Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dark Romance: Was sind eure Lieblingsautor*innen?5
Hallöchen miteinander :) Ich bin eine kleine Leseratte, besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark

Dark
mal ein interessanter Genre Abstecher....
*****s11 Mann
83 Beiträge
top!...
gefällt mir sehr gut dieses bild... da schlägt mein herz gleich nen takt höher *zwinker*

auch die anderen "werke" in deinem profil sind sehr gut gewählt.. kompliment!!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ein wirklich gutes Bild!
Besonders die Hand mit der Kerze hat es mir angetan.

Michael
(von Trout)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das würde ich mir zwar nicht an die Wand im Wohnzimmer hängen.
Aber es könnte einen festen Platz in einem extra Zimmer bekommen.

Ich finds absolut stark. Gibt es davon mehr?

  • LG Blackangel36

...
Danke für Euere Anmerkungen. Ich könnte mir zwar nicht vorstellen nur solche Sachen zu machen aber wie gesagt ich experimentiere manchmal sehr gerne und wenn man das passende model dazu hat macht es auch richtig Spaß.

LG
Wolfgang
********rtig Paar
27.843 Beiträge
ENDGENIAL
[b]schwärm[/b]

da bleibt mir glatt die spucke weg

  • SchlagFertige grüße

Eine sehr stimmungsvolle ausdrucksstarke Aufnahme! Gefällt mir!

LG
Phoenixe
Rrrrrrr.......
das schreit nach meeeehr!

Sehr schönes Motiv, Dark und ich glaube du machst einen sehr interessanten Abstecher.

Greetz,
Niqita *ggg*
Wow...
Dieses Bild ist wirklich gelungen....kompliement dafür .

lg Bea + Markus
*****n_N Mann
9.337 Beiträge
Mal was völlig anderes
und das gefällt mir hier so gut.
Es muss nicht alles jedem gefallen aber die, denen es gefällt, werden ihre Freude daran haben.
Sehr schönes Licht und Schattenspiel! Waren das nur die Kerzen? (Neugierde)
Ach ja, mir gefällt es sehr gut *cool* , hätte mir aber mehr sichtbares Gesicht gewünscht um die Wirkung des Bildes zu verstärken. Ansonsten Top.

LG
Gordon
Genial in Szene gesetzt.

Meine kleine Ergänzung wäre vielleicht, den Hintergrund links oben nachträglich zu schwärzen um die Schwärze bei der Hand mit der Kerze zu verstärken. Immerhin scheint die Hand wie aus dem Nichts da zu sein. Das würde ich für das ganze Bild ruhig übernehmen.

Ps: Ist das ne Tischlerwerkbank?*gg
****ce Mann
13.766 Beiträge
kompliment
gefällt mir ganz ausgezeichnet. auch das 2. licht über dem kopf hat seine berechtigung.
das kerzenwachs dürfte in mehreren schüben gegossen worden sein.
etwas weniger auf der haut hätte mir noch besser gefallen (anmerkung!).
Wir sind von diesem Foto begeistert.
*schmacht*
einfach traumhaft - das Foto - die Szenerie - die Details

danke schön

Lilim
.....
@ DreamTheater : war keine Werkbank sondern ein alter Altar ( übriges Karfreitag enstanden ) *roll*

@ all : schön das es Euch gefällt, übrigens um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, Idee kam vom Model *idee*

Lg
Wolfgang
*****s11 Mann
83 Beiträge
...nicht nur ein guter fotograf, sondern auch noch überaus sympathisch!!..
toll das es noch die menschen gibt, die sich nicht mit fremden federn schmücken!!.. *lobliedsing *achtung* *ggg*
atmosphärisch...
erzeugt prickelndes gefühl.
gefällt mir sehr gut, da auch ich an diesem thema sehr interessiert bin.

eine klitzekleine anregung fällt mir doch ein.
auch mir ist etwas zu viel wachs am körper. weniger wäre mehr!

würde mich über weitere arbeiten zu diesem thema freuen.

lg michael
....
dann schiebe ich doch gerne später noch was nach !

lg
wolfgang
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Aua!!!
Aber das Foto ist klasse!

Gruß

Rolf
NEEEEEEEEEE.....
...ist nicht Aua...nur eine Frage der Technik und des verwendesten Wachses... *cool*

LG
Wolfgang
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Na wenn du das sagst
weiter machen *ggg*

Dann laß mal noch was sehen!
Echt? Nen Altar?

Manno ich will auch mal sone Location*g
...
Die Kirche steht auch für mich zur zeit leider nicht mehr zur verfügung *snief2*

Gruß
Wolfgang
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ein wirklich sinnliches Bild!
Klar bin ich nicht unparteiisch, da der Anblick genau mein "Beuteschema - oder eher Opferschema?" bedient.

Im ersten Moment sah ich einen Rüschenhemdsärmel. Die Hand aus dem Nichts kommt genial!

Stimmt...weniger Wachs wäre effektiver.

Kompliment zu dem Foto!

Sub
Tolles
Photo! Vorbehaltlos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.