Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht im Raum Gießen/FFM
Wir hätten mal wieder Lust auf ein Shooting von Erotik bis Porn Art…
zum Thema
Fotograf Raum FFM gesucht13
Für unsere monatlichen Partys in FFM suchen wir einen Fotografen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen Raum Ffm, Gießen, Friedberg

*********61207 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen Raum Ffm, Gießen, Friedberg
Ich würde gerne wissen ob es hier auch fotografen gibt die Bilder von mir auch für privatzwecke machen. ich würde gerne ein paar bilder von mir für meine freundin haben. do richtig gut in szene gesetzt :)) meldet euch einfach
*********61207 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hmm bis jetzt nur 2 Angebote. Meldet euch ruhig. ich würde die angebote gern ein wenig sondieren
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
tja...
...so wird das wohl nichts; welcher fotograf macht nichtveröffentlichbare fotos für lau?
wenn, dann solltest du zumindest zu erkennen geben, dass du bereit bist, dafür ein honorar zu zahlen...
viel glück!
awi
....
soviel ich weiss wäre der TE auch bereit, was dafür zu bezahlen. ich hab bis dato nur so überhaupt nichts mehr von ihm gehört....
*********61207 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
re
natürlich würde ich zahlen. sry an alle denen ich in der letzten woche nicht geantwortet hab. hatte etwas stress im studium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.