Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex... Ich bin so viel weiter als er, und jetzt?

*******f69 Mann
88 Beiträge
reden ist nicht einfach
jau, und dazu stehe ich. vor allem, wenn manche punkte als "gesetzt" markiert werden... und es ist selten, dass einmal zementierte verhältnisse in dieser form aufgebrochen werden können.

bei der frage unserer lady geht es auch um "vertragliche" aspekte, die klar machen, wer in einer beziehung wo steht. und da hat der jung halt zugesagt, in der ecke des newcomers zu stehen... und da scheint er nicht mehr rauszukommen, auch weil die lady diese beziehung scheinbar als statisch betrachtet. änderungen, entwicklungen, aufholen: gibt es nicht. nahezu so: er ossi, sie wessi.

ich habs schon mal geschrieben: wenns die chance gibt - reden. und dann gleich vögeln, das tun, was wunsch war. wenn nicht: bleiben lassen.

eod*(siehe unten), ich klink mich da jetzt aus. die argumente sind getauscht.

was mich viel mehr interessieren würde: kennt ihr solche erfahrungen, dass der eine partner sich weiter entwickelt, der andere stehen bleibt? und das zur zerreißprobe, eist mit schlechtem ausgang wird?

*unsere kürzelliebende welt meint damit: end of discussion. kein befehl, sondern subjektive bestandsaufnahme für mich.
Kochvergleich
Im Joyclub trifft man viele Frauen deren Männer von der Sorte sind, wie in obigem Lieb beschrieben.
Sie hauen sozusagen nur Dosenfutter in die Mikrowelle um schnellstmöglich satt zu werden und es ist ihnen wurscht ob für den Partner überhaupt was übrigbleibt, von gutem Geschmack ganz zu schweigen.

Aber er ist ein jung und ein super Typ (wie die TE schreibt). Besteht da evtl ein Zusammenhang?
also ich klinke mich aus... kümmert sich ja sowieso
keiner drum... außerdem denke ich ist alles gesagt und geschrieben und das mehrmals...

wünsche IHR viel erfolg beim lösen ihres problems...

und....weeeeeechhhhhhhhhhh *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Na, das ist ja wohl wirklich nicht zuviel verlangt von den Männern, die können doch wohl mal einen VHS-Kurs "Gedankenlesen für Grobmotoriker" belegen, damit sie erahnen, was der Liebsten denn jetzt so gefallen könnte.


Ich weiss nicht, warum es für manche immer wieder so schwer ist, über Sex zu reden? Wie soll das Gegenüber denn erahnen, was dem anderen gut-tut? Ficken wollen, aber zu gehemmt sein, darüber zu reden, irgendwo stimmt doch da was nicht. Kein Wunder, daß dann am Ende ein seelenloses unerfüllendes Rein-Raus bei herauskommt.

Schon allein das darüber reden kann unglaublich lustvoll und stimulierend sein, gemeinsame Vorlieben ergründen, Ideen entwickeln, immer ungehemmter schweinigeln, das ist doch Klasse.

Ja, und auch das muss man erst einmal lernen. Ich frage mich immer, wo diese ganzen "erfahrenen" Leute alle vom Himmel gefallen sind, ich weiss von mir, daß ich vieles auch erst ausprobieren musste, regelrecht üben. Was auch ziemlich lustig sein kann.

Und eigentlich empfinde ich es eher so, daß man bei jedem wieder neu anfängt, schliesslich ist es ein völlig anderer Mensch als der vorhergehende Partner, mit anderen interessanten Ideen. Ich finde es eher abschreckend, wenn einer herkommt mit festem Ablaufplan, bestimmten Techniken, die pauschal immer gut ankommen und dann zielorientiert sein Programm runterspult. Das ist dann wirklich nur "Technik".
*********dams Mann
2.421 Beiträge
^------ bravo
Ganz toller Beitrag. Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern rech, von meiner Seite ist auch alles gesagt.

See you in another Thread...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Werte TE, Shiroi,

nimm die Sache in die Hand. Lehre ihn. Zärtlich. Lass ihn an deiner Erfahrung teilhaben und macht gemeinsam neue.

Wenn er dich liebt, sollte er daran großen Spass haben. He, ich glaube, sogar wenn er dich nicht so sehr liebt, sollte er daran Spass haben.

Wenn ihr nicht darüber reden könnt, dann schreibt einfach. Ist manchmal viel leichter, über etwas zu "reden" wenn man sich nicht persönlich gegenüber sitzt.
Mein Rat: Hinbiegen
Wir haben doch schliesslich alle mal "klein" angefangen!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nicht "biegen"...

führen, den Spass daran haben, ihm die Vielfältigkeit von Lust zu zeigen, beizubringen.

Klar, ganz behutsam, soll ja nicht seine "Männlichkeit" verletzen oder gar seine eventuelle Dominanz.
@NuNuala:
Und eigentlich empfinde ich es eher so, daß man bei jedem wieder neu anfängt, schliesslich ist es ein völlig anderer Mensch als der vorhergehende Partner, mit anderen interessanten Ideen.
Danke für Deinen Beitrag! Ich möchte ihn noch so ergänzen: Manche Spielarten, die mit der einen Person schön und erfüllend waren, sind mit einem anderen Partner - aus welchen Gründen auch immer - weitaus weniger reizvoll, während mit diesem wiederum andere Dinge besonders prickelnd sind.

Deshalb ist, wie Du es ja auch schreibst, mit jedem neuen Partner wieder eine neue Phase des Kennenlernens, des Entdeckens und des Ausprobierens erforderlich, und Erfahrung kann lediglich ein vorteilhaftes Rüstzeug sein, ist aber weder ein Garant für erfüllenden Sex noch zwingend erforderlich.
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen ...

@****kus: ... Dir kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Und zum Thema:

Ich finde es nicht schlimm, wenn der Partner einem in Sachen Sex voraus ist, hätte Dich ja auch andersherum treffen können, oder?

Ich persönlich finde es wichtig, dass man über seine Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben offen miteinander spricht, sonst geht es auf Dauer wirklich in die Hose.

Danach wird es sich sicherlich zeigen, ob es nur bei der rein-raus-nummer bleibt oder sich etwas ändert.

LG
******_by Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Ui, ist ja ganz schön viel gekomm zu dem thema....
naja ich meine ja nicht das ich unglaublich erfahren bin aber ich bin scon um einiges weiter als es andere in meinem alter zu sein scheinen....
und mit seiner unerfahrenheit meine ich naaja... das was wohl alle erlebt habeen diesen teenagersex... könnte man so sagen.
ich werd ihn sicher nich in den wind schießen denn ich hab ihn dazu viel zu gern.
aber ich geh auch nicht davon aus das er der letzte in meinem leben sein wird..... in nächster zeit gibts aber erst mal nur ihn.
mit im winter wieder da meine ich übrigens die regelmäßigkeit denn derzeit komme ich vielleicht alle ein bis zwei wochen. *herz*
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin 5 Jahre älter als er, habe einiges an Erfahrung (man kann nie genug haben) und habe ihn entjungfern dürfen. Am Anfang war es natürlich komisch. Ich war eher zurückhaltend, wollte ihn diese neue Welt erkundigen lassen. Ich denke, wäre ich direkt mit meinem Repertoire an Sexspielzeug auf ihn zumarschiert, wäre er vermutlich sehr eingeschüchtert gewesen. So nach und nach haben wir dann zueinander gefunden. Es ist noch nicht das was ich in vergangenen Beziehungen hatte, aber wir sind ja auf dem besten Weg es immer schöner werden zu lassen. Damit ich nicht Lehrerin spielen "musste" (mag es eher devot), habe ich ihm "Satisfaction" von G. Morrissey zum Lesen mitgegeben. Ein tolles Buch für Anfänger. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.