Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen?184
Was haltet ihr von Live-Treffen?
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II

******s4u Paar
92 Beiträge
Selbstverständlich Live Treffen
Wir mögen nur Live Treffen...

Auf Tele- oder Camsex stehen wir nicht.

Selbstverständlich beginnt man via Mail, MSN, Cam und Telefon, bevor man sich live trifft, aber ebend nur normaler Kontakt vorher.

Dadurch merkt man ja schnell ob jemand unseriös ist oder nicht.
**K Paar
276 Beiträge
dafür
sind wir ja auch hier angemeldet *g*
lg
*****wky Mann
63 Beiträge
na klar
sicherlich Live-Treffen, klar erst beschnuppern viva Chat,Mail oder Tel. ob man sich symphatisch ist und wenn es sich dann ergibt, jo. Aber vom Sexchat oder Tel.sex nehme ich Abstand das ist nichts für mich aber gern etwas erotisch darf es schon mal sein dabei.
*****978 Paar
343 Beiträge
...
NUR REALES IST WAHRES....


GRUSS *fiesgrins*
Meinung eines Freundes:
Ich würde es nicht gleich machen. Ich würde vorher lieber erst eine ganze Weile mit den Leuten schreiben/chatten und sie richtig gut kennen lernen, bevor ich sie "live" treffen würde. Man weiß ja nie, wen man so im Chat trifft...
Jens (unser Bester *knutsch* )
Denke,
daß man viel aus dem Profil und der Mail rausliest. Aber dann gehts ins reale, denn alles andere bringt nichts, da selbst Mails zum Teil falsch gelesen werden. Oft sagen die Profilbilder auch viel aus, also nur wo sind sie gemacht (Wohnung, wie sieht es da aus?) wie sind sie gemacht usw.
Aber wir verlassen uns hier eigentlich auf einen kurzen Profileindruck und erleben es dann real vor Ort!


Ist das Beste und auf neutralem Boden kann nichts passieren. *zwinker*
hmmmm
erstens solltest du es unterteilen ob damit livetreffen zum kennenlernen, kaffeetrinken freundschaftlicher art meinst , oder eher livetreffen bei denen es zum sex kommt
aber egal, beides ist wohl normal hier da die meisten zu diesem zwecke angemeldet sind
und in großem und ganzen ist es ja der sinn solcher seiten wie diese hier *ggg*
Komische Frage!
Es wäre gleichfalls ziemlich blöd im Tour Forum (Radfahren) zu fragen, ob die Mitglieder oder Aboneneten Radfahren mögen!
Leute, lasst uns doch über wirklich wichtige Fragen wie "Nach dem Analsex blasen?" oder "Warum dreht sich die Erde um die Sonne?" diskutieren!!!

Louis
Computer ausschalten?
Muss ich meinen Compi beim Livetreffen ausschalten? *snief2*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich hab schon ein paar ganz spezielle Menschen hier kennengelernt,und mit denen würd ich mich jederzeit treffen,das einzige das dagegen spricht sind die weiten Distanzen zwischen uns!
Mlg Marty
Genau deswegen sind wir ja hier *ggg* *ggg* *ggg*
*****r80 Mann
111 Beiträge
über ein live treffen würde ich mich an sich sehr freuen,aber zu dem ist es noch nicht wirklich richtig gekommen,da mich hier ja an sich kaum jemand anspricht und im chat verabreet man sich auch net wirklich...
zukmindest ist das so meine erfahrung,aber es passt auch,wenn ich mich hier durch das forum "weiterbilde"
also: privat treffen ist kein muss,wäre aber gewiss klasse...
Sicherlich geht es hier um erotische Treffen, wo man andere Menschen sehr nahe an sich ranläßt, aber dazu muß man doch die berühmte `Chemie´ kennenlernen und schauen ob sie paßt! *zwinker*

Und dies kann man meiner Meinung nach nicht über den PC mitkriegen. Die Grundeinstellung von den Neigungen und eine Gemeinsamkeit oder Abneigung kriegt man schon mit, aber zu mehr kommt es über das Glasfaserkabel auch nicht. Deswegen zählt für uns nur die Realität!

Und ob man beim ersten Treffen gleich im Bett oder vor der Kamera landet ist ja was ganz anderes, was wir auch nicht bei einem Treffen auf NEUTRALEN Boden nicht anstreben.

Von demher haben wir da keine Bedenken und haben auch noch nie schlechte Erfahrungen mit Fakes oder Spinnern gesammelt. Da man die eigentlich im Vorfeld schon deutlich erkennt. *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir sind ja hier im Joyclub um nette Leute kennenzulernen und nicht nur virtuell sondern hauptsächlich real.
Wir haben schon einige Treffen mit sehr nette Paaren, zum Kaffeetrinken, zum Saunen, um ins Kino zugehen usw. auch bei den JC-Stammtischen lernt man immer wieder nette Leute kennen oder vertieft Bekanntschaften.
aber bitte doch...
...deshalb sind wir doch hier, wir nutzen joy um kontakte zu knüpfen und um diese dann real zu treffen und wenn es passt......lassen wir uns gern zu dem eine oder anderen "überreden" oder auch mal zu allem *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.