Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Perspektive?!108
Stecke momentan in einem Zwiespalt. Einerseits fühle ich mich in…
zum Thema
sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung wichtig?81
Wie wichtig sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch auf eine Beziehung ohne Zukunft ein?

Würdest du eine Beziehung eingehn, von der du weißt, dass es keine Zukunft gibt?

Dauerhafte Umfrage
jetzt frag ich mal ganz "blöd"... was sind denn
gemeinsame ziele....

haus, kind, hund.. ???

ist es nicht vielmehr so...., dass es einfach ( und die betonung liegt hier auf einfach) sich mit einem menschen gut zu verstehen....also eine gute zeit zu verbringen.... sich gegenseitig einen gute zeit "schenken".... sich wohlfühlen... usw. ?

heißt es nicht auch.... nichts ist beständiger als der wandel.... also... wieso soooo viele gedanken machen was in 1 oder 2 oder 5 jahren ist.....??

es kommt doch sowieso, so wie es kommen soll.... aber wenn man am anfang sieht, erkennt, dass es NUR stress gibt... man nicht wirklich "miteinander" kann, will, mag....... sollte man es einfach lassen.... das ist zumindetens meine meinung... *ja*

sollten allerdings die beteiligten sich dermassen zueinander hingezogen fühlen... und es auf die "reihe" bekommen.... sich gegenseitig eine wunderbare und erfüllende zeit zu "spendieren".... ist es sicherlich "wert" miteinander, eine gewisse zeit... und das können ( nach dem motto... lebensabschnittsgefährte) mehrere wochen... monate und auch jahre sein, verbringt... in denem man sich wohlfühlt.... also LEBT !!

und DAS finde ich wichtig.... gemäß dem wort.... wohl-fühlorientiert !!

oder ??

alles andere hat sowieso keinen bestand und macht auf dauer jeden kaputt !

hey... und wer will das schon.... *grins*... nur sado-masos !

*mrgreen*

hmm... !?!?!?!??
*******ella Frau
176 Beiträge
ja
man bleibt zusammen, solange man sich gut tut...

was nicht mehr gut tut muss weg.
@stella
wie wahr.... nur erzingen kann man nichts,..... gelle !??
*******ella Frau
176 Beiträge
richtig
genau
erzwingen kann man nichts.
Man kann selbst sein Bestes geben, aber wenn man merkt, da kommt nichts zurück und man rennt immerwieder gegen die gleichen Mauern, dann sollte man einen anderen Weg gehen. Und wenn der Abschied heißt, dann ist auch das ein Neuanfang.
@stellabella
beifallklatsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.