real noch viel hübscher *g*
********24_7 Paar
390 Beiträge
Uninteressant ob Silikon oder nicht, ist natürlich nicht jedermans sache,
aber Kompliment an den Fotografen *top*

Uns gefällts.

Lg Paerchen
...
wow.... wirklich eine sher gute arbeit... sowohl vom model als auch vom fotografen...

gute körperhaltung, super mimik

tolle lichtführung....
Das stimmt,
da bin ich auch deiner Meinung ( rondal60) *ja* *ja*
Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Klasse Bilder von einem Klasse Model

Starkes Licht
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Fantastisch"
Da kann man nur Euch beiden ein ganz großes Kompliment aussprechen.
Dir für die tolle Umsetzung und die gelungene Gestaltung.
Der reizvollen Frau für Ihre Ausstrahlung und für das gewisse etwas
was Sie besitzt,
damit meine ich nicht nur die tollen Busen, nein auch die geilen Tattoos,
Ihren reizvollen Blick und Ihren verführerischen Body.
*top* *ja* *top*
Ich finde es erstklassig.
Gruß Heike
mach weiter so und vor allem mit so tollen Models.
*kuss*
Also ich.der Männliche Teil finde die Bilder sehr erotisch und ansprechend!Macht ruhig weiter so.Mein Ok habt ihr! *lach*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
spitze
Wir finden beide Bilder sehr ansprechend und erotisch *top*

Eine klasse Frau sehr gut in Szene gesetzt!

Gruß
sensual_dreams
sehr schöne Arbeit
gefällt mir richtig gut.

Mein Kompliment an Model und Fotograf.
Ob einem Cora nun gefällt oder nicht, dies ist auf jeden Fall eine erstklassige Bearbeitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.