Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex

Ich hab mir gestern nach meinem Posting hier noch mal alles durchgelesen und finde unsere TE redet sich da gewaltig was schön. Aber na ja... ist ja alles ok so wie es ist *zwinker*
*********er66 Mann
11 Beiträge
Ich bin jetzt ehrlicherweise etwas geschockt von den hier zu lesenden Antworten und dem Männerbild, welches darin fast einheitlich von der Damenwelt zum Ausdruck gebracht wird. "Mann geht früher oder später automatisch fremd (oder ist zumindest gefrustet), wenn nicht ALLE seine sexuellen Vorlieben von der Frau erfüllt werden".

Ein erfülltes Sexualleben ist mit Sicherheit eine wichtige Basis für eine funktionierende Beziehung. Ein erfülltes Sexualleben zeichnet sich aber nicht zwingend dadurch aus, das alle Vorlieben und Wünsche der beiden Partner 100% deckungsgleich sind. Eine gewisse Diskrepanz wird es vermutlich immer geben. Mehr noch: genau dieses kleine Ungleichgewicht ist es doch, was uns dazu ermutigt Neues auszuprobieren. Vielleicht nicht heute, nicht morgen aber eventuell nächstes Jahr. Und dann vielleicht nicht regelmäßig sondern nur hin und wieder unserem Partner zuliebe (als kleine Wiedergutmachung für das vergessene Geburtstagsgeschenk).

Falls die Vorlieben, Wünsche und Vorstellungen zu weit auseinanderklaffen d.h. der eine Partner nur Blümchensex im Dunkeln praktizieren möchte und der andere auch gerne einmal die Peitsche schwingen läßt, sieht die Sache ein klein wenig anders aus. Genauso, wenn das sexuelle Repertoir eingeschränkt und/oder auf eine Sache fixiert ist. Aber das lese ich aus den Beiträgen des TEs nicht wirklich heraus - im Gegenteil.

Mir würde doch niemals im Traum einfallen, meiner Partnerin fremd zu gehen, nur weil sie keinen Bock auf anal hat (nur als Beispiel). Es gibt so schöne und vielfältige Sachen, die man miteinander treiben kann das der Verzicht auf eine bestimmte Praktik keine Lücke hinterlassen muss, die man gemeinsam nicht irgendwie gefüllt bekommt.

Oder sind wir Männer wirklich so scheisse?

@*******geil: genauso wie du bereit bist Dinge für ihn zu tun um ihn glücklich zu sehen, wird er bereit sein darauf zu verzichten - genauso, wie er es nach deinen Schilderungen dir gegenüber bereits geäußert hat.
****a01 Frau
35 Beiträge
Hallo Knuddelbär
Ich glaube nicht dass es gleich heißt dass wir schlecht denken von der Männerwelt.
Ich weiß dass es Männer gibt die es akzeptieren wenn die Frau gewisse Dinge nicht möchte oder aus best Gründen auch mal absolute Flaute im Bett herrscht.
Außerdem sind auch nicht immer die Männer die gefrusteten. Ich selbst war 10 Jahre verheiratet und mein Mann war der Jenige, der wenig Lust und wenig offen war.
Es kamen noch andere Umstände dazu und ich habe mich irgendwann getrennt. Das Bett spielte da auch eine Rolle, da ich mir von ihm oft anhören musste ,,ob ich verrückt sei ?.... und ,, das macht man nicht´´

Aber ich bin der Meinung Männer wie Frauen können es annehmen wenn die Freundschaft mehr Wert ist als der Sex.
Und ich habe in meinem Bekanntenkreis auch Bestätigungen dafür. Aber Thema ist es trotzdem für den betroffenen Partner. Und es löst eine gewisse Unzufriedenheit aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.