Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Suche ungestörten Ort zum Essen für Fotoshooting?5
Wer kennt abgelegene interessante, einsame Orte für ein ungestörtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Orte zum Stelldichein auf dem Volksfest

*****e40 Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Die besten Orte zum Stelldichein auf dem Volksfest
Auf dem Cannstatter Volksfest herrscht wieder Ausnahmezustand: Es geht ums Essen, Trinken, Flirten und auch Sex. Im Festzelt wird heiß gebaggert. Aber für die Frage aller Fragen „zu dir oder zu mir?“ bleibt meist keine Zeit mehr. Was sind eure Top-Wasen-Tipps der heißesten Plätze zum intimen Stelldichein gleich vor Ort?
****om Mann
729 Beiträge
Da fällt mir spontan die Geisterbahn ein. Gibt's da auch Zehnerkarten?
**cM Mann
2.370 Beiträge
Bei der Geisterbahn muß man aber aufpassen....

Hatte da mal ein Erlebnis wo ich mit meinem ONS vom Vorwochenende auf so'nem Fest verabredet war. Wir schon schön am Knutschebn und Fummeln und heiß aufeinander und dachten uns - jetzt in die Geisterbahn. Kaum waren wir in den tunnel einfgefahren mach' ich ihr die Hose auf, Hand rein und so richtig schön abgefingert. Ich denk' noch "man, die Geisterbahn is' schön lang, die fährt sogar rauf und runter...", da fuhren wir - gerade las meine Kleine so richtig das Stöhnen, Zittern und Sich-Aufbäumen anfing - auch schon hinaus ins Freie!

Hatten die doch in der ersten Etage einen Freiluftabschnitt eingebaut ... naja, glücklicherweise waren wir über den Köpfen der Leute unterwegs, werden also kaum welche mitgekriegt haben...

m.
****om Mann
729 Beiträge
noch besser aufpassen:
neuerdings gibt's Geisterbahnen mit lebenden Geistern!
**cM Mann
2.370 Beiträge
immer noch besser als (un-)tote Geister!

m.
@**cM: Da werden einige lustvolle Menschen ihren Spaß daran gehabt haben... ;o) Sehr geil, was du da mit ihr gemacht hast...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.