Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Der hohle StrapOn für den Mann - Erfahrungsaustausch gesucht
Für die einen ist es ein Spielzeug, für andere ein notwendiges tool…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On Erotikfilme

*****o17 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On Erotikfilme
Gibt es Erotikfilme bei denen die Frau den Mann mit einem Strap-On nimmt???

Wenn ja, könnte mir jemand die Titel sagen???
*****ier Mann
985 Beiträge
da gibt´s ne ganze Menge, aber
leider sind die meisten auf englisch *hae*
auf der anderen seite schaut man sich die filme ja nicht wegen der dialoge an oder *zwinker*
als einzigst deutschsprachiger film fällt mir nur der titel "wie ficke ich meinen mann" ein, den gibt´s bei lustundliebe.at
dann gibt es ne ganze serie von englischen filmen, für einen überblick kannst du mal auf straponloversguide.com unter videos gucken.
für anfänger sehr empfehlenswert ist die "bend over boyfriend" serie. ist mehr ein how to als ein reiner porno.
der erste film überhaupt, mit deutlich erkennbarem f2m strapon sex, war damals der klassiker "the opening of misty beethoven".
ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.

mfg
Also die größte Auswahl findet ihr, wenn ihr
auf cduniverse.com in der Rubrik strap-on sucht. Am leichtesten kommt ihr in den Erwachsenenbereich, wenn ihr bei google: cduniverse babes ballin eingebt.
Ich sammle Female to Male Strapon-DVDs und würde mich über Kontakt zu anderen Sammlern freuen.

deutsche (bzw. synchronisierte)Titel:
Ich ficke Männerärsche (Teil 1 bis 5)
XXL: After-Party
Bi-Agenten
Domina Anus

anderssprachig:
Babes Ballin Boys (Teil 1 bis 16)
Babes Bangin Boys (Teil 1 bis ?)
Boss Bitches (Teil 1 bis ?)
Straponchicks (Teil 1 bis 16)
Pile Driver (Teil 1 bis 5)
Filmco: Strap-it-on (Teil 1 bis 6)
Rita Rooter
His ass is mine
Take it like a man
She stuffed a dildo up my ass
Strap Attack (Teil 1 bis 4)
Ass Backwards
Women in Control (Teil 1 und 2)
Strapon Bitches (Teil 1 und 2)
Strapped and lethal (Teil 1 bis 3)
...

Ich suche verzweifelt Bend over Boyfriend 2. Kann mir jemand sagen, wo ich den herbekommen kann?
*****ier Mann
985 Beiträge
@diogenesfx:
ich hab über 70gb stuff auf meiner festplatte. u.a. BOB 2, einzelne clips mit durchschnittlicher quali (vhs rip). bei interesse kannst du mir ja ne mail schicken an *pfeil* s t u d i `at´ 37 . c o m
Da so viele (Männer) auf diesen Fetisch...
... stehen, und Filme schon immer eine gute Möglichkeit waren einen Fetisch wenigstens teilweise auszuleben, wundert es mich, dass hier nicht mehr Leute etwas zu sagen haben
Suche Sammler von Strapon-Filmen zum Tauschen
Hallo,
meldet euch bei mir; auch Filme mit einzelnen Szenen sind willkommen.
dummfrager A T justmail P U N K T de
eine Auswahl meiner Filme findet ihr weiter oben in diesem Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.