Es sind vor allem viele Kleinigkeiten, die den Moment zu etwas Besonderem machen.
Ich hoffe, es ist nicht zu ausfühlich aber ich versuche einmal die Gefühle irgendwie darzustellen, die mich bei den meisten MMF mit meiner Freundin besonders bewegt haben.
Ich mag es sehr, wenn meine Freundin uns beide abwechselnd mit der Hand und dem Mund verwöhnt und abwechselnd auf jedem Schoß sitzt und vom Anderen dabei geküsst wird.
Besonders kribbelnd empfinde ich dabei, sie zu sehen, wie sie sich ihm mit ganzer Freude hingibt, die sinnliche Stimmung und Verbindung zwischen ihm und ihr zu empfinden, die Zärtlichkeiten zu sehen, die innigen Küsse und wie sie es kaum erwarten kann und dabei strahlt, seinen meist starken, vor Freude zuckenden Prachtkerl endlich tief in sich zu spüren.
Das Kribbeln hat bei mir auch mit einer Konkurrenzsituation zu tun, was aber ganz in Ordnung ist.
Ihr Liebhaber ist ja auch immer etwas Besonderes.
Der Puls schlägt hoch, beiden zuzuschauen, wie sie es lieben miteinander und ich werde ganz in die Situation gezogen und kann es irgendwie mitfühlen, wie glücklich sie sich in dem Moment mi ihm fühlen muss.
Ich liebe es, mich sanft einzumischen. Sie zu küssen, wenn er sie von hinten beglückt und ihr besonders in dem intimen Moment ganz nahe zu sein, wenn er sich in ihr ergießt und sie den Moment des heißen Samenbades in sich ausgiebig auskostet.
Sie bei Allem anzusehen und ihre immer weiter steigende Lust, die Erfüllung ihrer Sehnüchte teilweise über Stunden und ihr Glück zu begleiten und mit zu vergrößern, bis zu dem Augenblick, wo er in ihr kommt und sie mit ihm, vereint uns irgendwie ganz besonders.
Ich genieße gerne mit ihr, wenn ihr Atem sich beruhigt und sie entspannt wieder aus der schönen Wunderwelt zurückkommt und er noch lange erschöpft in ihr auszuckt....
Mit dem richtigen Mann als ergänzenden Liebhaber, schafft dieses gemeinsame Erleben bei einem MMF sehr viel Verbundenheit zueinander und ist aufregend und unglaublich intim für ein Paar.
Es braucht anfangs Zeit, Geduld und auch etwas Glück, bis man den Richtigen dafür hat. Und man sollte sich trauen, sich ganz fallenzulassen. Das gelingt mit jedem Mal mehr und mehr. Da darf man nicht aufgeben und sollte sich besonders am Anfang Zeit lassen und häufiger treffen.
Für manche schwer vorstellbar aber ein MMF kann einem Paar eine ganz besonders intime Verbindung schenken und wird durch einen anderen Mann gekrönt.