Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyfreunde-Hamburg - Hamburg - 14.11.2009

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Partyfreunde-Hamburg - Hamburg - 14.11.2009
Partyfreunde-Hamburg
Partyfreunde-Hamburg

Hamburg
14.11.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Partyfreunde-Hamburg

Am 14 November findet für das Jahr 2009 unser letzter Stammtisch, in der frivolen Bar C est la vie , statt!!
Es geht ab 21.00 Uhr los!

Wir hoffen das wir das Partyjahr 2009 mit euch zusammen mit einer richtig geilen Party ausklingen lassen können!

Wir wollen mit euch an diesen Abend die prickelnde Erotik erleben, aber genauso wollen wir wieder viele Leute an einen besonderen Ort zusammen bringen!!!!

Wir versetzen euch in Partystimmung.

und wie immer

Also weiter sagen...!

Denn desto mehr dabei sind um so größer der Partyspaß!!!!

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch hier einfach an!

Der Eintritt für Paare und Frauen ist>>>>>>for free!!
Single-Herren zahlen für das erste Getränk 20 Euro!!
Ansonsten zahlt ihr nur euren Getränkeverbrauch, wie in
einer ganz "normalen" Bar auch!!!

Und nun freuen wir uns auf einen super schönen Abend mit Euch
Liebe Grüße
Partyfreunde-Hamburg
Betty und Micha

Wir starten dann selbstverständlich im Januar 2010 wieder durch!!
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Na...
...das sieht ja richtig gut aus!!!!
Mal schaun wie viele Leutchen nötig sind um das Cest la vie zum platzen zu bringen!!??

Nein, ist nur Spaß, freuen uns das so viele sich schon angemeldet haben!

Liebe Grüße
Betty und Micha
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Ihr...
...überrascht uns immer wieder!!!!!
Wir können es gar nicht glauben wie viele sich schon angemeldet haben!!!!
*g* *gg* *ggg* *smile*

WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*lach* *lol* *rotfl* *freu* *freu2*

Liebe Grüße
Betty und Micha
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
WAS Passiert da so??
Ich war noch nie auf einem solchen treffen, was passiert denn da so??

Lg Jörg
*******rebs Paar
713 Beiträge
Was da so passiert...???
...Wahrscheinlich eher "Sehen und Gesehen werden", ist ja keine Swingerclub-Party.

...Doch wer weiß das schon vorher. *zwinker*

Wenn sie gut eingeheizt haben, machen sich vielleicht alle Frauen nackig. *hotlady2*

Dann allerdings werden die meisten Männer wohl vor lauter Schreck das Lokal verlassen, weil sie sich mit einer solchen Situation überfordert fühlen. *hypno*

In diesem Fall empfiehlt der Arzt oder Apotheker, ruhig Blut zu bewahren und sich des Inhaltes des Beipackzettels bzw. der Gebrauchsanweisung eines weiblichen Wesens zu erinnern. *schwitz*

Wer das schafft, ist klar im Vorteil.....frech grins. *experimentier*

Allen viel Spaß bei der Umsetzung!

Krebs
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hey Leute,

ich wohne in Ottensen und suche eine Mitfahrgelegenheit, da mir die Bus-Bahn-Geschichte einfach zu blöd ist nach Rahlstedt.
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
...ihr Lieben, für Herren gibt es ab sofort ein Anmelde Stop!!!!
Wir achten bei unseren Veranstaltungen immer auf ein gutes Verhältnis zwischen Paaren, Damen und Herren, das ist notwendig damit alle an diesen Abend eine ausgelassene Party erleben können!!!!

Liebe Grüße
Betty und Micha
Es darf wieder einer
hi Betty und Micha

ich sag ab ,kann wieder ein mann mehr rein *freu2*
viel spaß euch allen.... *huhn*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
@lecksklave
Das ist echt Schade, aber dann freuen wir uns auf die nächste Party mit dir!!!
Liebe Grüße
Betty und Micha
Sehen & gesehen werden ...
... oder mehr?

Wir wissen noch nicht, was wir am Samstag unternehmen werden und fragen uns auch, was genau an diesem Abend der Partyfreunde im Cést la vie "los" sein wird.:-) Die Hypothese von Wasserkrebs ist zwar süß, aber ist die Umsetzung zu erwarten oder eher unwahrscheinlich?

LG
DarlingNikki
@*******rebs: Wir warten dann auf dein Codeword zum Ausziehen! Und wenn alle Herren dann vor der Tür sind, dann können wir uns auch gerne miteinander beschäftigen. Aber erstmal muss mich jemand da mitnehmen! Immer noch Fahrgelegenheit gesucht! @***ki: so ein Abend ist doch nie vorherbestimmbar!!!!
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Was passiert ????
Das wissen wir auch nie vor einer Party, denn dafür seid ihr alle mit verantwortlich!!!!
Aber eins versprechen wir, das wir eine sehr gute Partystimmung ins Cest la vie bringen!!!!
Zum ein sorgt das Team dafür und zum anderen WIR!!!!

Freuen uns auf Samstag!
Liebe Grüße
Betty und Micha
Annahmestop??
Moin,moin,
heißt das ,daß ich am Samstag nicht reinkomme und den weiten Weg dann umsonst gefahren bin?? Also das wäre wirklich schade für die Damenwelt ;-),
bitte um schnelle Antwort und natürlich nur für mich posotuve ;-),
lg eroshh
Annahmestop
tschuldigung: positive soll das heißen *g*
lg,eroshh
25 single-männer ???
na, ich habe mich eigentlich auf den abend gefreut...

ich habe bisher nicht den eindruck gewonnen , dass hier um des geldes willen jeder reinkommt...bei 25 single-männern u. 8 solo frauen ändert sich dieser eindruck leider doch!

ich mach dann mal platz für weitere männer u. komme wenn die gästeliste nach nem ausgeglichenem abend ausschaut u. gehe so in hamburg feiern;)

lg gandi
*******rebs Paar
713 Beiträge
@ pink...

Wir können das gerne so machen...unter einer Bedingung...
Es muß mindestens ein Mann drin bleiben dürfen...für mich... *smile*

Dann können alle anderen Frauen gerne untereinander das tun, was sie möchten. *ja*

Als Codewort nehmen wir "ausziehen", das verstehen dann auch gleich alle. *hotupshirt*

@ DarlingNikki

Erfahrungsgemäß ist es doch meist so, dass sich die etwas schlüpfrigeren Szenen oder Situationen erst zu späterer Stunde einstellen. Dann sind die Gäste, denen es nicht so gefällt oder die nur mal schauen wollten, auf dem Heimweg.

Ich würde mich ganz bestimmt nicht zu Beginn einer Party so weit hinunter begeben und mich vollkommen entblößen...das würde mich schon beschämen. *schaem*

Warten wir also mal ab, was sich so nach Mitternacht tut und mal schauen, vielleicht kommt dann ja tatsächlich das Codewort. *floet*

Bisschen Mut muß ich mir wohl antrinken, aber der Rotwein an der Bar ist ja lecker.......... *wein*

Krebs
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Aber wir verbringen nicht den ganzen Abend vor den PC und so können wir auch erst einschreiten wenn wir die Anmeldungen lesen!!!!!
Denn leider können wir nicht für Einzelmänner die Anmeldung schließen sondern nur die ganze Veranstaltung!!!!

Und außerdem, nur mal so am Rande gesagt, verdienen wir nicht ein Cent mit unseren Veranstaltungen!!!



Freuen uns auf eine geile Party mit Euch!!!!!!!!!!!!
LG Betty und Micha
*******rebs Paar
713 Beiträge
Hätte da so eine Idee...
Bestellt doch noch einen Kleinbus mit Frauen. *hotlady2*

Im Internet gibt es doch alles....wobei ich nicht von "Kaufen" sprechen will, diese "Schiene" wär ja wohl das Allerletzte.

...Bloß, welches Reiseunternehmen würde denn so etwas anbieten?

*lol*

So wären immerhin alle zufrieden gestellt, nicht wahr.
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
@eroshh
Ganz vergessen zu Antworten, klar kommst du rein, stehst doch auf der Anmeldeliste drauf!!!!
******907 Mann
480 Beiträge
Aus Gesundheitlichen gründen......
....melde ich mich ab, bin erstmal ans bett gefesselt *g* .

Ich freu mich aufs nächste mal und wünsche euch allen viel Spass.

lg Charlie
Klasse...
..da freu ich mich aber.
Jetzt muß ich nur sehen wie ich eine Mitfahrgelegenheit finde.
AN ALLE: " Kommt Jemand aus dem Raum RZ.?? "
Würde dann gern mitfahren, müßte sonst mit dem Motorrad und das bei dem Wetter :-(.
Würde das Risiko gern vermeiden. Wäre schön wenn mich jemand dann schnell anschreiben könnte.
Freue mich sehr das eine oder andere Paar endlich mal" in echt" zu sehen, die ich schon immer mal kennen lernen wollte, nicht war ULMI ;-),
lg,eroshh
*******rebs Paar
713 Beiträge
wird schon lustig werden...
138 personen x 37 grad pro person ergibt 5106.......uiuiuiui.

Sorry...ich konnte nie Mathe...kann ja eigentlich nicht stimmen, dann würden wir alle zerschmelzen.
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
garantierten....
.....Einlass erhalten nur Solo- Herren die auf unserer Gästeliste stehen!!!

So schnell für Euch hübsch machen und dann gehts los!

Betty und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.