Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3703 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern299
Ich habe gestern Abend mit meiner neuen Freundin über das Thema sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin will nur im dunkeln sex haben

Meine neue Freundin will nur im dunkeln sex haben
ich weiss net was ich machen soll. liebe meine neue freundin sehr und respektiere auch ihre wünsche, aber sie will nur im dunkeln sex haben. ich muss auch immer die solusien runtergeben, damit sie sich völlig entspannen kann. könnt ihr mir irgendwie helfen wie ich diese Situation ändern kann? außerdem denke ich, dass ihr mein schwanz zu groß ist, weil sie immer wenn sie es unabsichtig anfasst gleich zurückschreckt.
****pi Paar
985 Beiträge
klingt danach als wäre deine freundin sehr schüchtern und unerfahren.
was genauer ihre beweggründe sind, solltest du sie in einer ruhigen minute vielleicht einmal selbst fragen um dann mit viel geduld und einfühlungsvermögen versuchen ihr die scheu zu nehmen.

geduld scheinst du mir allerdings nicht viel zu besitzen.
kaum ne neue freundin und schon wieder auf der suche ???
Ich weiß ja nich wie alt oder jung deine Süße is,solltest es aber erstmal respektieren mit dem Licht,vielleicht is sie einfach nur schüchtern oder sie hat vielleicht einfach etwas an sich was ihr selbst nicht gefällt und geniert sich deswegen.Wenn ihr längere zeit zusammen seid wird es sich schon geben denk,hab mich "früher" mit licht auch nich sooooooo toll gefühlt,heut is das anders*gg*.Und das mit der größe deines sch........,tztztztz,is das nur deine meinung oder auch die von ihr??Bist du womöglich der erste Mann in ihrem leben??Gib ihr einfach zeit,und drängel vor allen dingen nicht,vielleicht hat sie ja auch Schmerzen beim Verkehr,würde mal bisel mit ihr reden,ansonsten gibt es da einen riesen großen Markt an Gleitmitteln............lg schnuffel
@YaTapi
Wer sagt den das ich wieder auf der Suche bin?
Ich habe sie schon gefragt uns sie hat zu mir gesagt, dass sie sich im dunkeln besser entspannen kann und ich respektiere es ja auch.
@debris
dein unvollständiges profil sagt, dass du eine frau suchst.

und wenn du respektierst, dass sie es dunkel haben will, dann ist doch erstmal alles in ordnung, der rest kommt dann schon. *sachsen*
****pi Paar
985 Beiträge
@ debris
bauleiter hat es schon erwähnt, es steht in deinem profil ...
@YaTapi
entschuldigt bitte, ich wollte euch nicht vorgreifen, aber war halt gerade hier unterwegs *g* *sachsen*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Troll Alarm?
****pi Paar
985 Beiträge
@ bauleiter
ach, ich lass mir doch gern dazwischen funken ... *zwinker*
@YaTapi und @ZweiHerzen
siehe auch das thema "xxl-schwanz" oder so ähnlich...

TROLLALARM, Stufe 4 *sachsen*
::: MMMHHH :::
Ich denke ich misch mich jetzt einfach mal auch mit ins geschehen ein...ist doch schön seinen senf hinzuzugeben:

...also ich würde dir raten erstmal zu respektieren was sie sich wünscht...ich denke an deinen riesen Schwengel wird das mit der Dunkelheit weniger liegen...denn wenn ihr miteinander schlägt ist ihr der näher als alles andere...und da braucht sie ihn nicht zu sehen...

...ich denke eher (ebenso wie eine meiner vorrednerinnen) das deine freundin noch wenig erfahrung hat...sie vielleicht noch unsicher ist sich nackt jemanden zu zeigen...was natürlich auch daran liegen kann das sie körperliche defizite für ihren körper empfindet...gib ihr zeit und dann probier doch einfach mal mit kerzen ein wenig licht ins dunkel zu bringen (tolles wortspiel oder???) und dann wird sich das auch mit der zeit legen...manche frauen/mädels brauchen einfach auch ein wenig zeit sich zu entfalten...

sprecht einfach viel über diese situation...dränge sich zu nichts und diese problematik löst sich von ganz selbst...

lg Bohdi
****pi Paar
985 Beiträge
ich glaube, weitere beiträge können wir uns sparen.
der junge mann hat, statt sein profil nur ein wenig zu verändern, gleich ganz gelöscht ...
das ist also der dank dafür das man ihm helfen will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.