Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.116
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr Liebe *Private…
zum Thema
Models (gerne Amateur) für bezahltes Erotik-Shooting gesucht2
Ich bin Clara und zusammen mit Nina & Sara Teil eines jungen Teams…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nina

nina
Shooting in Berlin.
Vielen Dank an Nina.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Für meinen Geschmack etwas zu weichgezeichnet, trotzdem ein klasse Foto.
diesmal ist da kein weichspüler drüber gelaufen...
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Dann hast Du genial beleuchtet.
Sollte auch nur mein persönliches Empfinden ausdrücken. Viele Bilder werden so stark weichgezeichnet, dass vom Modell nur mehr die Form übrigbleibt. Mich fasziniert die Einzigartigkeit des Menschen, die darf ruhig zu sehen sein.

Aber .. wie gesagt: Das Foto gefällt mir gut, Kompliment an Dich und das Model.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Du wieder mit deinen tollen Bildern.
Ach daran kann ich mich gar nicht satt sehen.


  • LG Blackangel36

einfach schön...
durch deinen sensieble betrachtungsweise machst du dieses wunderbare modell zur sinnlichen göttin.

lg michael
.. wundervoll sinnlich und urweiblich .... lediglich die kopf-/augenstellung irritiert micht ein wenig .... aber würde mir wünschen, es gäbe mehr von diesen klasse aufnahmen ... schade, dass der autor nicht mehr gemeldet ist.... aber vielleicht fühlen sich andere durch solche tollen bilder ermutigt auch mal "vollweiber" erotich zu shooten ...
@my_eroticart
Doch, ich glaube, es gibt ihn noch...

http://www.joyclub.de/my/534691.bigbeautyphotog.html

*zwinker*

Tilla
@****aPe ....hmm ...wohl eher "wieder" als noch ... *zwinker* ... aber egal, hauptsache gibt noch mehr solcher mods zu bewundern ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.