Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
wie spreche eine frau an?44
Es mag sich sicherlich von mir doof anhören, aber ich bin nicht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prominente Liebeshilfe

Liebeshilfe
Na ja . Wer auf den Trichter gekommen ist die beiden Grazien


auf die Menschheit loszulassen iss entweder der Pornoheiko aus sachsen . oder Naddel hat ein glas Schampus zu viel gehabt.


Naddel kann ausser blöd quatschen und saufen überhaupt nichts.

Und die Siegel sollte besser wieder in den Dschungel.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Das Schlimme ist, es gibt Leute die kaufen ihre Bücher und schauen sich ihre Sendungen an.

und solang sie Quoten oder Umsätze bringen sind sie für die Verlage und Sender gut.
ist es..
wirklich wichtig zu wissen was die beiden meinen zu wissen?
****un Paar
14.774 Beiträge
diese sugesstive frage wurde bereits hinlänglich und ausführlich bearbeitet!
Hallo !
Diese Leute machen von ihr eigenes Leben eine Show und leben davon. Natürlich kommen immer wieder neue Ideen, damit sie ihr gutes Geld von den konsumenten verdienen können.
Ich kann einfach von sollchen dummen Köpfe wie die sogennante "Nadel", "Kader" oder die andere oder Giulia, die null Ahnung über gar nix haben weiter hören.
Alle Sachen die diese Nadel gemacht hat, waren alle wertlos und erfolglos, absolut ALLE.

Deswegen sind für mich diese sogenannte "Promis" eher "Kopflos-" oder besser gesagt "talentlose Promis" auf dem Markt am falschen Platz.

So sehe ich die Sache

lg
da isses wieder......
solche , im Grunde genommen , uninteressanten Selbstdarsteller.....

bedürfen keines weiteren Kommentars meinerseits...

da befasse ich mich besser mit Leuten, die wirklich was zu sagen haben.
Hallo !
Ich bin mit dir einverstanden !

Dieses Thema über diesen Dummköpfe müsste nicht existieren !

lg
****dSM Paar
49 Beiträge
Du versucht auch mit jedem Mist Geld zu machen.

Ist es traurig zu sehen was man alles versucht um bei den Menschen an zu kommen, aber mal ehrlich, wer nimmt eine Liebeshilfe von Promis an, die selber schla****en sind und mit jedem der Geld hat etwas anfangen ?

Nicht mit Uns!
Hallo !
Dein erster Satz verstehe ich nicht !
wie bitte ?
Omnipräsenz von Naddel und Julia Siegel,
welche Sender schaut ihr ?

Diese beiden Frauen stehen für uns als nicht wirklich vorbildliche Exemplare der menschlischen Gesellschaft und sind eine Parodie auf die Wirklichkeit oder das "Leben als Pseudo-Promi".

Klingt für uns wie der oft gehörte Spruch "tun doch alle" und ALLE sind genau die 12 Leuten die ich kenne und das ist doch der Nabel der Welt oder ?

R u M
****dSM Paar
49 Beiträge
@*******chie

mist, hab mich vertippt, sollte DIE heissen und nicht DU *zwinker*
peinlich


@******Hot

ja, aber 12 Leute zu kennen um ein Urteil zu fällen ist schon spitze =) soviele kennen wir noch nichtmal *lach*

Ist doch echt alles Pseude Scheisse...

Kotzt mich jedes mal an wenn ich TV anmache und irgendwas über die Promis erfahren, ihre Weissheiten und so. Echt nervig, dieser ganze Dünnschiss
hihihi...
Kotzt mich jedes mal an wenn ich TV anmache und irgendwas über die Promis erfahren, ihre Weissheiten und so. Echt nervig, dieser ganze Dünnschis

Ist doch ganz einfach; GEZ zahlen und was geboten bekommen ...Phoenix ,Arte, 3 Sat viele der 3ten.....
(denn mir kommt es vor, als wäre der Großteil dieses Mistes auf den Privaten zuhause)

oder am Besten mal ein Buch lesen oder was ausser Fernsehen .....

ps. im Ersten und Zweiten setzt sich diese
-Privatfernsehquotenverherrlichung- meiner Meinung nach leider auch so langsam durch.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
wie wär's mit: abschalten und leben!
meine ich doch...siehe Buch lesen....
abschalten
im doppelten Sinne tun wir auch.
Ob mit Cappucino, gutem Wein oder mal ein Bier, gutes Essen ohne Geräusche drum herum, Sport treiben, Spaziergänge ins Grüne, Bücher lesen, Musik hören aber lieber live in Konzerte gehen, ins Kino gehen und manchmal 5 Tage überhaupt kein TV einschalten.

So in etwa kann das Leben auch Spaß machen.
Wir lieben es !

RuM
@******Hot.....

von welchem Promi habt Ihr denn diese Tips alle?? *gg*

gruss aus frankfurt
vom Leben
stammen diese Tipp's, durch gemachte Erfahrungen und Beobachtung und herausfinden was UNS gefällt und was NICHT gefällt.
Und als Antwort auf den vorherigen Beitrag.

Promi's wie diese brauchen wir als Lebenshilfe nicht und sind für uns auch keinerlei Vorbilder.

Dies gilt besonders für die die genannten Damen "als in der Öffentlichkeit BEKANNTE, die aber sicher keine Promi's sind"
(Formulierung eines Münchner Boulevardjournalisten der als Guru der Szene gilt: Zitat; diesen Pseudo-Promi's sind Leute, zu denen eben auch die genannten gehören, die keinerlei Leistung erbringen ausser in Medien eine gewisse Präsenz zu haben ).
Dieser Meinung schließen wir uns im Sinne des Forums an.

Gruß R u M
glaube Ihr habt den Grinser übersehen...
der vorherige Beitrag war ironich gemeint, sozusagen als Zustimmung zu Eurem


gruss aus frankfurt
ps. weil wir diese ganze Selbstbeweihräucherung und Wichtigtuerei einiger sogenannter Promis ...
...völlig überflüssig finden.
grinser wurde gesehen
und auch so bewertet.
Ansonsten, absolut dacore.........

Gruß RuM
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
glaube, die Kern gibt im augenblick tolle Tipps für Trennungen *fiesgrins* *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
"die kern"
gibt seit mehr als 10 jahren tipps für trennungen. schade, dass otto damals nicht wahrgemacht hat was ihm vorgeworfen wurde, nämlich sie mit dem auto überfuhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.