Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
707 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3542 Mitglieder
zum Thema
SOS an Subs85
Bin neu in dieser Welt. Aber anhand der von mir gelesenen Beiträge…
zum Thema
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!72
Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn des Quälens!?

Sinn des Quälens!?
Mich würde es interessieren warum ihr euren Partner quält oder erniedrigt?
Macht ihr (die tops unter euch) weil es euch einfach nur Spaß macht euren Partner "leiden" zu sehen, oder weil ihr dann eure MACHT spürt, oder tut ihr es einfach nur weil ihr ganz genau wisst das es euren Sub einfach nur geil macht?

Oder gibt es noch ganz andere Gründe?

Freue mich auf die Antworten.
Zuerst mal solltest du unterscheiden zwischen Sadomaso und Dom/dev.
Beim SM an sich existiert kaum ein machtgefälle da es um Schmerz und Lust geht,also praktisch ohne erniedrigung und unterdrückung.
Jaja,werden jetzt wieder welche aufheulen,OK.

Ich/wir sind SM,also ohne oben und unten,und er liebt es einfach mir durch gezielte Schmerzen unheimliche Lust zu bereiten.
Eine bestätigung von "Macht"oder"Herr sein"ist das für ihn nicht.

Einfach Lust durch Schmerz.Und es ist ja recht schwierig sich selbst zu peitschen oder mit Wartenbergrädern am Rücken zu pieken,so dass man heiss wird,und da brauchts halt auch einen Mittäter...
Mich selbst macht das unheimlich an wenn ich weiss dass andere zusehen,ihm selbst ist das egal ob Zuschauer da sind.
Zuschauer werden von uns zur Luststeigerung "verwendet",nicht als mittel zur Demütigung.

Er ist also ein Sado,kein Dom.
Was er von Doms,Herren,Master,Marquis,Sir und sowas hält behalte ich lieber für mich.

Und warum man BDSM genau macht wird wohl keiner sagen können,ist eben eine tolle Sache.

Sinn des Quälens!?

Sinn des swingens?
Sinn des Motorradfahrens?
Sinn des Bergsteigens?
Sinn des musizierens?
Sinn des Buddelschiffebauens?