Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Ablagerung Scheide44
Meine frau hat meistens eine ablagerung von weiße "flankerl" in der…
zum Thema
Vagina richtig waschen!39
Immer wenn ich mit meinem Mann geschlafen habe, und er kommt in mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiße krümel...

weiße krümel...
hallo ihr lieben,
ich hab seit einiger zeit ein problem, welches ich in der form vorher noch nicht hatte. undzwar habe ich ständig (!!!) weiße krümel und teilweise auch schleim in der vagina - schleim läuft auch aus, ist aber nicht wie "normaler" ausfluss. ich denke nicht, dass es eine pilzinfektion ist. ich hatte schon öfter eine und die hat sich eigentlich immer komplett anders angefühlt und mein gyn hat auch nichts festgestellt.

ich habe keinerlei schmerzen und es riecht auch nicht wie bei einer pilzinfektion - ehrlich gesagt riecht es ein wenig nach sperma. ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber kann es sein, dass mein körper das sperma meines freundes nicht "abbaut"? ich mein, nach dem sex läuft sein sperma für gewöhnlich raus, aber vielleicht dann doch nicht alles????? ich weiß, das klingt merkwürdig, nur hab ich irgendwie keinerlei erklärung, was es sein könnte...vielleicht hatte ja irgendjemand schon einmal ähnliche symptome und könnte mir einen tipp geben...

danke im voraus und liebe grüße...
Stress?
Hallo Kokospalme,

hast Du zur Zeit vielleicht sehr viel Stress?
Ich hatte das Phänomen des "schleims" auch mal und habe es auch zwischendruch immer mal. Meine Gynäkologin sagte mir damals, das sei ein deutliches Zeichen für extremen Stress (das war da auch so).

Die "Krümel" deuten aber doch doch auf eine Pilzinfektion hin.

Wie auch immer:; ich würde einen weiteren Arzt zu Rate ziehen! sicher ist sicher!

Grüsse Cory
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Sorry
wenn ich mich als Mann da einmische, aber ich denke ich kann dazu was sagen. Hast du schonmal was von einem feuchten Orgasmus der Frau gehöhrt? Dabei wird eine Flüssigkeit ausgeschieden, die der Prostataflüssigkeit des Mannes sehr stark ähnelt. Wie die Flüssigkeit aus der Prostata des Mannes ist auch diese Flüssigkeit leicht milchig durchsetzt, sieht fast so aus wie Sperma und riecht auch ähnlich. Vielleicht hast Du soetwas wie eine "prostata" -- (weiß leider nicht wie das entsprechende Organ bei der Frau heißt) Überfunktion. Das würde auch erklären, warum Dein Frauenartzt nichts ungewöhnliches bei Dir feststellen kann. Und eine Erklärung für das "Stressphänomen" währe das auch. Denn Stress kann bei Männern eine kurzzeitige Überfunktion der Prostata hervorrufen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
********ssen Paar
347 Beiträge
aus medizinischer Sicht
rate ich dir auf jedenfall die Gynäkologin deines Vertrauens zu rate zu ziehen und nicht auf ferndiagnostische Halbweisheiten so mancher Hobbymediziener zu hören.

Gutes Rad ist Teuer *g*
..habe das auch gelegentlich und mein Frauenarzt zieht ebenfalls jedesmal ratlos die Schultern hoch, weil es keine Pilzinfektion ist. Wenn ich dann jedoch einige Tage später nochmals nachschauen lasse, erkennt man plötzlich eine beginnende Infektion...
Meiner Meinung nach ist es ein Anzeichen für "kippende Chemie" in dem Bereich - also das Verhältnis Pilze/Bakterien fängt an, sich zu verschieben.
Versuch Dein Glück mit Wala Majorana Vaginalgel. Kriegste in der Apotheke, ist rein natürlich und hilft Deiner Flora, sich selbst wieder auszugleichen. Bei mir wirkt das Zeug sehr gut.

Gruß
Chelsey
hallo
gehe auf alle fälle zum arzt denn es sind die vorboten einer infektion - nicht alle pilzerkrankungen beginnen gleich! zudem solltest du streß vermeiden - und deine scheide auch ab und zu mit joghurt oder quark behandeln das verbessert die döderleinflora der scheide.
vermeide - duschgels in die scheide zu bringen und auch lange wannenbäder - auch solltest du auf ausreichend vitamine achten - aber all das kann dir dein arzt genauer sagen.

ach und wenn möglich immer die finger weg von antibiotika die zerstören nachweißlich die scheidenflora.

gruß
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
die ganzen ratschläge hier sind ja schön und gut aber ich würde den frauenarzt aufsuchen
ich danke euch für die vielen antworten!!
werde diese woche auch auf jedem fall mit meinem gyn nochmal drüber sprechen, denn ein wenig anstrengend ist es schon...aber vielen dank für die tipps!

lg
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
die tips sind gut, auch der rat zum gyn zu gehen. aber bedenke, es kann immer wieder zurückkommen. vielleicht hast du diesen virus, pilz etc. schon von kind an im körper, der aber jetzt erst zum vorschein gekommen ist. so ein ähnliches problem habe ich mit meiner haut. bis oktober 2004 nichts gehabt. dan erste wasserbläs-chen. sie wurden immer mehr. die flüssigkeit lief beim zerstören der bläs-chen immer weiter und es bildeten sich im minutentakt neue. so der 11 oder 12 arzt hat mir abhilfe geschafen. selbst in einer namhaften hautklinik mit gewebeproben etc. hatte nix gebracht. ich haate mich schon aufgegeben. doch mein jetziger freund hat mich durch seine zuneigung und anspornung den richtige kick gegeben und ich habe 3 krankeitsbilder herausbekommen. genaueres ist noch nicht bekannt, aber meine haut ist schon zu 90 % besser geworden. ich werde es auch nach jahren immer wieder beobachten um keinen rückfall zu bekommen. das sollstest du auch machen.


ciao die zofe
Quark aufs Tampon
Hallo, ich hab nen guten Tip von meiner Freundin der bei Pilzinfektionen hilft: Einfach etwas Quark auf ein Tampon geben und in die Scheide einführen, über Nacht einwirken lassen. Die Milchsäurebakterien töten den Pilz ab!
Kein Scherz, das hilft wirklich!
***im Mann
16 Beiträge
Krümel
eine kleine Variante vom Fach:: Lass in jedem Fall mal von Deinem Gyn. eine Pilzkultur anlegen. Das ist ein 100%-iger Beweis für oder gegen den Pilz! Sonst käme noch eine Scheiden (Bakterien)kultur in Frage. Ist rel. teuer. Gute Besserung!
Jim
nature joghurt
nicht quark *zwinker*
****ma Paar
36 Beiträge
hallo :)
(w)

also ich kenne das problem gut,und kan dir nur raten: ab zum frauenarzt. bei mir treten die Krümelchen immer auf kurz bevor es mit ner Pilzinfektion so richtig losgeht.

und die wird man von alleine sowieso nichtmehr los. auch nicht mit nem natur-joghurt tampon.
ES gibt auch noch die Bakterielle Infektion !!!
nicht nur pilzinfektionen. es hört sich an, als ob deine gesamte scheidenflora aus den fugen geraten ist !! ab zum Doc....

ps.

pinzinfektionen riechen NICHT !!!
Nur eine Bakterielle Infektion riecht !!! und das ganz fürchterlich nach alten Fisch.Das kommt , weil die Bakterien das Eiweis in der Scheide zersetzen....

Oft tritt beides zusammen auf , oder erst der Pilz und durch die Behandlung mit creme usw haben die Bakterien wunderbar die Möglichkeit die geschwächte Flora anzugreifen !!
also
weiße Krümel in der vagina sind bestimmt unlustig- ich dachte die sind dann in der Nase???? *lol*
Ok, aber das mit dem Schleim würde ich echt lieber vom dr abklären lassen....Gute Besserung
***im Mann
16 Beiträge
z.B.Quark
So ein Quark!
Ausser Quark geistert auch noch die KNOBLAUCHZEHE (lokal angewendet) als Therapie bei Ausfluss-Beschwerden rum. - Na denn viel Spass!
Jim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.