Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1241 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
zum Thema
Darkroom in Berlin: Tipps gesucht!
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Club in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Darkroom in Berlin

*********chen Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Darkroom in Berlin
Wer hat aus den verschiedenen Clubs in Berlin und seinem Speckgürtel Erfahrungen zu Darkrooms gesammelt und kann Empfehlungen dazu geben.
Es gibt nach unserer Erfahrung doch so einige Unterschiede, so ist der Darkroom in der Fabriklounge eher ein Schwarzlichtraum mit Videovorstellung der den Namen Darkroom unser Erachtens nicht verdient, wiederum ist der Darkroom in Milkersdorf recht klein, jedoch verdient er dessen Namen, halt dunkel. Wer hat weitere Erfahrungen / Empfehlungen, welcher Club einen Darkroom hat, der dessen Namen verdient und welche Vorteile dieser bietet.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Legere(s)
Der Darkroom im Legere(s) ist recht groß und ziemlich gut abgedunkelt. Allerdings nur solange, wie die im Raum Anwesenden halbwegs ruhig sind, da die dort installierte Lichtblitzanlage auf laute Geräusche reagiert und den Raum kurzzeitig erhellt. Nervig auch die Clubbesucher auf Wanderschaft, die ständig am Vorhang herumfuchteln, reinglotzen und doch nichts erkennen können, aber so für Licht im Raum sorgen. Als wir vergangenes Jahr das letzte Mal in diesem Club waren, ist uns leider der sehr muffige Geruch gerade in diesem Raum aufgefallen und hat uns dazu gebracht, uns woanders zu verlustieren *wuerg2*
******lid Mann
83 Beiträge
Auch wenn es auf dem "anderen Ufer" ist:
Der Darkroom im Prinzknecht ist zwar nicht stockfinster, was auf die "Dunkelkammerbeleuchtung" zurückzuführen ist, aber die Augen müssen sich trotzdem sehr anstrengen.
Er ist annehmbar gross und es hat auch das ein oder andere "Möbel", welches die Besucherfreundlichkeit nochmals steigert.

Ausserdem bin ich im Prinzknecht immer sehr freundlich aufgenommen worden, gerade weil oder trotzdem ich mich immer als Hetero geoutet habe.......

*wink*
******tar Mann
34 Beiträge
Also das Thema finde ich recht interessant, kenne sehr wenige Darkrooms in und um Berlin.

Gibt es vll. noch mehr Erfahrungsberichte?

Bzw.: Gibt es eig auch Darkrooms, wo man sogut wie nichts sieht? Ich mein, das wäre zwar schwierig wegen dem laufen und orientieren, würde mich aber trotzdem mal interssieren!
*******hbln Mann
15 Beiträge
also ich hab mal vor einigen jahren nen wirklich schwarzes loch im midnightsun in pberg erlebt. der laden heißt nun anders...war echt geil aber wer mich gefickt und geblasen hat hab ich nie erfahen..;-)
******tar Mann
34 Beiträge
Keine weiteren Erfahungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.