Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing: Klitorisvorhaut oder innere Schamlippen?

Piercing: Klitorisvorhaut oder innere Schamlippen?
Ich möchte mir gern ein Intimpiercing machen lassen- schwanke jetzt nach stundenlangen "Recherchen" aber noch zwischen KVH und inneren Schamlippen.

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht- wie ist es mit der Heilungsdauer der beiden Piercingvarianten? Wie empfindet man es selber und auch der Partner beim Sex- ist es für beide stimmulierend?
*********rike Frau
332 Beiträge
Ich habe beides.
Wenn du aber etwas haben willst, was dich wirklich stimmuliert solltest du eher über ein KVV nachdenken.
Vom Stechen und Heilen her sind KVH und innere Schamlippen vergleichbar. Wirklich stimmulierend sind diese aber nicht, laden dafür aber sehr zum Spielen ein.

Ich würde hier aber kein einziges mehr hergeben.
Stimulieren muß es auch garnicht unbedingt- ich finde es optisch einfach schön! Die Stimulanz wäre nur noch ein zusätzlicher Pluspunkt *zwinker*
*********rike Frau
332 Beiträge
Na was hält dich dann davon ab beides zu machen?
Bei mir sind es intim mittlerweile 7 Stück. Und ich will keines davon je wieder hergeben. Es macht süchtig und man überlegt immer wieder ob man nicht noch was neues dafür finden kann.
Gute Frage- warum eigentlich nicht beides??? *zwinker*
********n_by Frau
97 Beiträge
Ich hab auch beides und finde beide schön. Man kann sich ja auch beides gleichzeitig stechen lassen so geht die Abheilung in einen dahin .
*********rike Frau
332 Beiträge
Bei mir sind auch die inneren Schamlippen und das KVH gemeinsam gestochen worden.
Das war definitiv überhaupt kein Problem. Heilung war total easy. Das Stechen sowieso. Also kann ich es durchaus empfehlen. Wenn du es in Erwägung ziehst dann mach wirklich beides. Schön sind sie allemal. Und Spaß machen sie auch.
Aus männlicher Sicht
würde ich eindeutig beides (1 x KVV + li + re Schamlippe) zugleich gestochen vorziehen ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.