Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
616 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Rock n' Popp Night - Augsburg - 21.11.2009

Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
2. Rock n' Popp Night - Augsburg - 21.11.2009
2. Rock n' Popp Night
Nacht der 100 verschiedenen Biere

Augsburg, Bayern
21.11.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. Rock n' Popp Night

Nach dem großen Erfolg der 1. Augsburger Rock n‘ Popp Night, wollen wir natürlich die versprochene Fortsetzung der neuen Reihe gerecht werden.
Von echten Swinger- für echte Swinger. – Weicheier bleiben besser zu Hause. Nicht Schaulaufen nach dem Motto „Ach bin ich toll“ ist angesagt sondern P & P (Party & Poppen)!

Für alle die bei der 1. Party in der neuen, privaten Location "NICHT" dabei waren…. es handelt sich um einen rein privaten Nachtclub bei Augsburg. Es ist zwar kein Swinger-Club aber die Location hat es in sich. Lasst Euch einfach überraschen.

Unsere Musikauswahl geht von den Charts bis hin zu den 80ern und natürlich Pop and Rock, diesmal mehr Rock als bei der letzten Party. An den Plattentellern steht wieder DJ Tomcat und DJ Sternentaucher. Wie gewohnt werden wir auch eure Musikwünsche gerne spielen. Die Tanzfläche soll Beben.

Zum Trinken gibt es wieder in gigantischer Auswahl. Egal ob Cocktails von unserem Cocktailmixer, exklusive Weinkarte, und diesmal mehr als 100 verschiedene Bayrische Biere - Das gab es noch nie auf einer Party!!!
Das Essen wird wieder vom unserm Starkoch W. Heß kreiert-
Als Vorspeise gibt es diesmal eine
Curry-Kokkus-Ingwer Cremesuppe
Als Hauptgang bieten wir euch zwei verschiedene Gerichte
Rassige Spanische Paella mit frischen Meeresfrüchten
Oder Alternativ:
Pute Spezial auf mediterranen Gemüse-Rahm mit Cilly Kartoffeln
Vegetarier können das zweite Hauptgericht auch ohne Pute erhalten.
Und weil es auf Weihnachten zugeht hier unser Weihnachts-Dessert:
Kartoffel-Lebkuchen Pannacotta
Und wer noch Vitamine will für den haben wir wieder frisches Obst.

Verbunden mit der 2. Rock n‘ Popp Night, feiern wir den Geburtstag von:
„dieZauberhaende“
Damit alle die Geburtstag haben mitfeiern können erhält jedes November Geburtstagskind ein Geschenk von uns.

Es sind Handtücher, und alle Dinge die man zu einem geilen Abend braucht vorhanden. Diesmal auch mehr Spielwiese. (Spielhocker sind ja genügt da- wer auf der letzten Party wahr weis was wir meinen- grins)

Die genaue Wegbeschreibung und weiter Info erhaltet Ihr wieder nach der Anmeldung! Wenn ein Hotel benötigt wird mailt uns einfach.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Paare begrenzt- darum schell Anmelden

Dreamteam_86 & Black Cat Club die neue Dimension einer privaten Swinger Party

Es freut sich auf euer kommen
Edith & Thomas
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja Super
Es sind noch fast 7 Wochen bis zur Party und die Vorbereitungen laufen schon auf hochtouren. Habt Ihr noch eine Idee für eine Party ?
Schreibt sie uns *g*
Gruß und Kuss
Edith & Thomas
******_01 Frau
688 Beiträge
ich habe mich angemeldet,.....
weiß aber nicht wo????
@Panama
Hi Panama :-),
wir haben uns schon früher angemeldet ohne zu wissen wo *gg* lassen uns einfach überraschen, werden es sicher noch erfahren wo wir uns sehen. Freuen uns schon riesig auf die Party, sind ja nur noch 3 Wochen. lg Amor
*freu*
freuen uns schon rießig drauf..
mal schaun wie es wird ich hoffe ja genauso lustig und aufgeschlossen wie da wo wir das erstemal bei euch waren.

Lg steffi und basti
Wir freuen uns schon...
...und wenn die Party wieder so gut wird wie die erste Rock n' Popp Party dann wird das die Megaparty.
Tina und Jani
Liebe Vladka
von unserer seite aus drücken wir dir die daumen das alles gut über die Bühne geht und alles sich doch noch zum Guten wendet.

Liebe Grüße

Tom und Irmi
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Noch knapp eine Woche
Noch knapp eine Woche
zu einer kleinen aber feinen Party

"Rock n' Popp Night" in Augsburg

Wenn es auch über Joy noch etwas leer aussieht, so haben sich über verschiedene Foren schon ca 20 Paare angemeldet und wir sind in den letzten Vorbereitungen.

Wir werden keine Mühen scheuen um wieder einen tollen Abend zu präsentieren.

Jetzt noch schnell Plätze sichern

Liebe Grüße
dreamteam_86
Edith & Thomas *g*
******_01 Frau
688 Beiträge
Ich freue mich
auch sehr....wage mich nach bayern....bin gespannt, wie es wird. so eine party besucht man ja nicht jeden tag/abend... *freu2* *freu2* *freu2*
Ohh Du musst aufpassen
man weis ja die Deffinition der Bayern....... kleines, räuberisches Bergvolk am rande der Alpen...... gg......und man singt... Resi i hoi di miat meim Traktor ob.......

Also ran an die Bayern... ggg

P.s. ein guter Traktor ist teurer als ein Ferrari....... mal am Rande erwähnt
******_01 Frau
688 Beiträge
@ bizarrfantasy
danke, ganz lieb von dir! grüßle........
Lieb??? Mist!!!!!
ich bin lieb???? ich wollte nicht lieb sein....... NEIN wollte ich nicht.... ohh gott..... Mein Ruf wird hier ruiniert...... sfg..... echt neee Lieb.... tzzzzzz das mir....... ich werd Pfarrer..... oder Papst... (iss auch ein Bayer)... Also gell ich bin ein Wüttemberger und mach nur Entwicklungshilfe .....Lieb!!! eieieeiiiiiii..... ich muss was ändern....
******_01 Frau
688 Beiträge
OK, ....
man wird sich ja sehen...und tschau!
so ein lieber Tom ...
.. ist er ja auch .. ein ganz ganz lieber und netter ... hihi

Könnte man noch Details erfahren wie:
Gibt es Umkleidemöglichkeiten oder sollte man im Outfit kommen?
Sind Duschen vorhanden? (Handtücher, Gummis etc. wurden ja schon erwähnt). Muss man sonst noch irgendwas mitbringen außer aufgestauter Geilheit und gute Laune?
Küsschen an den lieben Tom...
und die süße Irmi natürlich
Alice (und Toni)
ouhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnn
sfggggggggggggggggggg

jetzt muss ich auch superlieb sein und hier noch Erklärungen geben......


also Wir haben Umkleidemöglichkeiten (ich heb ein Handtuch vor wenn wir euch an der Bundesstraße umzieht)

Wir haben natürlich Handtücher vor Ort und Waschmöglichkeiten. (keine Dusche) aber wer lieb zu mir ist den Dusche ich dann mit anderen flüssigen Mitteln ( Sekt, Vodka.. egal hauptsache nass)

Haarspray, Haarbürste, Deos, Soft-Tampons, Kondome, wischh und weg Tücher, getränke, Bar, Gläser, Aschenbecher, Musik, Licht, Strom, Wasser, Personal (geile Luder), Sofa, Stehtische, Sitzgelegenheiten, Fenster, Türen, Kleiderbügel, zelt, Essen, Koch, usw... ist alles vor Ort

Ansonsten hoffen wir, wieder an alles gedacht zu haben

Das wird ehh ne verrückte Session....... Ihr irren...grinsss..... und immer daran denken


Lieb sein zu Tom und Irmi (sfg)

und natürlich zu den Gastgebern

unserem

Thomas und Edith
Hi Tom :-)
na, kannst ja nach dem alle Gäste anwesend sind Dein wahres Gesicht zeigen *peitsche* am besten Eingang und Notausgänge verbarrikadieren, damit eine Flucht ausgeschlossen ist *gg*
Wenn ich so die Gästeliste anschau, kann es ja nur eine tolle Party werden und wenn ich in dem Beitrag von Venus lese, dass Sie mit einer aufgestauten Geilheit droht, dann ....... muss Mann sich "warm" anziehen *grins* herzliche und geile Grüße an alle Partygäste von Toni (und Alice)
@Venus_Amor und @all
*spitze*

*ja* bei den Gästen kann's nur ne geile Party werden *zwinker*

Ich wünsche Euch allen einen suuuuper Abend und eine erlebnisreiche Nacht!! *smile*

LG Lydia
wobei ...
wenn ich mir die Gästeliste so anschaue ... sind auch genug Männer da für alle???
Gruß
Alice
Warum????
sucht Toni einen??? ok... stell mich zur Verfügung....sfg

Grüßle

Tom
nana ... :-)
hier wird nix von Phantasien und so verraten *gg*
mhm, grad ein Gedanke, verbinden wir uns alle die Augen, damit niemand sieht wer mit wem *gg*

Gruß Toni
buohhh klar... gg
nachher isses die Putzfrau......Lachh *haumichwech* *lol* *lol*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller 
.....oder der Wachhund oder eine Kuh.....
ok, dann eben nicht *g* vielleicht so, nur eine "blinde Kuh" und ein "blinder Ochse" *gg*, haben aber sicher auch ohne irgendwelche "Spielchen" unseren Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.