Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Pilleneinnahme??

Männer und Pilleneinnahme??
Hi;

Hat schon jemand von den Männern einmal die Pille eingenommen.
Wie wirkt sich das auf die Männer aus??
Bekommt Mann eine hellere Stimme?
Wachsen die Brüste? bzw. kann das auch fatale Folgen haben?? (Penis schrumpft)

Hat damit schon jemand Erfahrung??
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Fatale Folgen
Ich hatte früher extreme Probleme mit Akne, und habe irgendwo gehöhrt, das die Pille dagegen helfen soll. Daraufhin habe ich mich mit meinem Hausartzt unterhalten. Nach dem Gespräch hab ich mich entschieden doch lieber bei Clerasil zu bleiben.
Die Folgen, hervorgerufen durch weibliche Hormone wo sie nicht hingehöhren, können sein:
Haarausfall am ganzen Körper, Wachstum der Brust bishin zur Impotenz.
Also nicht gerade empfelenswert!!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
EINE Mikropille wird aufgrund der niedrigen Dosierung folgenlos bleiben.
was meinste denn für pillen?
wo gegen oder wofür?

mal zum spass, für euch alle.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Tja würde ned schlecht klingen :-)
Hallo du !"

Ja allso ich würde es für gut halten , wenn mal die Pille für den Mann raus kommen würde *ggg*

Warum sollen den nur wir uns Frauen die Chemie reinziehen *hae*

Aber ich glaube das zeug das entwickeln leider Männer darum wird das nix *lol*

Aber ich glaube auch nie das es die Pille für den Mann geben wird, wie er es gesagt hat, das sie nicht sicher ist wegen der Dosis is ja schon jahre lang in der erprobung . aber kein *keinproblem* solange wir sie nehmen , leider* *pueh*

lieben gruß Laura *deutschland*
Naja, Männer könnten auch durchs exogen zugeführtes Testosteron verhüten, wie da allerding die Sicherheit im gegensatz zu der Pille für die Frau prozentuall ist, kann ich leider net sagen.....

(abgesehen davon das es wohl kaum ein Arzt machen würde.... )
Darkness
Theoretisch würde die Pille helfen da Östrogene die Aknebildung bremsen, allerdings durch die zugeführten Östrogene hättest du auch bald einen BH nötig hahaha
imho
So weit ich weiß wird doch gerade an der pille für den mann geforscht!?
halte die pille aber generell für nich empfelenswert(also für männer sowieso nich: z. B würde das zu Haarausfall führen, und nich nur am rücken!!!) weil sie dazu führt, dass sich frauen aufgrund des veränderten hormonhausaltes die biologisch "falschen" männer aussuchen, die normalerweise mit hilfe des geruchs aussortiert werden und so sobald sie die pille absetzten nur so schwer und wenn of behinderte kinder zeugen können. ahh merk gerad das ich nen bissl vom thema abgerschweift bin
anyway... =)
Hallo GrauerWolf!!

Ich hab den Titel nicht ganz richtig formuliert!! Natürlich habe ich die Anit-Baby-Pille, die normalerweise für die Frauen sind, gedacht!! Deshabl hab ich die Frage ins Forum gestellt, um herauszufinden, welche Auswirkungen diese Verhütungspille für die Frau, beim Mann hervorrufen kann??

An die Verhütungspille für den Mann, die in der Entwicklung ist, hab ich gar nicht gedacht!! Sorry!!
Die Pille beim Mann
So nu kann ich endlich auch mal mitreden!

Ich wolte es einfach wissen, und meinen Körper weiblich züge geben. Darum habe ich angefangen Diane ein zu nehmen.
Es passierte nichts, gar nichts bis ich irgendwann merkte das die all morgendliche erecktion ausblieb.
Nach etwa 6 Monaten wurde ich empfindlicher, hörte auf Worte zwischen den Zeilen und vor allem reagierte ich auf Berührungen anders und zwar intensiver.

Leider habe ich an gewicht zugenommen, bin kurzatmiger und da ich einen Busen habe bin ich für die Frauenwelt eher unintresant.

Trotz allem möchte ich weder meinen Busen noch die neu gewonnen Gefühle missen. Und hoffe das es irgend wo eine Frau gibt die einen Mann und eine Frendin sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.