Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
625 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Rock n' Popp Night - Augsburg - 21.11.2009

also Gut
ich bring ein weiches Tuch, meine Lederaugenbide und meinen Knebel mit.... und wehe es macht keiner den Mund auf...ggg


Nadeln, Zwangsjacke und Hodenklemme lasse ich zu Hause.
******_01 Frau
688 Beiträge
halsband und gerte nicht vergessen..... *mrgreen*
Sie ist vorbei
die 2.Party

von unserer Seite aus ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren und mit uns einen tollen Abend verbrachten.

Herzlichen Dank auch an Thomas und Edith, ohne Sie wäre so ein Event nicht möglich und die Auswahl von über 130 bayrische Biere wear der Hammer (sorry wir hatten kein Hasseröder und Radeberger, grinss)

Wir glauben, dass an diesem Abend jeder auf seine Kosten gekommen ist.
Angefangen vom gigantischen Essen bis hin zu den Cocktails war ja für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Willi ist der Beste

Bei der nächsten Party starten wir eine Hitparade mit Wunschzettel.


Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung der Reihe.

Liebe Grüße

Tom und Irmi

P.S. nicht vergessen am 16.1.2010 die 1. Augsburger Bi-Nacht
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz dickes DANKESCHÖN...
....an alle die dabei gewesen sind. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit so einem guten Publikum zu feiern. Es spricht für sich das die ersten um 2:30 Uhr, und die letzten um 6:45 Uhr gegangen sind.
Besonderen Dank an:
Tom (Bizarr-fantasy) für die gute Musik
Irmi (Bizarr-fantasy) für die super Hilfe
Jani (ErundSie_Augsbu) für die leckeren Cocktails
Willy für das spitzen 3. Gänge Menü

Leider hat jemand ohne Absicht ein Paar Damen-Schuhe mitgenommen das ihm nicht gehört. Bitte eine Mail an uns das wir Dir die Adresse mitteilen können das du die Schuhe an die Besitzerin senden kannst.

Wir verabschieden uns nun in die Winterpause um neue Kräfte zu sammeln. Am 16.01.2010 geht es weiter mit "Bayerns heißester Bi-Party"

Wir freuen uns schon darauf.

Gruß und Kuss
Edith & Thomas *g*
An der Stange
Tom mit einer Frau
Tom mit zwei Frauen
vier Prinzesinen
Wer hebt da mir den Rock?
******_01 Frau
688 Beiträge
super party,....
vielen vielen dank an all die lieben, die mitgeholfen haben, die veranstalter und die natürlich die netten gäste *pimper* *pimper* .....ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, die dusche ging mir allerdings etwas ab.....das essen war super einen lob an den*koch* , was will frau mehr.... *mrgreen* *peitsche* *pimper* *schleck* mhm.....

einen rüffel an die personen, die sich anmelden und nicht kommen *nono* , das muss ich jetzt noch rauslassen. eine veranstaltung muss auch geplant werden.....

wünsche euch in zukunft weiterhin tolle geile parties..... *bussi* anne
wir...
....fanden denn abend echt hammer geil..
es hat viel spaß gemacht nette menschen gute gastgeber und natürlich super tolle laune

wir kommen immer wieder gern zu euch

macht einfach rießigen spaß mit euch zusammen...


glg steffi und basti
******_01 Frau
688 Beiträge
super bilder...
sehr schön, ne...klasse
hoffe ich bekomme meine auch noch....

ihr seid wirklich ein dreamteam, schön! es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben.... *kuss2* *kuss2* ihr seid ganz arg liebe... *bussi* *bussi* anne
Wir freuen uns schon auf eure nächste Party
Hallo Edith, Hallo Thomas
Wir wollen DANKE sagen für den sehr schönen Abend. Es ist wieder alles SUPER gewesen und bei eurer nächsten Party sind wir wieder dabei
LG
Jani und Tina
****868 Paar
29 Beiträge
Danke ...
... für einen sehr schönen Abend, eine super Party, spitzen Essen und viel Spass.
Es hat uns sehr gut gefallen, leider geht so ein Abend vielzu schnell vorbei, besonders, wenn man vorher Nachtdienst hatte.
Freuen uns auf die nächste Party.

Liebe Grüße

Evi + Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.