Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
der wunsch meiner frau69
Meine frau ist extrem scharf auf ein verwanten von mir, er auf sie…
zum Thema
Ein Wunsch?? Ein Traum?? Fantasien??
Ein Wunsch? Ein Traum? Fantasien? Vielleicht werden diese mal wahr………
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Seduction-Verführung"

"Seduction-Verführung"
Eva lockte und Adam kam. Seit diesem Tag, an dem Adam dem Charme seiner Frau folgte, ist es gleichzeitig die größte Furcht und der Größte Wunsch vieler Männer genau dieser Verführung zu erliegen.

Adam, rechtschaffend, vernünftig, pflichtbewusst, (unterwürfig wie viele seiner Söhne), wäre schon unser Urvater nicht bereit gewesen sein sicheres Leben und sein gutes Verhältnis zur Obrigkeit für seine persönliche Entwicklung aufs Spiel zu setzen.

Die Beziehung zwischen Mann und Frau aber ist auf einer anderen Ebene angesiedelt, jenseits von Logik und Berechenbarkeit.
Die Schlange wusste geschickt die Spontanität, die Neugier und die Eigenwilligkeit Evas auszunutzen.
Die weichen Rundungen von Evas Brüsten und das Spiel ihrer Haare stellten bei Adam die Nackenhaare auf und so zeigte die Schlange Eva nicht nur den Weg zum eigenständigen Denken, sondern auch in die Wonnen der fleischlichen Lust ein.

Wissen ist Macht und das Wissen um die Ohnmacht der Männer, ihre Emotionen ohne Kontrolle zu leben macht vielen Männern genau wie den Kirchenvätern immer noch Angst.


Das Bild "Seduction-Verführung" ist 100x100cm groß.
und mit Acrylfarben auf Leinwand gemalt.

Leider wird das Bild beim Hochladen bei Joyclub immer digital neu berechnet. Auf meiner Website im Shop ist es aber in einer hochauflösenden Qualität zu sehen.

Ich hoffe es gefällt euch.

LG
Brian
*****ire Mann
93 Beiträge
Chapeau
Hey Brian,

eine absolut geniale Arbeit, sehr sinnlich.
Da kann ich nur meinen Hut ziehen ... *g*

LG Jack
Sehr gute Arbeit Brian...
gefällt mir *g*
LG. Mario


Terraristik: ~~~DER MENSCH UND DIE SCHLANGE~~~
*******day Frau
14.247 Beiträge
Ich finde, sie guckt wie Iris Berben *zwinker*

also die Eva, nicht die Schlange *g*

Gefällt mir gut *genau*

Sylvie *sonne*
Iris Berben...

nein ist nicht Iris Berben,
aber der Vergleich wurde als Kompliment aufgefasst.

Danke für eure so positiven Reaktionen.

LG
Brian
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hätten die Beiden sich doch bloß an einem Zitronenbäumchen getroffen *gg*

Brian...eine tolle Arbeit, da kann man einfach gar nicht anders als zum Apfel zu greifen

viele Grüße
Dirk
Geniales Bild - der Blick ist wahnsinnig gut getroffen wie ich finde - und die Gedanken dazu - toll...

Sg
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gefällt mir gut die Arbeit.
Besonders der Blick, wie er von unten leicht nach oben geführt wird und über den verlockenden Apfel den Betrachter trifft.

Eine reizvolle Versuchung...
********bear Mann
308 Beiträge
Ich schließ mich an...
.. finde das Bild auch genial...

Der Blick, die Äpfel... schade nur dass man nichts vom Mund, den Lippen sieht... das hätte die Wirkung noch mal verstärken können!

Allen Betrachtern viel Spaß, servas den Buam, Busserln für die Maderln *kuss2* *kuss2* *kuss2*

Uwe
ähm
ja also ohne viele Worte, beeindruckend und genial gelungen..
Tolles Bild! Habe es einige Zeit beobachtet.
Was mir selbst aufgefallen ist, auch ich fixierte am meisten dem Apfel!
Mach wohl ihr Blick aus.
Super und Genial!
*top2*

würde ich mir in die Wohnung hängen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.