Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlenswerte Liebesbrettspiele

*********7686 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlenswerte Liebesbrettspiele
Hallo alle zusammen,
wir haben schon einige Liebesbrettspiele getest und viel Geld dafür ausgegeben und mussten dann feststellen, dass einige Spiele wirlich ,,Schrott,, sind und andere dafür wie ,,Wahre Liebe,, sehr gut sin.

Mit welchen Spielen, habt ihr welche Erfahrungen gemacht?
Danke für Tipps, Ideen und Anregungen...
Also,..
wir haben "Lust auf Liebe", und das Spielen wir oft. Es ist sehr angenehm und man erfährt immer wieder was neuer über den Partner! *zwinker*
Kamasutra hätten wir auch noch, das ist aber nicht so angenehm, da gehts gleich zur Sache!

lg
Das Beste gibts umsonst
Eines der Besten Spiele ist wirklich eropoly. (Forum suche benutzen, eines der joyclub-Mitglieder hat eine extra Seite dafür ins Internet gestellt).
Das Spiel basier auf monopoly und kann kostenlos heruntergeladen werden. Nur durch das Drucken entstehen folgekosten. Sucht einfahc mal hier danch, ihr werdet feststellen, dass nur positive meinungen zu findne sind *zwinker*
schade...
anscheinend ist Eropoly nirgendwo mehr zu bekommen. Habs mit der Suche versucht, aber die Einzigen, die es letztes Mal angeboten haben, sind keine Mitglieder mehr...

...schade *heul2*

LG Claudia
*cocktail*
********ssen Paar
11 Beiträge
@explosionsfloh
Wir haben das Spiel zwar noch nicht getestet, die Karten stehen aber in den weiten des Internet zur Verfügung...

http://www.eropoly-karten.de/downloads.html

Viele Grüße
Die happies
DANKE !!! *kuss2*
*****reo Mann
291 Beiträge
let's fuck
Wir haben uns vor einiger Zeit das witzige Brettspiel "let's fuck" gekauft, welches uns schon viel Spass bereitet hat.

Auf diesem ist eine Strasse aus diversen farbigen Feldern. Mit einer Drehscheibe à la Glücksrad wählt man die Farbe des Feldes und muss dann auf das nächste dieser Farbe springen und das Abgebildete ausführen (zum Beispiel "Partnermassage", "Partner lecken", "Küssen", "Kleidungsstück ablegen", etc...).

Auf der Drehscheibe ist bei jeder der sieben Farben noch eine Stellung abgebildet, sodass man die Auswahl beim erreichen des Ziels dem Zufall überlassen kann, wenn man will.

Natürlich kann man das Spiel mit etwas Fantasie noch aufpeppen, indem man sich zum Beispiel neue "Aufgaben" einfallen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.