Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5320 Mitglieder
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
zum Thema
Blowjob wie beenden?261
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn es oral etwas länger dauert?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Was tun, wenn es oral etwas länger dauert?
Hallo sehr geehrte Damen!

Ich hab eine wichtige Frage an Euch:

Seit ca. 3 Jahren bin ich beschnitten, was ansich sehr schön ist.
Allerdings brauche ich beim so genannten "Blasen" bzw. Oralverkehr seit dem unheimlich lange - so daß es mir der Partnerin gegenüber schon oft sehr unangenehm ist. Seit der Beschneidung reagiert das Glied natürlich sehr viel anders auf Berührungen bzw. braucht auch länger bis zum Orgasmus.

Da es mir dann in der entsprechenden Situation oft unangenehm ist und ich der Partnerin auch nicht den Eindruck geben möchte, dass sie irgendwas falsch mache (was ja nicht der Fall ist), spreche ich offen darüber und versuche so den Druck zu nehmen.

Leider entgeht mir durch das lange unbeabsichtige Hinauszögern des Orgasmus´ oft eine sehr schöne und entspannte Sexualpraktik.

Trotz Konzentration schaffte es bisher eine Partnerin nur selten mich allein durch den Mund zum Orgasmus zu bringen.

Habt Ihr vielleicht schon einmal ähnliche Situationen gehabt oder evtl. Tipps für mich?

Ich würd mich über entsprechende Info´s sehr freuen.
Hallo sehr geehrte Damen!

ist das ein amtliches schreiben? *ggg*
da ich nicht beschnitten bin, kann ich dir leider auch nichts dazu sagen.
es hat mich aber deine anrede gefreut.
bitte nicht böse sein.
Snickers .... wenns mal wieder länger dauert ..... *wiegeil*

Ne mal im ernst:

Er von uns ist auch net grad mit Schnelligkeit gesegnet. Auch weil beschnitten und daher recht unempfindlich. Einfach bischen mit Hand mithelfen oder vorher etwas Vorarbeit leisten.

liebenGruß aus *nrw*

k&h
Schau mal hier...
...denn du bist offensichtlich nicht alleine damit:

Kommen beim Blasen
****ue1 Paar
182 Beiträge
*meld* hier ähnliches Problem. Auch Beschnitten, und wenn Er sich nicht "beeilen" würde, käme es bei Ihr wohl auch zu bleibender Schäden durch Überlastung :). Allerdings wiegt die Begeisterung unserer Sie für den Anblick eines beschnittenen Mannes den erhöhten oralen Aufwand zumeist wieder auf (Zum Glück). Manchmal bekommt ma(n)n aber auch ein "Och nö, das dauert wieder so ewig!" zu hören. *snief2*

Ein zweischneidiges Schwert, diese Beschneidung *zwinker* . Man(n) kann länger, aber manchmal will man(n) auch nicht länger.

Tipps für den Threadersteller haben wir leider ausser den üblichen (vorher Hand anlegen etc.pp.) auch nicht.

Ach doch...Was die Überstunden für sie etwas "schmackhafter" gemacht haben, waren irgendwelche Leckereien auf dem besten Stück. (Nutella, früchte etc.) Hat bei uns klasse funktioniert, sie war dann mit viel mehr Genuss und Ausdauer bei der Sache. Und wenn er sieht dass sie sich nicht überanstrengt, sondern auch ihren Spass hat dauerts auch bei ihm nicht so lange.

Probierts doch einfach mal aus. Viel Spass!
zu guten sex gehört nicht immer
ein orgasmus
meiner meinung ist das gefühl beim blasen einfach nur gei* *g*
allein das "anfüttern" und immer ma ne kleine pause, und das über längere zeit, finde ich besser als 20min im mund rumzurühren.

wenns ein schneller schuß werden soll, hilft die "handunterstützung" und das kopfkino.

aber jeder mensch ist ein einzelstück, und so muß halt jeder für sich probieren *ggg*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Ich bin auch beschnitten, muss aber sagen, dass das abspritzen auch abhängig von der bläserin ist *zwinker* aber es stimmt schon, dass es sehr sehr lange dauern kann.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@******ner: auch bei einer guten Bläserin kann es mal länger dauern, wenn man z.B. nicht frei ist, oder sie kommt "kurz davor" mit den Zähnen wo hin, wo ich es nicht mag.
Ich hatte einmal Probleme, weil ich übererregt war (!). Das erste Mal mit einer neuen Frau...
Man bzw. Frau kann sich den Mund nicht nur fusslig reden... *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde mir an deiner Stelle keine so großen Gedanken machen, daran kann es vielleicht auch liegen.

Du hast immer schon im Kopf: Oh nein, jetzt dauert es wieder ewig bis ich komme.....die denkt bestimmt sie kann es nicht....mir ist das peinlich, dass ich so lange brauche oder vielleicht komm ich ja auch garnicht......

Mit solchen Gedanken kannst du dich nicht fallen lassen und es wird schon alleine durch diese viel länger dauern.

Genieße es doch einfach, wenn sie dir einen bläst, auch wenn du nicht kommst, heißt ja nicht, dass es dann schlecht ist und du es nicht genießen kannst!

Leistungsdruck hat im Bett nichts verloren!

*hotlady*
getdirrrty
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.
Einfach nicht denken, nur fühlen, sich fallenlassen und genießen, was jetzt geschieht. Sex ist schließlich kein Leistungssport, sondern soll einfach nur beiden Spaß machen. Wenn es halt länger dauert, kann doch erst recht sehr schön sein !!!
********w_rp Mann
111 Beiträge
auch beschnitten bin...
Ich ab das Problem auch immer wieder.. und helfe dann gern mal mit der Hand nach.. oder lasse nachhelfen.
Dann ist es schon vorgekommen, daß es so geil war daß ich einmal wegen dem blasen und einmal wegen der Handarbeit gekommen bin.. kurz hintereinander in so ca. 2 sec.
Da half dann nur noch heftiges Schlucken.

Was mich auch total geil macht.. Deepthroat..und vor allem wenn ich sie sozusagen in den Mund stoßen darf. Wenn ihr das nichts ausmacht, daß ich dann auch mal feste zustoße, dann is das schon sehr geil. Da kommt dann die Dominanz wieder raus, denn in dem Moment ist sie so gut wie wehrlos.

LG Ravi
mal ne pause machen, quatschen, streicheln und sich richtig fallen lassen, dann klappt es garantiert.
lg angelique.
*********nd_rp Frau
20 Beiträge
bei mir dauert es auch immer ewig und drei tage bis ich endlich komme *rotwerd* obwohl mein ex eine offenbarung ist/war. ich kämpfe schon seit jahren gegen die scheiss schuldgefühle *fiesgrins* , die alles so schwierig machen. manchmal, wenn ich ihm einen geblasen habe und es hat lange gedauert, hab ich auch oft keinen bock mehr gehabt und man macht dann halt so vor sich hin ohne enthusiasmus *hae* .
was ich damit sagen will : das allerwichtigste ist doch die kommunikation !!! und wenn es gerade mal flau ist, kann man ne pause machen (fuss)massage, was rauchen, erzählen was man jetzt gleich machen will - oder mit sich selbst spielen und den anderen zuzkucken lassen. der weg ist doch das ziel (gerade wenn man trotz heftiger bewegung auf der stelle bleibt) und oft bin ich einfach zu geil um zzu kommen... also : free your mind und mach dir keine sorgen. sprich mit deiner süssen und sag ihr sie kan jederzeit aufhören - dann macht man halt was anderes (zum glück haben wir frauen soviele öffnungen)
oder lass einen porno laufen (ist bei mir erfolgsgarantie)
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Hurra, ich bin also nicht allein!
Bin sehr froh, dass es noch einige gibt, die das "Problem" kennen.
Das mit dem "Fallenlassen" ist leider nicht immer so einfach, aber ich arbeite dran.
Danke für die bisherigen vielen Beiträge!
*******maus Frau
263 Beiträge
sorry an alle die es nicht sind...aber auch ich finde einen beschnittenen Schwanz schöner und es macht mir noch mehr Spaß IHN lange und genüsslich mit dem Mund zu verwöhnen... *baeh*

Mir machts auch nichts aus wenn lange dauert...ich genieße jede Minunte *rotwerd*

lg DSmaus
****_J Frau
72 Beiträge
muß oral immer zum ende führen
also ich finde oral gut - aktiv und passiv.
aber muß das immer - gnadenlos - bis zum ende getrieben werden.
wenn ich schon mal einen Orgi heuchlen mußte, dann dabei.

Kleine Szene: Sie ist heute nicht so gut drauf. Er leckt sie. Schönes Gefühl, aber meilenweit entfernt vom Gipfel. Was soll er tun,
a) den Gipfel abraspeln oder
b) kurz und leidenschaftlich den Tunnel benutzen.

Ich bin da klar für b) und danach wohlig in seine Armen einschlafen. Morgen ist auch noch ein Tag.

J
****tes Paar
146 Beiträge
...und...
...wenn es mal wieder etwas länger dauert - nee, keinen Snickers - aber wie wäre es denn für ihn so nebenbei mit einer kleinen Prostata-Massage? Versucht es doch einfach mal *ggg* .
Ich weiss jetzt nicht ob es unbedingt etwas mit
der beschnittenen Art zu tun hat. Auch Männer
mit Mütze haben diese "Probleme", wenn man sie
so nennen mag. Wer sagt denn das vom Blasen
immer ein Orgasmus ausgehen muss?
Ich geniese dabei die Stimulation, das genüssliche
Lecken, knabbern. Abspritzen muss ich dabei nicht
unbedingt. Die Gefühle und Empfindungen sind für
mich die weitaus grösseren "Herausforderungen".

Einfach mal ohne Druck die Verwöhnungen geniesen.
Dann "kommt´s" von alleine.

Bin durch Zufall hierauf gestossen, vielleicht hat sich auch
schon alles eingespielt.

LG
*********er123 Frau
905 Beiträge
Wow ich kann nur sagen schön für die Frau wenn du dich auch richtig um sie kümmerst.

Gruß
Anita
Ist bei uns
ganz ähnlich. Mein Mann ist auch beschnitten und braucht auch sehr lange bis er durchs blasen kommt. Sein Problem war auch, das alleine der Gedanke das es diesmal auch nicht klappen wird, es nicht hat klappen lassen. Deine Partnerin braucht einfach viel Einfühlungsvermögen, gute Muskulatur im Mund und muss genau wissen was Dich sonst noch anmacht.
******_ni Mann
218 Beiträge
Nach Beschneidung länger bis zum Orgasmus
Ich bin mit ca. 45 Jahren beschnitten worden und gleichzeitig wurde auch mein Bändchen verlängert. Die vollständige Heilung dauerte ca. 2 Monate.

Das wunderbare ist jetzt, daß ich wesentlich ausdauernder geworden bin und nicht mehr so schnell abspritze wie vorher.

Der Geschlechtsverkehr und auch das Geblasen werden genieße ich nun viel intensiver.

Ich kann nur jedem raten, der Probleme mit der Vorhaut hat (leichte Risse usw.) zum Hautarzt zu gehen. Dort wird dann auch dieser kleine Eingriff vorgenommen. Bei mir wurde damals alles von der Krankenkasse bezahlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.