Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für exotische Paar-Unterkunft gesucht3
Wir suchen für einen Kurzurlaub eine exotische Unterkunft.
zum Thema
Liebesnest/Seitensprungzimmer Nähe Bonn gesucht
Kann mir jemand einen Tipp geben? Wir sind ein Seitensprungpärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin in Merzig und Umgebung?

Wohin in Merzig und Umgebung?
Hallo!

Wir sind neu hier und suchen nach netten Paaren in unserem Alter, die uns vielleicht beim Einstieg in die Swingerwelt zur Seite stehen würden!?
Allerdings geht es uns nicht darum das Erlebnis des Partnertauschs zu machen, sondern das Abenteuer "Zeigen und Sehen" zu erleben!
Hat denn irgendjemand Vorschläge wo wir sowas in der Nähe von Merzig finden können? Denn unsere Suche danach ergab leider keine passenden Treffer! Am liebsten wäre uns am Anfang natürlich ein reiner Päärchenclub!

Wir sind dankbar für alle Antworten und Vorschläge!

Gruß an alle!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
MZG????

Huhu,
im Saarland gibt es einige Clubs - denn Besten davon (unsere Meinung)
ist das 1001 Nacht in Merchweiler. Desweiteren könnt Ihr auch in die
Pfalz fahren - in Alzey gibt es das Fun&More oder vielleicht gleich
in den Maihof, jedoch könnt Ihr den Maihof auch noch in 20 Jahren
besuchen *lol* *lol*

LG SexyHexy
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hm, von 1001 Nacht in Merchweiler haben wir aber auch schon Schlechtes gehört... Wobei wir aber noch nicht dort waren.

Reine Paareclubs gibt es im Saarland unseres Wissens nach nicht. Lassen uns aber gerne berichtigen *g*

Wir besuchen gerne das Lovers-Paradies in Saarbrücken. Ist aber wohl Geschmacksache...

Einfach mal ausprobieren. Hinter der Tür lauert nichts Böses. Wenns euch nicht gefällt, könnt ihr ja wieder gehen *g*

Viele Grüße
von den Sternen
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@****ne

Seit ca. 1 Jahr läuft das 1001 Nacht richtig gut!
Der neue Betreiber hat einiges verändert - wir wissen wie das
früher dort war - auch da waren wir mehrmals dort *snief*

In diesem Sinne
SexyHexy
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hallo ihr beiden

Wir können Euch im Saarland das 1001 Nacht empfehlen. Ist kein reiner Paareclub es gibt auch keine Probleme mit den Soloherren. Auch Frauen können dort alleine hingehen. Wir waren früher auch nur in reine Paareclubs und bevorzugen immer diese noch . Wir schauten uns das 1001 Nacht an und waren angenehm überrascht und sind dort mittlerweile Stammgäste.
Wenn ihr reine Paareclubs sucht gibt es nicht viele.
Die wir kennen sind
die Oase Rödermark ist bei Frankfurt ist ca. 200 km von hier
das Casa Blanka in Menden ist im Sauerland und 370 Km von hier
dann gibt es noch den Maihof bei Grünstadt, den kennen wir noch nicht.


Lg. Ursula & Reiner
@all
Schön das doch einige Antworten zusammen gekommen sind! Vielleicht finden sich ja noch einige Paare aus der Umgebung, die uns alle begleiten wollen!? Dann können wir ja schon fast einen ganzen Club für uns mieten!? *lol*
********r_SB Paar
597 Beiträge
1001 Nacht mieten
lach.......dann wäre es angebracht das man 50 bis 60 Paare zusammen bekommt. Wäre ne Überlegung wert mal dort nen Stammtisch zu machen. Eine Paareplattform macht dort regelmäßig Stammtischpartys und die sind immer toll. Geht doch mal auf die HP und stöbert mal dort der Club ist echt toll, wir sind regelmässig dort. Wir würden uns auch gerne ganz unverbindlich mit interesseierten Paaren treffen, gerne in einer Kneipe
lovers paradies
Hi. Wir ollten auch schn mal in einen Swngerclub im Saarland.. bei der recherche sind wir auf das Lovers Paradies gestoßen. Was geht denn da so ab, welche Gäste sind da wirklich so?
an die Sterne
Wir sind aus der Nähe von Speyer und haben uns das Lovers Paradies mal im Internet angeschaut. Wir haben den Eindruck, dass ihr es kennt. Ist es ratsam den langen Weg auf sich zu nehmen? Oder gibt es etwas was vielleicht empfehlenswerter ist ?
wir sind zwar nicht die sterne aber wir antworten trotzdem mal da wir das lovers auch kennen.

ob sich das lohnt oder nicht hängt in erster linie mal davon ab was ihr euch vorstellt?
das lovers ist ein überschussclub und es gibt schon viele solos dort. wenn ihr damit kein problem habt, solltet ihr es einfach ausprobieren.

auch kein schlechter überschussclub ist das quicky in weinheim.

ansonsten falls paareclub-interesse besteht würden wir den maihof oder das fun and joy empfehlen.

grüsse
an fix_foxi
Danke für Euere promte Antwort. Da wir keine Probleme mit einem Überschussclub haben werden wir in nächster Zeit doch selbst mal ins Loversparadies gehen. Erfahrungsbericht erfolgt. LG D. u. R.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****oxi

*lol* Das ist mal wieder typisch, ein Tag sind wir nicht im Forum und ihr müßt für uns arbeiten *lol* Vielen Dank *lol* *zwinker*

@*********lene

Der aktuelle Stand der Dinge im Lovers-Paradies ist wohl so, vorsichtig ausgedrückt, dass nur derjenige dorthin fahren sollte, der mit einem sehr großen Anteil an dunkelhäutigen Solomännern keine Probleme hat.

Wir werden den Club die nächsten Wochen/Monate nicht besuchen, da uns der genannte Anteil die letzten Wochen viel zu hoch war. Viele Paare die wir kennen, denken anscheinend das gleiche. Abwarten, was daraus wird. Ich will dabei aber nicht ausschließen, dass es abhängig von dem besuchten Abend ist. Glück kann man ja auch mal haben...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@****ne
einer muss doch die stellung halten [b]master[/b]

grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.