Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer abend

*******nha Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
erotischer abend
liebe männer,

am wochenende kommt mein neuer freund zu besuch. wir haben uns lange nicht gesehen..jedoch viel geredet in dieser zeit.. beide voller sehnsucht.

nun.. ich weiss, dass das wiedersehen etwas besonderes wird, jedoch will ich, dass es etwas ganz und gar unvergessliches wird... wisst ihr was ich meine?
habt ihr irgendein patentrezept für einen solchen abend? mal aus männersicht gesehen.. natürlich habe ich vorstellungen, weiss, was ich schön fände, doch ich würde auch gerne wissen, was männer mögen, wie sie sich einen solchen abend vorstellen/erträumen..
wäre unendlich dankbar über anregungen!
seid lieb gegrüßt,
die menina
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Verwandele Dich in seine besten Kumpels - eine Kiste Bier und einen Großbildfernseher.

Al
Liebe Menina,

du weißt das wirklich nicht? Wo bleibt deine Phantasie? Siehst du keine Filme? Liest du keine Bücher? Du wirst doch wohl wissen, wie man einen Mann nach allen Regeln der Kunst verführt und nach Strich und Faden verwöhnt!

Dein Beitrag, "woody_68", zeigt natürlich nur die halbe Sicht von Männern: Da müsste noch hinzugefügt werden: Verwandle dich nach dem Sex in eine Kiste Bier ...

*haumichwech*
@menina88
Wie macht man eine Frau glücklich?


-romantischer Sonnenuntergang
-Treueschwüre bei Kerzenschein
-Shopping
-mit dem Ferrari von der Arbeit abholen
-heiße SMS zwischendurch
-Wellnesswochenende
-usw usf

Wie macht man einen Mann glücklich?

*gruebel*
*skeptisch*
*nixweiss*

Bring im Essen....NACKT *hotbum*
Nimm dir nicht zuviel vor, es kommt eh meist anders als man denkt. sei einfach du selbst, genießt die zeit zu zweit und lass den dingen ihren lauf. die schönsten dinge passieren, wenn man nicht damit rechnet. ihm geht es vielleicht ähnlich wie dir...

*osolemio*
habt ihr irgendein patentrezept für einen solchen abend?

Für so etwas gibt es keine Patentrezepte, gäbe es sie, wäre es sowohl zu einfach, als auch zu langweilig. Mit Sicherheit wird es nicht deswegen ein unvergesslicher Abend werden, weil du es so willst, sondern weil etwas passiert, was ihn so unvergesslich macht.

Als erstes solltest du die Erwartungen nicht zu hoch schüren, je größer diese sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit, enttäuscht zu werden. Also den Ball immer schön flach halten *zwinker*

Als zweites solltest du etwas tun, womit er keinesfalls rechnet, was ihm aber höchstwahrscheinlich gefällt. Wie in aller Welt sollten WIR wissen, was das sein könnte? Wenn du es nicht weiß, wer dann? Seine Exen vielleicht ... aber keine gute Idee, die zu fragen.
*******nha Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid ja süß! *g*
danke..
duane, du hast recht.. ich weiss ich weiss..

ich werd dann wohl schonmal üben, mich in eine kiste bier zu verwandeln *zwinker*

grüßle aus dem schönen schwabenland
*****atz Paar
186 Beiträge
Patentrezepte
gibt es eh nicht. Alles, was geplant ist, wird ohnehin nicht "perfekt" oder "unvergesslich" werden. Also bleib einfach spontan, macht euch nen schönen Abend, der beiden Spaß macht und vor allen Dingen mach Dir keinen Stress mit irgendwelchen "Patentrezepten" die dann am Ende eh nach hinten losgehen.

Gruß,
♂ von Schaaatz
Je Neuer, sprich je größer der Abstand zu Vertrautem, desto eher besteht die Möglichkeit, daß es sich ins Gedächtnis eingräbt.
Dies allerdings nur bis zu einem gewissen Ausmaß, bevor die erwachte Neugier dann in Fluchtgedanken umschlägt *zwinker*

Es muss also nicht unbedingt etwas ganz Neues sein oder besonders Wildes(das geht meistens schief), sondern kann auch etwas vollkommen Bekanntes in neuem Gewand sein.
*******day Frau
14.247 Beiträge
@ripefruit
etwas vollkommen Bekanntes in neuem Gewand sein

Soll sie jetzt noch shoppen gehen? *skeptisch*
Nicht unbedingt, und wenn, wäre es so schlimm?
*******day Frau
14.247 Beiträge
Es wäre auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend *haumichwech*

Ausgehend davon, dass er inzwischen längst eingetroffen sein sollte *liebguck*
Erotisch
Empfange ihn in einem heissen Desou bei Wein und Kerzenschein mit seiner Lieblingsmusik zum anwärmen der Lust.
mit seiner Lieblingsmusik

Ich hoffe, der Herr mag Death Metal.....das würde das Gesamtbild abrunden....
ich werd dann wohl schonmal üben,
mich in eine kiste bier zu verwandeln



ganz ehrlich, ich würd das gerne sehen wollen *smile*...
die Verwandlung
***bw Mann
182 Beiträge
Ich würde ausser eventuell einer erotischen Stimmung zu schaffen nicht zuviel vorbereiten.
Offen und Spontan wirds schöner.

lg. gus
Na Na
Ich denke die Antworten sollten etwas dem Thema endsprechen ohne die Gedanken durch Ironie zu zerstören.
Danke
....
bin ich froh, einen ironischen Abend
auch erotisch empfinden zu können.
@Mr_Stooges
Darüber bin ich auch froh.
Allerdings mögen manche Menschen anscheinend lieber 08/15 Situationen.
*******nha Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
nerv jetzt hab ich ne ewig lange antwort geschrieben, da stürzt mein pc ab.. also hier nochmal die kurzfassung:
vielen dank für eure antworten und das "zurück auf den teppich holen" *zwinker* wir hatten einen wunderschönen abend, auch ohne großes planen. nur das mit der verwandlung hat nicht so gut geklappt.. vielleicht nächstes wochenende *g*
ich grüße euch
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Ein ...
... vorbereitetes, leichtes, aber leckeres Essen bei Kerzenschein und einem Gläschen Wein, dazu "verpackst" du dich lecker; danach vielleicht ein Bad oder das gemeinsame Bad, nachdem ihr euch beide als Dessert verspeist habt ????


LG und gutes Gelingen, paarausaw
****ala Frau
639 Beiträge
Warum muss den ein "erotischer Abend" mit Essen gestartet werden? Nach Essen mit Rotwein und dann noch Badewanne fall ich eher ins Fresskoma und kann bestenfalls noch die Fernbedienung vom DVD-Player bedienen.



Vielleicht sollte man das mit dem nackt, ein Steak und ne Kiste Bier wirklich mal ausprobieren. Würde auch die Bekleidungsprobleme lösen. Und würde ein ziemlich eindeutiges Signal setzen...

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.