Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3262 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Barfuss Autofahren im Sommer253
Wer von Euch fährt im Sommer auch gerne barfuss Auto, wenn es so…
zum Thema
BJ im Auto1
Als der Frühling kam und die Tage wärmer wurden, beschloss ich, mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann man so im Auto machen

Hatte grad vor wenigen Mintuten Sex im Auto und wir waren beide nicht grad so angetan,viel zu Eng usw.

Tipp: Also rum fahren/irgendwo hin fahren aber kein Sex im Auto machen.
na , das kommt ja auch ein bischen aufs
Auto an. Zum Glück ist unser Wagen sehr geräumig *baeh*
...am Besten nicht viel
Habe nen Kumpel der Jagdaufseher ist. Wenn der erzählt -und der Typ ist wirklich kein Aufschneider- wie oft er irgendwo im Wald bzw. mit dem Auto auf dem Waldweg die Pärchen ungewollt stört,...wäre für mich abtörnend ohne Ende. Außer natürlich man steht darauf, beim Sex beobachtet zu werden. Dennoch denke ich daß die Peinlichkeit überwiegt, wenn man nackt vor dem Förster stehend den Strafzettel fürs unerlaubte Befahren entgegen nimmt,...
Gruß an alle unerschrockenen
car-lover
vom
Gonso *gr* *lol*
***21 Mann
120 Beiträge
Auto
da meine Freundin und ich b eide nicht sehr groß sind von der Körpergröße her, ist Rücksitz von nem Corsa kein Problem.. beine kann sie auf die Hutablage abstützen, und dann gehts ab.... sind beide begeistert !!
also....
.... ich liebe es bei der fahrt dem kerl einen zu blasen oder wenn wir irgendwo ruhiges hin fahren richtig schön zu poppen am liebsten wenn er sich vor den sitz kniet und mich dann von hinten nimmt *ggg*

[b]nicht zu viel verrat[/b]
*******7755 Mann
6 Beiträge
Ich hab neulich ...
... als ich auf der Autobahn fuhr so Lust auf Sex bekommen, dass ich es mir während der Fahrt gemacht habe. Ich habe gehofft, dass mich jemand dabei sieht und es war einfach nur geil. Echt super geil :-)))
Naja, poppen ist ja recht und schön. Aber...

• wir sind beide recht groß
• die Ledersitze waren nach ner 1/2 Stunde glitschig feucht
• so richtig gehen lassen, kann man sich nicht, wenn immer irgenwo was zwickt, rutscht, glitscht, etc...

Lecken und Blasen ist kein Problem, aber mehr kann (zu) Anstrengend sein.

LG
*********rwald Paar
418 Beiträge
vieles ist möglich
Lasst doch einfach mal eure Fantasie spielen. Und wenn das Auto zu klein ist fahrt irgendwo hin wo ihr ungestört seit.
*****ald Mann
85 Beiträge
Während der Fahrt einen geblasen zu bekommen ist schon ne geile Sache denke ich.... ich würde mich gerne mal als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen... *ggg*
hallo
chaosqeen.
hallo du kommst laut profil aus meier stadt ich finde sex im auto geil
aber gibt es bei uns den noch gute orte mfg
es selbst machen, oralverkehr ... einfach sex... man schafft sogar verschiedene stellungen wenn ma sich mühe gibt.....
Fiat 500
Ganze Generationen wurden im Fiat 500 gezeugt.....grins.
Und selbst beim fahren, wenn das Auto nicht zu breit ist, naja, hab dann meiner Frau mit der Hand und den Fingern einen unheimlich intensiven Orgasmus beschert. Zum Glück konnte auf der Autobahn keiner ihre Schreie hören. Aber keine Sorge, bin langsam gefahren und ganz rechts. Das hat richtig Spaß gemacht, mir auch.
Geht beim jetzigen Auto eher nicht, aber es gibt ja überall Möglichkeiten zum Anhalten, wenn die Lust einen überkommt.

Und immer schön die Handbremse anziehen. Das sollte aber das einzigste sein, was bremst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.