Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prominente Liebeshilfe

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Prominente Liebeshilfe
Hallo liebe Liebenden,

Giulia Siegel und Naddel sind derzeit aus der Medienlandschaft nicht wirklich wegzudenken. Man könnte auch von einer gewissen Omnipräsenz sprechen. Was aber nicht bedeuten muss, dass dabei nicht auch Inhalte herumkommen würden, die für uns interessant sind. Und darum hier einmal der Hinweis auf Giulia Siegels neues Buch Make Her Crazy und eine Sammlung von 13 Liebestipps, die Naddel für euch zusammengestellt hat ...

http://www.joyclub.de/magazin/prominente_liebeshilfe.html

Viel Spaß beim Schmökern und sehr würden wir uns über Meinungsbekundungen zum Buch Make Her Crazy lesen. Wer hat's gelesen?

In diesem Sinne:
freeman
Tipps von Naddel?
Sorry, wenn ich es so drastig sage... aber das Weib sollte versuchen, seine eigenen Ratschläge zu befolgen. Alle ihre Liebschaften trennten sich mit Grauen von ihr...
Überflüssig wie ein Kropf....
Was die Dame zu sagen hat, interessiert nicht Bohne. Armseliger Versuch, sich mal wieder ins Gespräch zu bringen. Ihr Marketing-Berater gehört verkloppt.....und sie weggeschlossen...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Auch ich muss leider feststellen, dass mich noch niemals ein Buch zu diesem Thema so wenig interessiert hat wie dieses.

Beide Damen sind ja nicht gerade Frauen, denen man in dieser Hinsicht viel zutraut - und wer sogar im Fernsehen nach Partnern suchen muss, tut mir nur leid. Ich muss beide nur im TV sehen, dann kann ich - mit Verlaub - gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte ...

Und ich kann es natürlich nicht wirklich beurteilen, weil ich es nicht gelesen habe - aber ich glaube kaum, dass man aus diesem (vermutlich völlig überflüssigen) Buch wirklich etwas lernen kann. Da wüsste ich ein paar Werke zur Sexualität, die hier weit mehr verdient hätten, vorgestellt zu werden.

(Der Antaghar)
Buch für alle Männer
Nun ob ich diese Ratschläge von Giulia brauche möchte ich mal dahingestellt lassen. Aber wie es immer so ist im Leben: Keiner will je Bunte oder Gala gelesen haben, aber jeder weiss Bescheid. Klar wir sind ja alle mal beim Zahnarzt. In diesem Sinne bedient Giulia genau ihr Klientel, schließlich wollte sie ja auch genügend Männer verführen in "Giulia in Love".
Was Naddel anbetrifft: Ich finde es gut, dass die Venus ein so tolles Werbebunny hat. Alleine, wer seine Brüste fernsehtauglich wiegen lässt ist doch auf dem Plakat genau richtig.
Vielleicht sollten Giulia und Naddel mal was gemeinsam machen. Vorschlag von mir: Beide treten zusammen mit einem von Ralph Siegel komponierten Song zum nächsten Grand Prix de la Chanson auf.
Gute Nacht Deutschland
der männliche sweetest_agent
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Naddel
DANKE..... *haumichwech*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich muss zugeben, die beiden Damen interessieren mich - milde ausgedrückt - nicht sehr. Drum habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht, die Texte ausführlich zu lesen. Beim Überfliegen(!) sind mir schon orthografische Fehler aufgefallen - sowas muss in veröffentlichten Texten nicht sein!

Und: Haben die Beiden in Sachen Liebe und Partnerschaft denn wirklich was Neues zu sagen? Wohl kaum. Damit dürfte sicher sein, dass die Zielgruppe nur die reinen Fans sein werden, denen fast egal ist, was in den Texten niedergeschrieben ist. Womit auch schon alles gesagt ist.
*********uche Paar
70 Beiträge
Hmmm, ich halte keines von den zwei Medien-Püppchen für kompetent in Sachen "Liebe und Beziehung"... Heiße Luft und nix dahinter, möchte ich annehmen, aber Hauptsache, man kommt mal wieder in die Presse. Giulia Siegel will den Männern erklären, was Frauen (alle, sind ja absolut homogen!) wollen - na bravo... :))
***va Paar
1.031 Beiträge
Darauf hat die Welt auch gewartet ...
... dass Miss "Balsamico-Reduktion" und Bohlens Ex uns mit Tipps und Tricks in Sachen Liebe, Sex, Flirten usw. belästigen!
Wenn sie denn dann wenigstens etwas Neues oder Aufregendes zu verkünden hätten - aber weit gefehlt!

Giulia Siegel hat in ihrem Leben noch nichts Vernünftiges beschickt, und das Venus es "nötig" hat, "Naddel" als neues Gesicht zu engagieren ... ???

Uns interessieren die Lektüren dieser beiden "Damen" auf jeden Fall nicht die Bohne!

LG, Thova
Naddel, Julia & Co.
Im Rahmen medialer, einigdeutscher Volksverdummung ist dies ein Grund mehr die GEZ wegen seelischer Grausamkeit zu verklagen.

Nun ja, wer sich mit dem Sexualleben irgendwelcher Stars und Sternchen befasst wird zumindest von den eigenen Problemen um sich herum abgelenkt.
Also wenn ich anfange deren Bücher zu lesen, darf man mich zur Bestrafung mit den beiden in eine Gummizelle sperren...... oh graus.
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Tipps dieser Damen..
nein danke
Wenn ich schon Naddel reden höre, stellen sich mir die Nackenhaare *pfui*

Ich kann nur sagen

Nein Danke!

Ich bin bisher gut in meinem Liebesleben zurecht gekommen,
da brauche ich deren Tipps nicht *nene*


*maler* Erdnuckel
Kurz und knapp:
Kein Interesse!!!
Also die beiden „Damen“ haben das Gefühl des Fremdschämens auf ein völlig neues Level gehoben … trotzdem sind sie, aufgrund ihrer Geltungssucht, immer für einen (unfreiwilligen) Lacher gut irgendwie!?! *fiesgrins* Aber dafür muss man kein Geld ausgeben, damit sich Naddel noch mehr Schnaps und Gulia … was auch immer, kaufen kann.

Grüße
J&O
**********tract Paar
141 Beiträge
ich weiß echt nicht welche dieser beiden Frauen tiefer gesunken bzw peinlicher ist... gott sei dank gibbet nun liebestipps von denen, sonst wär ich ja vollkommen verzweifelt...
*****ion Mann
721 Beiträge
Die eine ertränkt ihren Kummer, die andere sucht im TV verzweifelt und erfolglos nach einem Mann... und beide zicken sie sich gegenseitig an.

Tipps Rund um die Liebe gerade von diesen beiden Damen, darauf hat die Welt gewartet... NOT! *skeptisch*
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
Giulia Siegel und Naddel sind derzeit aus der Medienlandschaft nicht wirklich wegzudenken.

..och, warum nicht? Man wird doch noch träumen dürfen. *gg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich hau mich wech *haumichwech*

..och, warum nicht? Man wird doch noch träumen dürfen.

ich träume mit *ja*

gerade die beiden bringen ein buch raus *lol*

die eine bestimmt im suff und die andere hat doch durch ihre harte arbeit für so was gar keine zeit *lol*

außerdem haben die exliebhaber von guilia doch tränen gelacht als sie das buch gelesen haben.
und in einem interview mit naddel sagte diese, dass sie sich so dermaßen darüber aufgeregt hat, dass in IHREM buch nur SEX SEX SEX stand...na frau ab del farag, ich dachte sie hätten es geschrieben und ein erotikratgeber enthält mit sicherheit keine cocktailrezepte *kopfklatsch*

Tips von den beiden?????

Na vielleicht sollten wir ihnen vom JOY aus mal für einen Monat eine Mitgliedschaft spendieren, damit sie wissen, was eigentlich SEX ist!!!!


Booaaahh sind das zwei Hohlbirnen.

lg
luder
Der Dalai Lama wird mir mit Sicherheit diesbezüglich bessere Tips geben können als diese beiden Horizontalaktivistinnen.
Der ist nicht so weltfremd!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*freu* ich warte dann mal gespannt, wer sich hier outet und uns berichtet, wie denn nun die Bücher waren *floet*

Irgendwer muß die Teile doch kaufen...sind sie schon in den Bestsellerlisten?? *umpf*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Irgendwer muß die Teile doch kaufen

Glaubst du wirklich, dass hier jemand zu gibt eins der Bücher gekauft zu haben???? *fiesgrins*
Irgendwer muß die Teile doch kaufen...sind sie schon in den Bestsellerlisten??

Sehr wahrscheinlich Konsumenten aus ebensolchen weltfremden Sphären!!??
Wie selbstbewusst zur Selbstlüge kann man doch sein ...aber scheißegal, hauptsache man (Frau) war mal wieder im Gespräch und die Kasse stimmt *kopfklatsch*
Fehlt ja jetzte nur noch Verona Pooth mit so einem Buch ...dann weiß jede Mutti, wie man Vati zu einem Dieter Bohlen macht ...*lol*
*****ion Mann
721 Beiträge
Midline könnte sich ja mal aufopfern, eines erstehen und uns dann berichten. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.