Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Hotels/Hostels/Resorts für Pärchen mit Sex24
Ich habe seit einiger Zeit die Idee, mit meiner Liebsten irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels für hemmungslosen Sex

Hotels für hemmungslosen Sex
Hallo,

kennt jemand von Euch vielleicht ein Hotel in Deutschland, das besonders für Paare geeigent ist, die gerne im Hotel richtig die Sau rauslassen wollen.

Die Vorstellung macht uns richtig geil, wenn es "begrüßt" würde, dass wir richtig laut sind oder auch mal im Hotelflur vögeln. Geil fänden wir es auch, mitzubekommen, wie es andere Paare laut und hemmungslos treiben.

Wären sehr dankbar für Tips/Erfahrungsberichte, suchen aber kein SC.

Beste Grüße
timothefirst
********enta Frau
17.725 Beiträge
Frag doch mal Onkel Google oder Tante Bimp nach "Swinger-Hotels". *g*
Danke für den Tip
aber direkt Swinger wollen wir nicht.
********enta Frau
17.725 Beiträge
In anderen Hotels könnte es schwierig werden, auf dem Flur zu *pimper*.
also
ich wir dachten an eine Art hemmungsloses Roomantik/Sex Hotel, wo Paare halt zum hemmungslosen und auch freizügigen Sex hinfahren
********enta Frau
17.725 Beiträge
Und das Fun and Joy in Hüttgeswasen?
Es ist ein Paare-Hotel - mit den anderen Pärchen müsst Ihr ja nichts machen. *zwinker*
nochmal danke
aber das ist ja auch eher swinger, nach der internetseite.

war denn jemand von euch schon mal in einem (nicht swinger) hotel, wo es richtig heftig zur sache gegangen ist?
gerne auch ...
erfahrunsgberichte halt, was ihr erlebt habt!!
**********rello Mann
2.378 Beiträge
es gibt hotels..
...die haben schallisolierte zimmer.. die eignen sich auch für lautere menschen....
also,
wir finden es gerade geil, wenn es andere mitbekommen, vorausgesetzt, die stehen dem aufgeschlossen gegenüber.
**********rello Mann
2.378 Beiträge
was aber in einem normalen hotel....
...ja eher seltener ist....vermute ich.

bei einer freundin wurde mal der portier gerufen, weil sich gäste
über ihre lauten geräusche beschwert hatten und sie wurden dann
gebeten, entweder leiser zu sein oder zu gehen (sie sind gegangen).
****ine Frau
4.669 Beiträge
wir finden es gerade geil, wenn es andere mitbekommen, vorausgesetzt, die stehen dem aufgeschlossen gegenüber.
Da setzt Du aber ein bisschen viel voraus! In normalen Hotels wirst Du da eher zur Ordnung gerufen.



Wenn Du nach dem (lautes Liebesspiel) gegenüber aufgeschlossenen Leuten fragst, dann ist der Tipp mit dem SwingerHOTEL schon der Richtige für Dich. Swingerhotels haben zwar auch einen Swingerclub, jedoch sind das nach Betriebsschluss dessen reine Hotels, in denen aber eben sexuell aufgeschlossene Paare nächtigen. Genau das suchst Du doch.
dann ist es vielleicht doch das richtige
hat jemand von euch erfahrung damit?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Gib doch mal bei der "Suche" den Begriff "Swingerhotel" ein. Da gibt´s schon eine ganze Menge Threads mit den entsprechenden Erfahrungsberichten.
****ups Mann
78 Beiträge
...
finde es interessant das ihr dabei belauscht werden wollt. Ist sicherlich interessant, aber extra Locations kenne ich auch nicht. Viel Glück bei der Suche.
na ja
hören gerne auch zu, wem geht´s denn sonst noch so?
ne geile hemungslose orgie?
..mmmh
...die Vorstellung finde ich auch extrem geil! *g*
****d_f Paar
568 Beiträge
"besondere" Hotels
Versuchs mal bei Google mit den Begriffen "Stundenhotel" und "München" *zwinker*

LG

m_und_f
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mein Tipp wäre ebenfalls STUNDENHOTEL...

alle haben die gleichen Interessen...und werden sich sicher nicht an den Geräuschen und nackten Tatsachen der anderen stören... einfach googlen
Eine sehr inspirierende Location ist das propeller island Hotel in Berlin,
wird meines Wissen auch gerne mal für kleinere Grüppchen^^ genutzt,sprich ich kann mir schon vorstellen,das dort die Post abgegeht.
Völlig strange Zimmer. Einfach mal Propeller Island bei google eingeben und anschauen.

auch nett: Hier im Joy einfach mal nach dem Nick : Erotikzimmer eingeben.Hat echt was,aber ob das für euer Ansinnen,der rechte Kick ist,vermag ich nicht zu beurteilen.
*******aar Paar
2.030 Beiträge
Hallo
schaut mal unter:

romantik (AT) at

Ist zwar in Österreich, sieht aber super aus.
gockel findet
stundenhotel minus stundenzimmer kommerziell

schön gemachte Seite. Dann mal selber weiterschauen *zwinker*
vielen dank
die idee mit dem stundenhotel hört sich echt gut an, auch wenn es komisch klingt. werden uns mal genauer erkundigen.

hat jemand von euch schon erfahrungen damit?

beste grüße
Hotel
Hallo,

schaut doch mal unter

http://xxxxxxx.xxxx.xx

edit by moderator aral: derartige links sind im forum leider nicht zulässig, ich habe ihn unkenntlich gemacht

Viel Spaß und LG
*****vel Mann
65 Beiträge
Insider-Tipp....
Im schönen romantischen Murgtal gibt es ein SM-Hotel.
Bestens zur Empfehlung........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.