Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Frenulum Piercing und Masturbator - klappt das?
Ich habe mir schon länger vorgenommen ein Frenulum Pircing stechen zu…
zum Thema
Frenulum und Vorhautpiercing und Sex bzw. Gefahren38
Ich überleg mir gerade ein frenulum und 2 vorhautpiercings stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum

****ujy Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Frenulum
.. habe am donnerstag einen termin, mir ein zweites piercing machen zu lassen, ein frenulum; hat hier jemand schon erfahrungen damit wie es ist? glaube zwar nicht dass es ausreissen kann, aber ein bisschen verunsichert bin ich schon; ich bin auch nicht beschnitten und von daher auch die frage wie es sich so anfühlt; evtl. auch für die partnerin.... würde mich freuen, wenn ich bis dato noch ein paar nützliche infos bekommen könnte.

bis dahin alles liebe karsten
****bw Mann
11 Beiträge
Frenulum
Kommt natürlich auf den Ring an. Also das stechen ist echt nicht der Rede wert - Das Bändchen ist gar nicht so empfindlich, und heil echt schnell ab. Ein wenig Zeit zum abheilen solltest Du aber einplanen. Man spürt es natürlich beim GV, wobei ich nie genau weiß, ob ich es spüre weil es da ist oder weil ich weiß, dass es da ist.... Zum Ausreisen - da kommt es auf die Ringdicke und die Ringgröße an. Ein großer dünner Ring bring natürlich ein höheres Risiko. Ein etwa 2mm dicker Ring mit kleinstem Durchmesser - da passiert bei "normalen" GV nichts. Normal - meine ich nur, dass ihr nicht am Ring reißt. Ihr könnt eine dickere (6mm) Verschlusskugel nehmen, damit auch der Partner eine Chance hat den Ring zu spüren - aber macht Euch da nicht zuviel Hoffnung - aber wenn er Dich geiler macht, dann ist das ja auch ein erfreuliches Ergebnis, oder?
Weil ich echt kein Studio fand in dem ich die Hosen runterlassen wollte - feige nicht - habe ich das Vorhautbändchen mit einer Venenkanüle selbst durchstochen - war für mich o.k., aber ist nicht als Empfehlung zu verstehen. Die Sauberkeit muss natürlich stimmen. Probleme gab es keine, und das Gefühl war danach echt toll!

Noch Fragen?
Güße NED
****ujy Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
hallo ned, danke für deinen tip. mit der ringstärke hast du wohl recht und auch ich habe an mindestens 2 mm. gedacht.
trotz dennoch eine frage: nachdem ich eine vorhaut habe und ich mich öffters selber befriedige, kann ich es mir gar nicht vorstellen wie es gehen soll mit diesem ring dann? klingt blöde die frage, aber sie stellt sich mir einfach. vielleicht kannst du nochmal was dazu schreiben????
@ makoujy
Hi du *g*
Ohren steif halten *g*
Habe seit 1 1/2 jahren ein Frenulum-Piercing und es hat
1.) beim stechen kauuum weh getan
2.) hatte ich NIE probleme damit und es fühlt sich fein an *g*

Ich persönlich rate dir zuerst bis es abgeheilt ist einen Ring zu tragen und danach dir eine kleine Banane mit 2 Kugeln einzusetzen *grins*
Sieht schön aus und eingerissen ist NIE was - solltest du möglichst bald nach dem stechen Verkehr haben wollen empfehle ich dir die Verwendung eines möglichst dicken Kondoms, dann kann auch da nix passieren.
Vieel Freude mit deinem Piercing und Toi, toi, toi beim stechen - ist echt ned schlimm *top*
****bw Mann
11 Beiträge
Frenulum
Genau. Bei mir war die Banane nicht ideal, da war die Haut zwischen den Einstichen zu dünn, wenn bei dir der Stich durch mehr Haut geht, dann versuche es einfach. Zum befriedigen wäre sonst ein Ring mit kleinerer Kugel besser, dann wird der Stichkanal weniger belastet. Wenn dein Piercer das bändchen zuvor mit einem Lämpchen durchleuchtet, dann wird auch keine Ader getroffen, dann wird das Abheilen schneller gehen. Denke am Anfang an die Sauberkeit, denn wenn man es hat kann man nur schwer die Finger davon lassen - wird Dir aber aller dein Piercer/in sagen - wenn nicht, dann Hose hoch und weg.
Am Anfang wirst Du beim wichsen natürlich da ein ziepen merken, aber das ist bald weg und dann ist der Ring eine zusätzliche Stimulation - es wird also ein wenig schneller gehen, zumindest am Anfang.

Wenn Selbstbefriedigung mit ein Frenulumpiercing nicht mehr ginge, dann wäre es kirchlich vorgeschrieben....
Ist einfach geil!
Ich hab mein Piercing da jetzt seit zwei Jahren. Habe mehrere Ringe zum wechseln:
ein mit 2mm/15mm für den Alltag
ein mit 2,5mm/20mm für den Sonntag <s>
ein mit 3mm/50mm für besondere Highlights.....den spürt die Partnerin dann schon deutlich - ist auch für sie geil! Geht aller dings anal nicht mehr.

Ansonsten kann ich diese Art Piercing nur absolut empfehlen.

Headly
*********htsie Paar
39 Beiträge
Bin auch bald drann....
Kannes jedem nur raten sich nen dickeren aber kleinen Ring zu nehmen.
Er heilt wirklich besser ab und ist super sauber zu halten.

" Wochen kein Sex ist aber schon besser.Da hat alles genug zeit zum abheilen


Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.