Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex193
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino (ungewoehnlich)

@ grauer
nein, es ist nicht nur ein reines männerhema

jaaaaaaaaaa schuldig-auch wir tuns:) ich denke an ein schönes erlebnis mit jemand wobei ich öfter mal einen gedanklichen ausflug ins reich der fantasie mache .

dann kommt es auch schon mal vor das man sich in ganz neuen -noch nie mit demjenigen erlebten stellungen- vorfindet und diese auch nachahmen möchte -und tut


honey80
bei mir sind die gedanken immer verschieden. aber ziemlich oft stelle ich mir vor, wie ich mit gespreizten beinen in einem stuhl sitze und ein mann (meistens jemand, den ich auch im realen leben geil finde - phantasie-menschen finde ich eher langweilig) mich oral verwöhnt und von da unten zu mir hochblickt und sieht, wie ich immer geiler werde.

meistens sind es so die "gängigen" sachen, an die ich denke - normalsex, oral, anal, alles mögliche. solche sachen wie "mit dem schwager" finde ich eher langweilig, bin da sehr realitätsbezogen.
hm,das kommt ganz drauf an...jetzt wo ich ne freundin hab denk ich eigentlich nur an sie...auch wenn ich pornos schau...ich bezieh das irgendwie alles auf sie...ich seh was anderes,stells mir aber mit ihr vor...
ex freundin
hallo
also ich denke wenn ich mit einer frau sex habe oder es mir selber mache immer "noch" an meine ex und die ganzen dinge die ich mit ihr gemacht habe...weil es der geilste sex war den ich bis jetzt in meinem leben hatte.
ich habe all meine phantasien die ich ausleben wollte mit ihr ausgelebt...bzw sie hat sie mir ermöglicht....und ich denke ,das es nie wieder eine frau geben wird,die mir all das geben kann,was sie mir gegeben hat....
das ist mein "kopfkino" was mich einfach nicht mehr loslässt.
und es hilft auch super,wenn ich mal nicht so wirklich "kann" ;-))
SEHR UNTERSCHIEDLICH
....doch meist denke ich an meine sexfantasien,wie meine freundin es mit anderen männern macht.....bei der vorstellung bin ich glücklich und zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.