Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Bodybuilding??

****va Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Bodybuilding??
Hi,

hat jemand schon gehört,dass es schwierig sein kann nen schönen körper aufzubauen,wenn man oft http://www.joyclub.de/sex hat??

weiß jemand was drüber??

also 1. braucht man ja zum muskelaufbau viel eiweiß..
wieviel eiweiß verliert ein mann beim orgasmus? *zwinker*
2. verbraucht man viel energie dabei..und stoffe die benötigt werden

weiß jemand was zu dem thema..würde mich interessieren ob es stimmt..
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nöö. diese mengen die du beim orgasmus, also beim ejakulieren verbrauchst, sind so gering, daß du mit deiner eiweißzuführung über nahrung viel zu viel eiweiß zunimmst. das meiste eiweiß geht sowieso durch den urin wieder ins klo. sich mit eiweißpräparaten zuzudörnen ist grund falsch. es schmälert nur deinen geldbeutel. auch wenn du jeden tag 10 mal sex hast ist die menge gering, die du dafür brauchst.

ciao der graf
*******NOOG Paar
448 Beiträge
aha
na da bin ich ja auch beruhigt...habe mich gerade im studio angemeldet, möchte aber auf keinen fall auf den Sex verzichten...*ggg*

..wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber ein pimpernder spargel als ein sexloses monster sein...*haumichwech*


aber ich denke mein ziel ...sportlich mit viel sex ist das richtige für mich...hehehe

der nochdünne Noog
Die verlorene Eiweißmenge ist irrelevant. Fakt ist aber das bei übertriebenem Krafttraining der Testosteronspiegel sinken kann, was sich natürlich auch auf die Libido auswirken kann!! Aber vernünftig ausgeführtes Krafttraining im normalen Bereich steigert sogar die Testosteronwerte, was natürlich zu folgendem führen kann ---> *pimper* *knuddel2* *pimper*

Viel spaß
Chris *freu*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Um mal Deine Frage zu beantworten:
*idee* Eiweiß macht etwa 4-5% des Ejakulats aus. Kannst ja mal abwiegen, was das für ein "Verlust" ist *zwinker*
****va Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
naja wird nicht viel sein...
und was ist mit der energie??
Geh Pumpen mann! Ich geh schon seit 2 1/2 Jahren ins Fitness und das 4 mal die Woche! und kann trotzdem Poppen wien tier! *cool*

grüße!
****va Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
naja dann ist ja gut..
es ging ja nicht dadrum ob man(n) dann noch kraft zum poppen hat,sondern...ob man trotz vielen sex noch einen guten körper aufbauen kann *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Sex ist doch auch Sport *zwinker*
Beim Kraftsport verbrauchst Du noch viel mehr Energie und baust damit trotzdem Deinen Körper auf - logo *idee* ?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Es geht ja nicht nur um einen schönen Körper!
Hi Kanova!

Habe an Weihnachten eine Bandscheiben - OP gehabt. Danach in der Reha 6 x die Woche in den Kraftraum, nach der Reha jetzt 2 -3 mal die Woche im Studio (mit Fitness-Schwerpunkt - keine Muckibude!).
Habe Fett in Muskelmasse gewandelt, fühle mich vieeeeeel fitter seither - und etwas mehr Kondition ist auch beim Sex nur positiv.

Aber Spass muss es dir auch noch machen- sonst wirds nix. Der Eiweißverlust durch eine Ejakulation ist übrigens lächerlich - ist sowieso fast nur Wasser.
Nach meiner Meinung tut es sogar sehr gut nach 1-2 stunden Training, Sex zu haben da eh alles schon am Körper aufgepumpt ist und man sich gut fühlt..ist zumindest bei mir so *lol*
kein sex trotz muckis...
also frag doch einfach die tiere in deiner muckibude ,ob sie noch sex haben und können..ich denke dann sind alle zweifel beseitigt..mal im ernst..sport jeglicher art ist nur positiv für dich und für dein wohlbefinden..du wirst in der ersten zeit total euphorisch sein..und richtig lust haben..also immer ran an die eisen..aber bitte nicht übertreiben..und viel spass und wenn du schön fleissig bist dann hast du beides..spass am sex und nen tollen body
****si Paar
3.198 Beiträge
Abgewandelt könnte man fragen
gehst du ins Fitnessstudio oder poppst du etwa noch?

Abgewandelt deshalb, weil das Original vom Golf spricht.

Weist du, wieviele Doktorarbeiten zum Thema Sex und Sport verfasst wurden?
Mir ist bekannt, dass bei Ausdauersportarten, die mit einem extremen Trainingsumfang betrieben werden müssen, die Libido gedämpft wird.

Beim Hardcore-Fitness könnte nur die Einnahme diverser Aufbau-fpördender Mittelchen die Libido beeinflussen
Sex und Training
Sex erhöht (bei Männern) den Testosteronspiegel. Dieser erhöhte Wert kann sich positiv auf das Training auswirken.
Ernsthaft hat sich damit allerdings noch keiner befasst.

Also bleibt zu sagen, das sich ficken entweder positiv oder gar nicht auf das Training auswirkt. Nur sollte man keine 5 min. vor dem Training noch ne nummer schieben da man ansonsten vielleicht beim Sport keine Ausdauer mehr hätte.


Viel Spass noch beim Hochleistungssex oder ähnlichem.
*********en_he Paar
74 Beiträge
Man kann natürlich auch sagen, daß mann Prioritäten setzen muss...Poppen oder Muckis...
Aber neee, ich kann mir nicht vorstellen.. bei mir, w, ist eher das Problem, daß ich, wenn ich den Tag über Sport gemacht hab, abends müd bin...
bezüglich des Eiweißverlußtes ist es zu vernachlässigen, wieviel du beim Orgasmus verlierst...
Eher das Problem der Anabolika, diese Mittel beeinflussen die Potenz, machen den Piller klein und sorgen für richtig Muckies...
Zeug
Wenn man das ganze auf natürlichem wege betreibt, dann muss man sich keine Gedanken machen.
Glaub ich nicht
Also wenn das so währe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was auf keinen fall so ist!!!!! Ich gehe schon 5 Jahre ins Fitnesstudio und ich hab echt von so was da noch nie gehört,hab auch kein Plan wer dir das erzählt hat,aber sag ihm von mir das er kein Plan hat *achtung* *achtung* *achtung* Ist nix gegen dich *achtung*
*********er_by Mann
3 Beiträge
Gerüchte und...
Halbwahrheiten verbreiten sich immer immens schnell und bleiben anscheinend lange in den Köpfen hängen *g*
..."nach 1000 Schuß ist Schluß" *lol* (denke ihr wisst was ich damit meine !)...wurde früher auch verbreitet, glaube nicht dass das einer hier bestätigen kann.
Fakt ist, dass Sport und da gehört Bodybuilding natürlich hinzu, sich nur positiv auf deine Sexleben auswirken kann *achtung* Du fühlst dich besser,ausgeglichener,selbstbewusster,attraktiver (ob das andere auch so sehen ist natürlich eine andere Geschichte *lol* )
Wenn Bodybuilding oder Krafttraining sauber bleibt (Anabolica und anderer chemischer Dreck *gr2* wegbleibt) dann klappts auch mit dem Sexleben *ggg*
Also, keine Angst, ran an die Hanteln....ist einfach Klasse und macht Spaß...
*********nd_rp Frau
20 Beiträge
frage an die kerle
frage an die kerle hier im forum

ich mache viel sport der kräftig auf die arme geht (klettern und reiten).

Wie findet ihr armmuskeln und ein breites kreuz bei mädels ???

die muckis gehen wohl nicht mehr weg und der sport bleibt auch (macht soooo viel spass) die frage die mich quält: trägertop oder nicht? (angeben oder verstecken)
Na ich finde das bei Frauen nicht grade schön,aber wenn dir der Sport Spaß macht warum nicht *zwinker* Gibt aber bestimmt Männer die so was toll finden *hotman*
*********nd_rp Frau
20 Beiträge
naja wir reden hier nicht von austrainierten arnold-anabolika muckis.
und auch nicht von bodybuilding - dafür lümmele ich zu gerne auf der couch.
bin halt so veranlagt - quadratisch praktisch
werte deine antwort als verstecken...
Na ja wenn ich Sport höre denke ich immer die anderen müsten genau so sein wie ich *g* Jeden Tag so 2-3stunden Fitnesstudio *achtung*
...Halbwissen sollte für sich behalten werden
als jahrelange Begleiterin eines Amateurbodybuilders kann ich nur sagen, alles was hier geschreiben wurde ist Quatsch!

Sex erhöt werder den Testosteronspiegel, noch ist es förderlich für den Muskelaufbau..sogar ganz im Gegenteil..das gilt jedoch nur für weit entwickelte und wettkampfambitionierte BB'ler.. Der "Ottonormal" Fitnesssportler wird keinen Unterschied merken.. wer das nicht glauben will sollte mal googlen, dazu gibt es nämlich zahlreiche Studien...

damit dann auch nicht wieder das Vorurteil BB'ler haben einen kleinen oder können nicht mehr aufkommt und diskutiert wird, so kann ich sagen sie können sehr wohl, und das auch sehr oft und sehr gut... *rotwerd*

lg
*********nd_rp Frau
20 Beiträge
generell glaube ich, dass sportler die besseren lover sind weil sie ein besseres körpergefühl haben und beweglicher und ausdauernder sind aber gilt das auch für bodybuilding wo die muskeln isoliert trainiert werden anstatt dass der körper lernt sich intern zu koordinieren wie zb beim turnen oder ballett (kleiner scherz)
Na da würde ich doch sagen das ich recht hatte(Fee1980)sag es grade sie hat recht *ggg* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.