Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Bodybuilding??

Hi freundenkind,

also es gibt sicherlich (wie immer) unterschiedliche Meinungen dazu. Ich für meinen Fall finde Frauen mit guter Muskulatur sehr anziehen, wenn es gut proportioniert ist; soll heißen, wenn man als Frau Muskeln hat, dann aber gleichmäßig. Genau wie bei Männern. Was bringt einem eine top Brust wenn drunter ein Bierbauch wohnt?! *zwinker*
*****ins Paar
377 Beiträge
*hotman*

Ran an die Hanteln!
****va Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@ Fee

das heißt,dass man auch mit viel sex gut masse aufbauen kann,ja?
naja zu viel wollte ich auch nicht,soll gut definiert aussehen.

meld dich mal ;)könntest mir ja n paar tipps geben
Aufrjedenfall
Also icxh betreibe bodybuilding im großem stieel.
Sex vor dem training ist immer scheisse.
Ich bin immer im arsch wenn ich danach hzum training gehe.
3 std brauche ich.
ist bei jedem anders aber probier es aus, du wkirst es merken.
bb ist gut für den körper, gut für den geist, gut für den charakter, gut für die geselligkeit, gut für sex, gut für EINFACH ALLES!
und das meine ich toternst.
(klar habe ich scheiss-muskelkater, wie jeden tag.)

lg
huuja
*********on83 Frau
86 Beiträge
nein bestimmt nicht
Hi

habe einen kollegen der täglich im fitness studio trainiert und eigentlich auch immer sex hat, der ist in keinster weise beeintächtigt was ich aus erfahrung weiß *zwinker*

bei ihm ists sogar noch schlimmer als vorher mit dem verlangen *lol*
wir haben fasst jeden tag sex und ich wiege momentan 120 kilo *zwinker*

es schadet dem aufbau in keinster weise!
****000 Paar
467 Beiträge
Ich mag nur natürliche Männer....
ansichtssache
ist ja ansichtssache. nur weil man viel sport macht ist man ja nicht unnatürlich oder?

und ich habe lieber meine trainierten mann als einen mit dicken bierbauch *zwinker* . . .
.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal erlich gibts nen bauchtraining was so viel spass macht ...?????
*lol*
@Kanova
schau dir doch mal die ochsen in den pornofilmen an. die spritzen so im schnitt 2-3 ab, an einem drehtag. am besten solltest du dir da die filme von den labels ANABOLIC, METABOLIC und TESTOSTERON (wink mit dem zaunpfahl) ansehen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.