Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochist?

****bi Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Masochist?
Ich gehe mal davon aus, dass der eine oder die andere hier, so was kennen. Es wird von Stunde zu Stunde dringender. Man kann sich nicht mehr konzentrieren und es hämmert im Kopf doppelt.

Einerseits immer wieder dieser Gedanke ich muss und andererseits es ist eine ziemlich beschissene Art, einfach seine Maso-Neigung auszuleben. Normalerweise langt es mir mein Schmerzbedürfnis mit einem Hammerschlag auf den Daumen zu befriedigen. Das was ich heute erlebt habe war aber die Kür. Gut, das Vergnügen wird mich wieder ne Stange Geld kosten, aber was solls, besser so als wenn es irgend ein Banker "verliert".

Es fing damit an, dass ich auch noch von der Arbeit weg musste, da alles zu einem festen Zeitpunkt mit ihr vereinbart war. Sie war ja jetzt nicht gerade der Brüller was das Aussehen anging, das war mir aber in dem Zusammenhang ziemlich scheiß egal.
Hauptsache sie verstand was von ihrem Job.

Ich also schwups über die Autobahn, da der Wunsch sie zu sehen immer größer wurde. Natürlich Stau. Es war kaum noch auszuhalten als ich bei ihr auf den Hof vorfuhr. Jetzt noch die Treppe hoch in dem neuen 3-Fam.-Haus. Endlich stand ich vor der Tür und drückte auf die Klingel.

Die Zeit schien erstarrt zu sein. Da endlich hörte ich jemanden und langsam ging die Tür auf und die junge Frau die ihr immer zur Hand geht und die Sauerei nachher wegmacht, stand schon lächelnd da. Hallo, kommen immer herein, die Chefin wartet schon, sie haben Verspätung. Autobahnstau stöhnte ich leise, etwas nervös und auch ein wenig aufgeregt, in Erwartung der Dinge die da gleich kommen.

Setzen Sie sich doch schon mal ins "Behandlungszimmer", die Chefin kommt gleich. da sah ich ihn dann stehen und erschrak, setzte mich aber doch auf den Stuhl, der neben dem Ständer stand, auf dem alle die brutalen und exotisch aussehenden Teile lagen die sie gleich an mir ausprobieren würde. Der Stuhl auf dem ich genug Schmerzen ausgelebt habe.

Dann kam auch sie, lächelnd und ein wenig fragend. Die Latexhandschuhe hatte sie schon an und auch sonst schien sie sich zu feuen mich wieder zu sehen. Ob es jetzt mir galt oder der Kohle, die sie an meinem kleinen "Fehler" verdient, war mir auch egal, Hauptsache sie fängt gleich an. Der Druck wird langsam unmenschlich.

"Hallo Frau Doktor, es ist der dritte von hinten, oben links, ich glaube der muss raus..."

*zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*zwinker*


Gut geschrieben.
****bi Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Karline...
vielen Dank...

*zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nee ne. *gg*

Klasse. *top*
****bi Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
serena...
auch dir vielen Dank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.