Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Eine Woche Sex ohne Orgasmus - habt ihr Erfahrungen?47
Meine Frau und ich haben eine Wette am laufen. Ich soll sie jeden Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Orgasmus???

****le Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich denke ich werd das mit dem leichten Fesseln und den Augen verbinden mal ausprobieren,denn sie soll ja auch mal in diesen genuß eines Orgasmus kommen und wenn es nicht klappt, wird es ihr bestimmt trotzdem freude bereiten.

Und da es ihr im Bett auch so spaß macht, auch wenn sie nicht kommt, setz ich mir auch keinen Druck, dass es nun unbedingt sofort klappen muss.

Wie heißt es doch so schön? Der Weg ist das Ziel!

Gruß Bekele
***is Mann
2.127 Beiträge
Viel Glück (und Spaß *mrgreen ) dabei. Und gaaanz wichtig: KEIN DRUCK! Es klappt wenn es klappen soll... *top*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich denke ich werd das mit dem leichten Fesseln und den Augen verbinden mal ausprobieren

mach mal... wenn sie sich eh schon nicht fallen lassen kann, dann wird es genau das richtige sein sie zu fesseln und noch hilfloser zu machen....

daumenhoch
Ich denke ich werd das mit dem leichten Fesseln und den Augen verbinden mal ausprobieren,denn sie soll ja auch mal in diesen genuß eines Orgasmus kommen und wenn es nicht klappt, wird es ihr bestimmt trotzdem freude bereiten

also bei solchen Problemen wenn Frau schon Angst vor Orgasmuss hat oder dem fallenlassem....hmmm dann würde ich keine Fesseln anwenden...oder Augen verbinden...Da kann der Schuss schnell nach hinten losgehen...!!1
Am Ende macht ihr der Sex überhaupt keinen Spass mehr !udn ise nicht nur Angst vor Orgasmuss,sondern von dir !

Ich bin immer wieder erstaunt weiviel Frauen diese Problemchen haben...Wahnsinn..Ok wenn mal bei einem ONS oder so nicht so recht klappt Ok...aber in der Partnerschaft wo der Partern eigendlich der sein sollte der mir am nächsten steht...also ich ihm zu 100 % vertrauen sollte ...
na ja man lernt nie aus *g*
****gar Paar
180 Beiträge
hmmm,
habs vielleicht überlesen, aber kommt sie denn, wenn sie es sich selber macht?
Darauf könnte man ja schon mal aufbauen.

Ich tue mich mit dem eigenen Orgasmus auch nicht leicht, manchmal.
Deshalb aus meiner Perspektive ein ganz anderer Punkt, kann es eventuell sein, das DU sie nicht zum Orgasmus bringen kannst, weil du nicht genau das machst, was sie braucht?
Manchmal fällt es Frauen ja unglaublich schwer, Männern zu sagen, was sie gerne hätten, sodaß man lieber sagt.....

"Oh Schatz ist doch auch so voll schön"

Anstatt einfach mal zu sagen.....

"Du so klappt es aber bei mir nicht, lass uns doch "xyz" probieren"

Wäre ja nicht die schlechteste Alternative, das läßt sich mit "drüber reden" sehr gut lösen.


lg
sugar
ich kenne das problem leider auch nur zu gut... ich bin zwar schon oft gekommen, hatte gute orgasmen und wiederum "richtig geile" orgasmen, aber es dominieren die momente, in denen ich keinen hab/bekomm.

ich bin auch der meinung, dass es ne kopfsache ist und auch vom dem physischen zustand abhängig ist. aber trotzdem kann ich meistens nicht so abschalten, dass ich mich total fallen lassen kann.

ich hab eigentlich immer das gefühl (ob beim lecken, fingern oder sex), dass ich gleich komme. die beine fangen an zu kribbeln, mein körper fängt an zu zittern und ich bekomme heiß, daber dann auf einmal durchströmt mich dann so ne kleine schmerzwelle und ich brech direkt ab. meistens, weil ich (wie schon öfters hier erwähnt) das gefühl hab, dass ich pipi muss, aber oft hat einfach dieses schmerzgefühl dominiert und es hat einfach nicht mehr gut getan.
weiß ja auch nicht, ob das ne überreizung is/war oder ob das nur einbildung ist *hae*

zudem gibts bei mir nur eine stellung im sex, bei der ich komme - und das ist, wenn ich ihn reite. das dauert dann auch ne ganze weile und meistens brech ich dann ab, weil ich keine kraft mehr hab, mir der rücken wehtut oder ich einfach keine lust mehr hab, meinem orgasmus zwanghaft "entgegen zu reiten". ist im nachhinein eigentlich schwachsinn, weil ich mich ja dann selbst zu nem orgasmus zwinge, weil ich es mir so sehr wünsch, dabei aber gleichzeit so viel druck auf mich ausübe, dass mir die lust vergeht.

jaja, ich weiß, manche leute denken jetzt "wenn die doch jetzt weiß, was das problem für ihre fehlenden orgasmen ist, wieso hat sie denn dann keine?!"

tja, wir frauen sind kompliziert, ob unser köpfchen oder körper.

meiner meinung ist das alles auch übung- und geduldssache, was die orgasmen angeht. sobald die frau selbst am besten weiß, wie es ihr am besten gefällt, erst dann kann es der mann ihr am besten machen.
das heißt im klartext: viel sex und geduld haben, keinen druck ausüben (nicht von seiner seite und/oder von einem selbst), sich zeit lassen und einfach mal die seele baumeln lassen! und das alles funktioniert meiner meinung auch nur DANN, wenn man sich ganz offen darüber unterhalten kann, was einen stört, was besser gemacht werden könnte und und und.

irgendwann kommt jeder einmal *zwinker* und zwar am ehesten dann, wenn man nicht damit rechnet, weil man gerade einmal NICHT an das orgasmusproblem gedacht hat *ggg*

liebste grüße, die kisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.