Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex... Ich bin so viel weiter als er, und jetzt?

******_by Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Sex... Ich bin so viel weiter als er, und jetzt?
Hi!
Seit kurzem stehe ich vor einem Problem... habe es in der Überschrift schon kurz angespochen.
Ich war nun lange mit einem Mann zusammen der gut 6 Jahre älter war als ich. Wir haben gemeinsam sehr viel ausprobiert und diese sexuelle Offenheit auch sehr genossen. Es war kein Problem auch mal "unnormale" Sache auszuprobieren so einer einfach mal so sagte "Hey wie wärs?"
Naja... nun habe ich ein... eine Beziehung... ein Verhältnis mit einem in meinem Alter. Er ist genau genommen ein Jahr älter als ich aber was Sex betrifft so unglaublich weit hinterher........ Kennt ihr das?
Für ihn ist Sex... wie soll man sagen? Rein - Raus - Fertig! So in etwa kann man das sagen.
Von Sexspielzeug, welches ja auch interessant sein kann hat er keine Ahnung. Er findet lustig was bei mir unterm Bett liegt, wieso auch nicht? Aber Raus - Rein - Fertig? Das kann es doch nicht gewesen sein???
Was mach ich denn jetzt!?
Er ist ein toller Typ aber ich kann doch jetzt nicht Lehrerin spielen bis ich ihn mir "hingebogen" habe! Hab halt gemerkt, das ihm voll einer abgeht, weil ich einfach "weis" was ich tue und ich danach unbefriedigt neben ihm liege.
Was mach ich denn jetzt...?
Wie gesagt, er ist toll! Aber Sex ist eben ne wichtige Sache auch wenn alle im Fernsehn was anderes sagen......
Was mach ich denn jetzt...?

Eine ulkige Frage die genau zwei Antworten zulässt:

a. du spielst eben die Lehrerin und führst ihn langsam an deinen "Level" heran ....

b. du schiesst ihn in den Wind weil du nicht befriedigt bist.

Was erwartest du dir von einer solchen Fragestellung? Absolution von möglichst vielen anderen um ihn in den Wind schiessen zu können damit du dich dann hinter den "guten Ratschlägen der anderen" verstecken kannst?

Ich wundere mich manchmal wirklich über manche Fragen hier ....... *nein*
Was mach ich ...?
...finde ich eine berechtigte Frage, und mein Rat wär reden

Du sagst Du merkst, es macht ihn geil zu sehen, wie erfahren Du bist, dann lebt er sich aus udn Schluß

warum sprichst Du das nicht konkret an?

Sag ihm doch, daß Euer Sex unbefriedigend für Dich ist und daß es an ihm ist etwas zu ändern. Selbst wenn er befriedigt ist heißt es doch nicht, daß der Akt an sich danach vorbei ist.

Ich pflege zu sagen, die Mahlzeit ist nicht vorbei, wenn der Mann am Tisch den Teller leer gegessen hat *zwinker*

vielleicht kann er sich ja auch mal vorhe ein bißchen weiterbilden ... z.B. durch ein Forum wie dieses.

Entweder entscheidest Du Dich für Offenheit und Nähe oder für nebeneinander her, darauf kommt es doch im Endeffekt heraus.

@ Hetaere: bißchen nett würd auch nicht schaden.

LG helen
Wenn es im Bett gar nicht klappt
und das schon in der Anfangsphase, ist doch klar, was zu tun ist.
Viel weiter zu sein, ...
... scheint nicht das Problem zu sein, denn das ließe sich mit ein wenig gutem Willen innerhalb weniger Stunden, Tage oder höchstens Wochen beheben.

Entweder bist du eine miserabl(ig)e Lehrerin oder er ist beratungsresistent. Potenzialsschoner kann man so was auch nennen. Bestimmte Sachen kann man auch nicht lehren, die muss jemand lernen, ohne dass man sie ihm beibringt, oder er kann sie nie.

Du beschreibst dich als Switcherin, also um selbst dominant zu sein, dafür brauchst du ihm ja nicht unbedingt etwas beibringen, da reichte es ja, wenn du es bist und er mitspielt, was bei richtiger Führung durch dich kein Problem sein dürfte. Umgekehrt wirds schon schwieriger, aber wenn er einen Bezug zur Dominanz hat, auch wieder nicht unmöglich.

Mir scheint aber weniger das »Bildungsgefälle« ein Problem zu sein, sondern vilemehr die unterschiedliche Interessenlage zum Thema Sex. Er kann mit deinem Interesse am Thema (noch) nicht mithalten.
Was spricht dagegen . . .
. . .die Lehrerin zu spielen?

Männer sind doch lernfähig und in Punkto Sex doch eklatant schnell lernfähig.

Ein bisschen guter Wille gehört halt dazu und geschickt zu zeigen, welcher Handgriff wo sitzen sollte - warum denn nicht?
@****oi

Wenn Du sagst, er sei ein toller Typ, dann wirst Du vielleicht sogar die Geduld und Toleranz zeigen, die nötig sind, um ihn in "Deine Geheimnisse" einzuführen.
Meistens bekommt man einen Partner ja eh nicht gebacken - Beziehungen sind Arbeit und nicht alles klappt auf Anhieb, so wie man es sich wünscht.

Also nimm ihn bei der Hand und sag / zeig ihm, wie Du es Dir vorstellst. Übe jedoch nicht zu großen Druck aus.

Ist Dir das alles jedoch zu viel Mühe, dann verabschiede Dich von ihm und such Dir etwas "Erfahreneres".

Gruß - Er von Magic_Mystery
*gruebel* in ihrem profil steht sie kommt erst im winter wieder???ich hoffe mal das ist nicht ernst gemeint... *nixweiss*


suesse 20 jahre also ist er 21???also reden ist ja eine gute idee...aber die meissten maenner in dem alter halten sich fuer die groessten im bett???

das waere ein spiel mit dem feuer...ihm zu sagen "das reicht mir nicht"..

so grundsaetzlich..meine meinung...ihr seid noch so jung....der wird ehh noch nicht der letzte sein...und wenn es jetzt schon nicht stimmt...???

nutz den winter *roseschenk*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Er ist ein toller Typ aber ich kann doch jetzt nicht Lehrerin spielen bis ich ihn mir "hingebogen" habe! Hab halt gemerkt, das ihm voll einer abgeht, weil ich einfach "weis" was ich tue und ich danach unbefriedigt neben ihm liege.
Was mach ich denn jetzt...?
Vielleicht bist du ja auch noch nicht ganz so erfahren wie du glaubst! Denn natürlich kannst/darfst/musst du die Lehrerin spielen. Wie soll er es denn sonst lehrnen? Von einer Anderen?
Aber Raus - Rein - Fertig? Das kann es doch nicht gewesen sein???
Was mach ich denn jetzt!?
Die Antwort ist doch Einfach: Du machst weiter, bis es für Dich stimmt. Z.B. Benutze dein Spielzeug und lass Ihn zusehen. Ich bin überzeugt, dass er dann gleich wieder mitmacht.

Du darfst nur eins nicht machen, du darfst dich für deine Erfahrung und deine Wünsche nicht schämen. Warte nicht darauf, dass er dir gibt was du von ihm willst, sondern hohl es dir.
********auch Mann
400 Beiträge
sei seine Leherin, du glaubst garnicht wie glücklich er eines Tages über dich reden bzw. an dich Denken wird. Wir hatten hier schon mal das Thema kann man Sex verlernen. Mansche lernen ihn noch nicht mal. Leider. Auch für mich ist SEX immer rein raus fertig gewesen. Irgendwie habe ich zu spät mit bekommen das da noch anderes ist. Ich wünschte ich hätte eine Leherin wie dich gehabt.
Lern ihn die schönen Seiten des Lebens. Er wird es dir danken.
Nur reden?
Also ich kenne etwas ähnliches von meinem Partner. Er war doch ein wenig "eingefahren", aber doch recht begeisterungsfähig. Ich hab am Anfang einfach seine Hand genommen und so geführt bis es mir gefallen hat. So bekam er nicht gleich das Gefühl, dass er "es nicht bringt". Sondern war eher erfreut, als ich danach selig lächelnd neben ihm lag.

Du kannst doch einfach mal die Führung übernehmen oder wie schon geschrieben eben einfach ein Toy benutzen und ihn zuschauen lassen. Und danach dann reden. Solange es sonst stimmig ist und er aufgeschlossen ist, kann man das Ganze zusammen neu entdecken.

Viel Spaß dabei *g*
ich bin auch...
...der meinung wie die meisten hier.
entweder die lehrerin sein oder eben absägen.
aber mal ehrlich, muss man denn immer gleich die flinte ins korn werfen? ...ich bin überzeugt davon das er lernfähig ist.... welcher mann ist das nicht...
********auch Mann
400 Beiträge
ich denke mal das die meisten Männer nichts gegen einen solchen Unterricht haben. Mir würde es sehr gefallen.
Wo waren sie?
Wo waren diese Frauen die sich hier herumtummeln als ich 21 war?
Wie gerne hätte ich so eine Lehrerin gehabt...
Zeige ihm was geht und laß ihn dann liegen damit er merkt was er hatte...
********auch Mann
400 Beiträge
landauerbubsche
Du die Frage habe ich mir auch schon gestellt, glaub mir. Ich wäre auch heute noch dazu bereit zu lernen.
Hab halt gemerkt, das ihm voll einer abgeht, weil ich einfach "weis" was ich tue und ich danach unbefriedigt neben ihm liege.
Was mach ich denn jetzt...?

Also ich denk du weist nicht was du machst,sonst würdest du nicht so agieren.!
Die Komplexität dieses Dramas lässt vermuten, in einer solchen Beziehung, in der so viele äußere und innere Faktoren wirksam sind, sei ein normaler Sexumgang bei euch außerordentlich schwierig.
Ich glaube das nötige Gleichgewicht wirst du dabei nicht schaffen.Ich denk der rote Faden wird sich noch sehr lang durch euer Liebesleben ziehen. *snief*

Wenn du weiterhin die Lehrerin spielen willst,dann versuch doch mal das er mehr intensiver inkarniert als du, während du als Frau kosmischer bleibst...vielleicht hilft das *zwinker*
Tja
Ja, Mann kann ein Leben lang lernen...
aber ich glaube die jungen Mädels hier brauchen keine alte Schüler.
*opa*
****vi Paar
1.147 Beiträge
ist denn nicht so, dass man ob so oder so wenn ein neuer partner im leben kommt, den etwas beibringen "muss"? ich meine woher soll mann wissen, was die frau mag? manche haben es gerne fester manche wieder rum nicht. oder lieber so und nicht so. also du wirst nie raus kommen, das du einen mann nie was breibringen "muss" wenn du guten sex haben willst. und reden sowieso.
******aby Frau
334 Beiträge
Zeig es ihm!
Als ich mit meiner ersten langen Beziehung zusammen kam, war er noch Jungfrau. Und komplett unerfahren.
Er war nur ein gutes Jahr älter als ich, ich aber keine Jungfrau mehr und wusste was mir gefällt und was nicht.
Ich musste ihn wohl oder übel an alles heranführen - und es war toll, am Ende war er quasi auf mich maßgeschneidert! *grins*
Jep, zeig es...
...ihm! Ich wüsste jetzt auch nicht was so dagegen spicht außer die eigene Bequemlichkeit! Oder trenn dich wieder von ihm weil es im Bett nicht klappt. Mehr Alternativen hast du ja nun mal eher nicht. Die Chance das dir das aber bei Gleichalterigen wieder passiert dürfte aber nicht so klein sein da es nunmal so ist, dass Männer seltener mit älteren Frauen zusammen sind und so erst langsam hinzulernen als wenn einer die dominate Rolle übernimmt und einem alles zeigt.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ich musste ihn wohl oder übel an alles heranführen - und es war toll, am Ende war er quasi auf mich maßgeschneidert!

besser geht's nicht *zwinker*


Du musst ihm schon deine Wünsche mitteilen, woher sonst soll er es denn wissen?


Mrs. Heart*herz*
Ich kann dein Empfinden nachvollziehen...

Ich habe meinen Partner kennengelert, da fande ich es einfach toll wie er sich gegeben hat, mich geküsst, gekuschelt, gestreichelt...

nach und nach bemerkte ich, er möchte gar nicht mehr Küscheln, Küssen, Streicheln, es gab nur eine stellung und das von hinten(Doggy).

das reichte mir nicht, ich habe angefangen frust zu schieben und schlechte laune zu bekommen, denn einmal - zweimal auch das drittemal ist es okay, aber IMMER!?
Nöööööööööööö so nicht....
also habe ich ihm das gesagt: wie wäre es denn mal wenn wir wieder dahin zurück kämen wo wir mal mit angefangen haben?
"Dazu gesagt, er ist sehr sehr schüchtern, reden kann er über seine Träume aber nicht umsetzen" ich vermute das,das Schwarmgefühl zu offengelegt wird, wenn er seine Träume umsetzt.

Mitlerweile sind wir da angekommen, das er zu mir sagt: Du muss mir das schon Zeigen was du magst, weil ich es einfach nicht kenne, das man so geliebt wird. (er ist 29j)
Okay, tuhe ich....aber trotzdem block er hin und wieder ab, seit ungefär einem halben Jahr, wollen wir Spielzeuge nehmen, immer wenn ich die nehme, sagt er ach ne nächte mal und dann ist meine Lust sogut wie weg.. genisser ist er nicht, er macht es mir zuliebe, sobald ich gekommen bin "muss er kommen " von hinten...
nicht mit Kuscheln.. ich werde weggedrück und dann wird sich ins Wohnzimmer gesetzt.


Naja da es gerade nicht gut bei uns läuft in der Beziehung, sowie beim Sex haben wir uns sehr oft in den Köpfen....
und dazu gesagt er redet nur aber wirklich was ändern tut sich nicht...
sicher bin ich mir das ein mann nicht so denkt wie eine Frau und das ist gut so, denn ich habe durch ihn meine Fehler schon gesehn und er durch mich..
ich sage immer, wir sind wie Lehrer und schüler, weil wir voneinander lernen, du bringst mir sachen bei und ich dir.

Und wie auch hier schon beschrieben eine Beziehung ist kein Zuckerschlecken, es ist ein langer weg der gefühle, aber durch die gefühle "gute wie schlechte" wächst die liebe zu den Menschen.

Rom ist auch nicht an einen Tag erschaffen worden und so funktioniert auch keine Beziehung..
Ich gebe den Tipp Nagel ihn auf einen Tag und Uhrzeit feste und sag ihm du möchtes reden "das es dir wichtig ist"..
Wenn er drauf eingeht dann kann das ein sehr schöner Redeabend mit Kerzenschein und Wein werden;) nur ein kleiner Tipp von mir.
Wir reden Täglich und das sehr viel, gerade was uns angeht...
wir leben dazu noch eine Offene Sexuele Beziehung..
Manchmal habe ich das gefühl....
Er darf, sobald ich möchte darf ich nicht, oder dann kommt doch seine kleine Eifesucht durch, was ich wiederum sehr süß finde *zwinker*
Naja... nun habe ich ein... eine Beziehung... ein Verhältnis mit einem in meinem Alter.
Weißt Du denn was das ist - eine "Beziehung"?

Er ist genau genommen ein Jahr älter als ich aber was Sex betrifft so unglaublich weit hinterher
Vielleicht ist er Dir ja dagegen in Beziehungsfragen voraus...?

Für ihn ist Sex... wie soll man sagen? Rein - Raus - Fertig! So in etwa kann man das sagen.
Und was ist für Dich eine "Beziehung"? Sich verabreden - ficken - wieder auseinandergehen?

Aber Raus - Rein - Fertig? Das kann es doch nicht gewesen sein???
Gilt analog auch für Beziehungen.

Was mach ich denn jetzt!?
Versuch es doch mal mit Kommunikation ("miteinander reden"). Wenn Dich das allerdings schon überfordert, solltest Du Dich vielleicht besser auf ONS beschränken.
In einer guten Beziehung
• ergänzt man sich
• redet man miteinander

Wäre seltsam, wenn er nicht umgekehrt Dir in irgendwas voraus wäre. Wenn man sich nämlich an den jeweiligen Punkten austauscht, hat es nicht so viel von "Lehrerin" und mehr von "toll, da kann ich ja von dir lernen".
... ich hoffe ich hab jetzt nichts überlesen
... aber die Frage, ob er überhaupt auf "ungewöhnliches" steht, ist ja anscheinend auch noch offen.
Klar sind Männer im Allgemeinen leichter zu Neuem zu überreden.
(oder einfach versauter ? *sabber* )

Aber halt auch nicht alle...

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß er offen genug ist.
Und auch 21 jährige können "reife" zeigen.
(Leider nicht oft genug...)

Andererseits: Stell Dir doch mal vor, wie Du oder andere, unerfahrene, Frauen sich verhalten würden, wenn sie erfahren, daß der neue Partner eine riesen Spielzeugkiste hat.
"Lustig finden" wäre da warscheinlich noch das Positivste...

Wenn Du es so eilig hast, wie wäre es denn dann mit einem Crash-Kurs ?
Sag ihm, daß Du ihm noch ein paar Sachen zeigen willst.
Dann Crash-Kurs: vier von fünf Mal, was neues und einmal Kuschelsex.
So findet Ihr auch schnell raus, wo eure Schnittmengen sind.

Das wird die Zeit seines Lebens !

... und wenn er kein Macho ist, dann wird er quasi Gott danken, daß er so ein "geile", offene und erfahrene Freundin gefunden hat.

Just *my2cents*
weitseher

P.S. Hoffentlich ist er dann aber ein schweigsamer Geniesser und erzählt, daß nicht all seinen Kumpels *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.