Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II

Kleine
Brüste hängen zwar nicht!
Hast Du Dich mal in größere gekuschelt?
Denk mal weiter!
Auch Du wirst älter!
ob gross, ob klein, fest sollt er sein.
Nein mag grosse Brüste natürlich keine Frage, aber ein kleiner Busen hat selbstverst. auch seine reize..
Möchte auch mal
Also ich persönlich kann mit großen Brüsten nicht besonders viel anfangen.
Meine persönliche Grenze liegt so beim C-Cup, bis dahin finde ich es toll und schön.
Allerdings bin ich leider ein kleiner Ästhet ... wichtig ist für mich also auch das die Propotionen stimmen.
Alles in allem kann ich nur sagen das ich in aller Regel Frauen mit einem kleineren bzw. normalen Busen deutlich bevorzuge.

Alles Gute
Boomer
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
immer noch eine viel diskutierte frage .......

dank eurer vielen meinungen und stellungnahmen haben wir es geschafft, auch den part II dieser thematik voll zu bekommen.

so, jetzt schnell einen grösseren bh gekauft *ggg* - nein quatsch *ggg* - einen neuen thread aufgemacht und schon geht's hier weiter:

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART III

vielen dank für eure beteiligung am forum und weiterhin viel spass.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.