Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zum Thema
Narben von Selbstverletzungen336
Seit längerem schwirren mir schon Fragen zu diesem Thema im Kopf.
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie würdet ihr reagieren....

wie würdet ihr reagieren....
Ich habe vor drei Monaten aus gesundheitlichen Gründen eine Brustreduktion machen lassen.

Nun war ich vor ca. 1 Monat im Swingerclub. Dort hatte ich keinen Bh an unter meinem Satin-Kleid. Es war ziemlich weit ausgeschnitten, sodass man auch von oben an die Brust heran kam.

An dem Abend war es dann auch so dass eine Frau ihre Hand auch über meine Brüste gleiten lies. Dass auch sehr lange. Aber ich war etwas angespannt wegen der Narben. Die sind ja noch relativ frisch und ab und zu auch noch spürbar. Entweder sie hat sich nichts anmerken lassen oder es hat ihr nichts ausgemacht. Keine Ahnung.

Es war ein komisches Gefühl. Aber ich kann ja auch nicht von vorneherein sagen, hey bevor du anfängst meine Brust zu berühren ich hab da noch Narben *lol*

Bin gespannt auf eure Meinung dazu!

Liebe Grüße
Wildflower78
Ich glaube du machst dir da ein Problem wo keins ist. Wahrscheinlich würde ich gar nichts sagen. Ausser natürlich du geratest an jemanden der meint grob mit deinen Brüsten umgehen zu müssen, der oder die würde ich natürlich dann stören.
Aber ansonsten glaube ich kaum das da jemand ein Problem mit hat. Allerdings solltest du schon wenn es dir unangenehm ist denn anderen etwas bremsen.

Gruss Sie
********enta Frau
17.725 Beiträge
Es reicht normalerweise ein kleiner Satz: "Vorsicht, nicht so fest."
Diese Worte benutze ich auch ab und zu, wenn jemand zu heftig an meinen Nippelpiercings zwirbelt.
Gute (Ver-)Heilung wünsche ich Dir. *blumenschenk*
Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir auch noch eine zeitlang dauern wird, bis du das aus dem Kopf raus kriegst ...das ist in meinen Augen ganz normal, dass es eine reine Kopfsache ist ...
Vielleicht hat die Frau garnichts gemerkt ...und selbst wenn, Frauen achten da nicht so sehr drauf wie manche Männer *zwinker*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich denke auch, ein kleiner Hinweis, "dass du an der Brust nur leicht berührt werden möchtest", reicht aus. Je nach deiner Stimmung und Sympathie kannst du ja mehr erzählen. Aber für jeden normalen Menschen reicht das erst einmal an Information, und du tötest damit auch keine Stimmung ab.
Ebenfalls Gute (Ver-)Heilung.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Ich habe auch eine größere Brust- OP hinter mir mit großen Narben. Die OP ist nun 6mon her und die Narben sind natürlich sehr präsent, tun aber nicht weh.

Ich geh mit dem Thema offen um und meine Freunde/ Bekannten wissen alle, dass ich die OP hatte und man natürlich auch noch die Schnitte sieht- teilweise sehr breit weil ich Wundheilungsstörungen hatte.

wenn die nähte nicht all zu grässlich und erschreckend aussehen, dann würde ich da keinen großen tanz von machen. einfach anfassen/ ansehen lassen und gut ist.

bei mir hat sich noch keiner beschwert, erschrocken oder angwidert abgewandt. aber vielleicht auch nur, weil sie es entweder wussten oder ich vorher schon fotos zeigte?

deine "neuen" brüste sind ein teil von dir, schäme dich nicht für ihr aussehen....
aktuell
3mon
hier habe ich schon noch vorgewarnt ;)
@**S
Ich finde das richtig klasse das du so offen damit umgehst *top*
Gruss Sie
entweder die jenigen, die mal anfassen aktzeptieren das oder sie lassen es. ich würde mir da keine kopf machen, solange du keine schmerzen hast.
@nys
ich schäme mich ganz und gar nicht für meine Brüste. Dass war im Leben vor der OP so, aber jetzt bin ich stolz wie Oskar sozusagen *grins*
Die kleineren Brüste haben mein Leben sehr zum positiven verändert.

Trotzdem habe ich mir diese Gedanken, wie ich sie geschildert habe, während meines 1. Besuches in einem Swingerclub gemacht.

Liebe Grüße
Wildflower78
*****ree Frau
13.401 Beiträge
und ich hab dir nur gesagt, wie ich es handgehabt habe und was ich für ressounanzen bekam.
dass..
sollte jetzt nicht böse rüberkommen. Sorry wenn es so angekommen ist. *zwinker*
Grüße
Wildflower78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.