Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt ein gutes Tattoostudio im PLZ-Bereich 47?

Wer kennt ein gutes Tattoostudio im PLZ-Bereich 47?
Hallo liebe Joyclubber,

ich suche ein gutes (sauber, nicht übertrieben teuer) Tattoostudio in meiner Umgebung. Das heist es käme in Frage:

Essen, Oberhausen, Krefeld, Duisburg, Bocholt usw.

Meine ersten 3 habe ich mir in Wesel stechen lassen, leider haben beide Studios mittlerweile andere Besitzer und das Ambiente sagt mir überhaupt nicht mehr zu. Ausserdem verlangen beide z. T. horrende Preise. *heul*

Ich weiss dass es in diesen Städten zum Teil eine Menge Studios gibt aber ich fänd es doch recht umständlich jedes einzelne unter die Lupe nehmen zu müssen. Kennt also vielleicht einer von euch dort ein gutes Studio (evtl. weil eigenes Tattoo da gestochen wurde) welches er mir empfehlen kann?

Nummer 4 ist nämlich nun endlich fertig zusammengestellt und will seinen Platz einnehmen *ggg*

*danke* schon mal im Voraus *ggg*

LG
Anni
hier: Körperschmuck
dürfte deine frage mehr gehör finden...
Danke für den Hinweis aber
ich hatte den Text im Tattoo und Piercing Teil geschrieben. Aber die Mods. haben es hierhergeschoben weil ich eben nen Laden suche.

Hatte mich auch gewundert weil ich wusste dass die Resonanz gegen Null gehen dürfen wenn es hier steht... aber naja...

An die Moderatoren:

Könntet ihr nicht so lieb sein und den Thread dahinschieben wo er eigentlich sein sollte? Bitte unter Fetisch Friends zu Tattoos und Piercings.

Dankeschön *ggg*

LG
Anni
********nden Paar
16 Beiträge
Land of Pain
An MYFAIRLADY landofpain-tattoo
wende Dich an "die" sascha hat auf mehreren conventions Preise gewonnen und hat einen "weiblichen"Schmuckstil.
Gruß H & R
@ Dieliebenden
Danke für euren Tipp *g* werde mir dass mal näher ansehen.

Eine Frage hätte ich da aber noch... *grins*... was genau meint ihr mit

"weiblichem Schmuckstil"??


LG
Anni
********nden Paar
16 Beiträge
RE.Schmuckstil
Die Sascha eine eigene Art vom Stil her. Z.B. hat Sie eine Art ein Tattoo als Schmuckstück aus zu bilden. Auch hat Sie einen "weichen" Tattoostil was unter anderen mit den Outlines zusammenhängt.
Gruß H & R *geheimtipp*
@ Dieliebenden
Ok prima danke euch *g*

Da ich eh demnächst nach Köln wollte schau ich da dann gleich mal rein *zwinker*


LG
Anni
Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich denke mir, dass ich dir ruhig noch ein meiner Meinung nach gutes Tattoo-Studio empfehlen kann. Es ist 0815-Tattoo in Krefeld. Weitere Infos findest du hier:

http://www.0815-tattoo.de

Die Seite ist zwar im Moment im Umbau, aber die Adresse und Telefonnummern etc. gibt es dort trotzdem.
******ief Paar
7 Beiträge
IN Neersen direkt bei Krefeld google mal andys body electric...echt super!!!
******aar Paar
12 Beiträge
also in bochum gibt es ein studio das unter anderen bekannt ist vom deutschen schauspielern . dieses studio hat gute preise für eine sehr ordentliche leistung .soviel wir es wissen ist er oder war er weltmeister fürs tatoovieren .dioese studio ist an der brückstrasse in bochum und da waren wir ( komplette familie ) auch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.