Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3001 Mitglieder
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
zum Thema
@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?101
Ich würde gerne von der Frauenwelt mal erfahren, ob "richtiger"…
Weibliche Lust!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hättest du gerne früher über deine Sexualität gewusst?

*******_HH Frau
411 Beiträge
Gamechanger 1:
Das Buch von Maja Storch "Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann".
Ich habe es bereits x Freundinnen geschenkt!

Gamechanger 2:
Der Satz eines Freundes, der endlich auf offene Ohren traf. "Niemand außer dir ist verantwortlich dafür, dass du glücklich wirst"

Jetzt erlebe ich eine befreite und selbstbestimmte Sexualität auf einem Level, das ich mir vorher durch falsche Glaubenssätze selbst versperrt hatte. Aber.. besser spät als nie:)
*******uicy Paar
172 Beiträge
Zitat von ***17:

Ich wusste bis vor einigen Jahren gar nicht, dass es weibliches Ejakulieren gibt. Eigentlich bin ich davon überzeugt, dass es das in 80/90er Jahren nicht gab bzw es dafür keine Begrifflichkeit gab

Das gab es auch, nur stand niemand drauf. Ich kannte in den 90ern eine junge Frau, bei der das vorkam. Zumindest kannte weder ich noch ihr Umfeld einen Begriff dafür und sie hatte massive Probleme mit Männern, weil das alle eklig gefunden haben. Ich wünsche ihr, dass sich das irgendwann gegeben hat.
*********och_2 Paar
17 Beiträge
Ich hätte gerne viel früher die Erkenntnis gehabt, dass es nach meinem Kopf und Verlangen gehen darf. Ich bin auch, wie viele, mit der Bravo als Aufklärungsinformation aufgewachsen; von den Eltern kam relativ wenig, da redet man einfach nicht drüber... In der Annahme, dass Sex nicht unbedingt da ist um Spaß zu haben und eigentlich es immer nur um den Höhepunkt des Mannes dreht, war ich froh, mit meinem Mann dann doch andere Seiten kennenzulernen und Spaß am Sex zu finden.
Aber erst seit wir uns vor kurzem für eine FLR-Beziehung entschieden haben und ich die Femdom in mir entdecke, habe ich eine ganz andere Einstellung zu diesem Thema bekommen. Es geht um mich, meine Bedürfnisse, was ich will - der Rest ist nebensächlich. Und ich (und mein Ehesklave natürlich auch) genieße das in vollen Zügen *grins*
*****iss Frau
13 Beiträge
Manchmal denke ich "was habe ich in meinem Leben an Zeit verschwendet, mich einzureden ein ganzer Mann sein zu müssen"
Die Idee mit dem Crossdressing kam mir leider spät. Zum Glück aber nicht zu spät. *zwinker*
Dankbar sein für das was man hat, solange man es hat.
Grüsse aus der *schweiz*
Niki
Für mich hätte der Sex die Sexualität geändert wenn man darüber reden hätte dürfen das man Sex auch geniessen das und nicht als Frau missbraucht wird nur das der Mann Spaß hat und die Frau still hält Hätte ich das früher gewusst wäre einiges anders gelaufen in meinen Leben was die Sexualität an geht
*******in2 Paar
164 Beiträge
Wenn ich gewusst hätte das ich mit dem Altern so schnell abbaue was die Manneskraft angeht, wäre ich Aktiver gewesen 🙈 im Gegensatz zu meiner Frau die immer noch meine Erotikbombe ist,👍🥳💪
*****_sh Frau
7.153 Beiträge
• Was hättest du gerne früher über deine Sexualität erfahren?

Es war gut, dass ich von meinen Eltern nichts über Sexualität erfahren habe. Sonst hätten sie vielleicht noch mehr zerstört. Meine ältere Schwester und ich wurden von meiner Mutter eigentlich nur mit Ekel überzogen, wenn es um unsere wachsenden Brüste ging.
Ich wusste nicht, dass es eine Regel gibt bis kurz vor dem Zeitpunkt, als ich sie mit 14 bekam.
Als ich 9 war, hatte ich in der Badewanne meinen ersten Orgasmus, wusste aber nicht, dass andere Menschen sowas auch haben. Dachte ab meinem 9. Lebensjahr, ich bin ein wundersames Tier, das seine Andersartigkeit mal vorsichtshalber still und leise auslebt. Schämte mich irgendwann und fand mich abartig, als ich dann wusste, dass das auch anderen, aber Erwachsenen passiert.

• Gab es für dich eine Erkenntnis, die alles geändert hat? Einen Gamechanger-Moment für deine Sexualität? Wenn ja, welcher war das?

Ja, das gab es. Als ich 47 war, hatte mich mein Mann schon 7 Jahre lang nicht mehr angerührt. Dass dann ja wohl mit dem Thema Sexualität mit anderen in meinem Leben nix mehr laufen würde, damit hatte ich mich arrangiert.
Der Gamechanger war, als ich als Neu-Single-Frau vor dem Swingerclub stand und es schaffte, da rein zu gehen.
Ab dann ging alles von selbst.
Ja, ich war richtig.
Ja, ich war nicht abartig, weil ich so früh heimlich Lust verspürt und mit mir (und ab 16 mit Jungs) ausgelebt hatte.
Ja, ich konnte lernen, JA oder NEIN zu sagen. Sonst hätte ich aus dem Club wieder flüchten müssen.
Ja, ich darf lustvoll und verrucht sein, wenn ich es nur in einem geschützten Rahmen ausleben darf.
*********rain Frau
8 Beiträge
Ich hätte gerne früher gewusst, dass ich homosexuell bin. Dann hätte ich mir 3 jämmerlich Versuche mit männlichen Partnern erspart für die ich eine riesige Enttäuschung war. 😅 Ich hatte ein negatives Bild von Homosexualität im Kopf und habe mit aller Macht versucht dagegen anzukämpfen und mir einzureden, dass ich Hetero wäre oder maximal Bi. Welch eine Zeitverschwendung.
******e23 Frau
252 Beiträge
......erfüllender Sex sehr facettenreich ist und kein 0815......... Ich vllt schon länger eine Bi-Neigung habe... War 25 Jahre ein Mauerblümchen und graue Maus, JETZT genieße ich das Leben in vollen Zügen, wenn sich die Gelegenheit bietet mit einem verständnisvollen Partner an der Seite
*********k_typ Frau
7.243 Beiträge
Für mich war es meine Bisexualität auszuleben, die ich schon im Alter von 10 Jahren bei mir entdeckt habe, nur mich eben ganz lange nicht getraut habe, und dann habe ich den Joyclub auch erst durch einen Fake auf einer anderen Plattform kennengelernt, worüber ich ihm im Nachhinein sehr dankbar bin.

Auch dass ich so sehr auf langhaarige Bi-Männer stehe, war mir eigentlich schon mit 17 durch ein befreundetes schwules Paar klar, aber zu dieser Zeit war eben leider vieles noch ein Tabu, man hat nicht offen darüber geredet. Diesbezüglich hat sich zum Glück einiges in den letzten Jahren getan, und im Joyclub findet man für fast ALLES die passenden Gruppen *top* *freu2*

Sehr schade finde ich es nur, dass es insgesamt hier im Joy zu wenig ansprechende, gefühlvolle Gay- und Bi-Pornos gibt, zu wenig Livestreams rund um die ganze Bi-Problematik, insbesondere bei Bi-Männern, und überhaupt mehr Bi-, Trans- und Fetisch-Parties in ALLEN Clubs und mehr GUTE Filme/Infos hier und in der Öffentlichkeit, insbesondere z. B. auch im TV. Das wären auch einmal super Themen in Talkshows.
***wo Paar
226 Beiträge
früher ..... mhm .... dass hier in dem Post nahezu keine Mitglieder aus der Rhein-Neckar Region etwas schreiben ... ja das hätte ich gerne früher gewusst *zwinker*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ***wo:
früher ..... mhm .... dass hier in dem Post nahezu keine Mitglieder aus der Rhein-Neckar Region etwas schreiben ... ja das hätte ich gerne früher gewusst ;-)

Zunächst mal danke für das hervorholen dieses älteren Threads.

Aber mal ehrlich:
Was bringt es dir/ euch zu wissen, was Menschen aus eurer Region gerne früher über ihre persönliche Sexualität gewusst hätten?
Es geht gerade "hier in diesem Post" doch nicht um Kontaktanbahnung?
*gruebel*

Ich meine ja nur...
In einem Thread mit dem Thema "Was hat euch heute berührt" oder "Eure schönsten Landschafts/ Himmel- Fotos" schreibt man doch auch nicht:
"Geil, aber deine Titten/ dein Schwanz sind/ ist bestimmt noch geiler, *zwinker* ." ?
(Ich gebe zu, dass das gendern mir hier schwer fiel, *lol*)

Naja, einige wenige tun das vielleicht.
***wo Paar
226 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ***wo:
früher ..... mhm .... dass hier in dem Post nahezu keine Mitglieder aus der Rhein-Neckar Region etwas schreiben ... ja das hätte ich gerne früher gewusst ;-)

Aber mal ehrlich:
Was bringt es dir/ euch zu wissen, was Menschen aus eurer Region gerne früher über ihre persönliche Sexualität gewusst hätten?
... oh da hab ich doch prompt vergessen den Ironie Modus auszuschalten ....
und das ausgerechnet im Rahmen einer Energiekriese 🤔😕😂🤪😇
*******x_01 Frau
8.022 Beiträge
@*******ant

Ich finde das Thema mega interessant. Ganz einfach für jüngere Frauen (da im Thema Frauen angesprochen werden), oder in welchem Alter auch immer, die vorzugsweise weibliche Sexualität durch Erziehung versaut wurde. Ja, da hätte ich einiges sehr gerne viel früher gewusst. Und das geht wohl nicht nur mir so.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*******ant

Ich finde das Thema mega interessant. Ganz einfach für jüngere Frauen (da im Thema Frauen angesprochen werden), oder in welchem Alter auch immer, die vorzugsweise weibliche Sexualität durch Erziehung versaut wurde. Ja, da hätte ich einiges sehr gerne viel früher gewusst. Und das geht wohl nicht nur mir so.

Da sind wir sehr, sehr eng beieinander, :-).
***h3 Mann
5.861 Beiträge
Susi55

Dann kann man nur gratulieren und sagen: „Alles richtig damals gemacht!“
Hält es heute aber noch so an?
****13 Mann
1.450 Beiträge
Zärtliche Berührungen
Ich hätte gerne früher (vor 30 Jahren)Berührungsgruppen, Kuschelpartys und die Yogaatmung entdecken dürfen.
Anstatt immer theoretisch zu hören wie es moralisch richtig ist bzw nur mit der einen ist es richtige Liebe.
Das hätte mich echt befreiter lebendiger leben gelernt ohne dem Sex hinterher zu suchen, da ich Paarsex noch nie toll erlebt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.