Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12477 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, männlich reagiere auf Kondome :-(

****lis Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich, männlich reagiere auf Kondome :-(
Ich habe hier allerhand zu dem Thema Kondome gefunden, nur eines nicht:
ich, m, vertrage keine Kondome *motz* , dabei ist es völlig egal ob mit oder ohne Latex und wer jetzt einen Tipp hat, praktischer Natur ist willkommen. Alles durchprobiert: Kakao, Schokolade, Vanille, neutral... diese ganzen extra Gefühlsecht, Schmiermittel (Flüssigkeiten in den Kondomen, ach ja, antibakteriell) machen es nur noch schlimmer. Also ein echter Lusthämmer *heul* . Ich wende mich vor allem an die Männer, die das Problem kennen / schon hatten und für sich eine Lösung gefunden haben. Bitte keine Theoretiker! Bitte nicht in ein anderes Thema abgleiten *nono* , dafür gibt´s ja schon reichlich Material.
*****eRD Mann
65 Beiträge
Kenn ich, meiner verträgt auch nicht alle kondomsorten...hab aber gott sei dank so ein oder die andere marke gefunden auf die er nicht allergisch reagiert.

Hast du mal Kondome ganz ohne Feuchtigkeitsfilm, Gleitmittel und Antispermazeug probiert?
Gibt da welche von Fromms.

Grüßle
Richie
****lis Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Tipp
Hallo Richie,

hm, da darf ich mal überlegen? Trockene Kondome? Ich glaub, dass wäre mir aufgefallen. Wie fühlt sich das denn an? Besteht die Möglichkeit, das mit schwanz- und kondomfreundlichen Mitteln "aufzufrischen? *ja* *nene* schnief.

Gruß
Kyrilis
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Gut gebrüllt Löwe ... oder doch eher nur ein laues Lüftchen.
Du willst praktische Tipps ... dann fange erst einmal an Dein Problem zu beschreiben.
Wo liegt der Hase im Pfeffer oder der Schniedel schlapp?
... Gibt es Ausschlag ... versagt der Kleine seinen Dienst ... oder wie äußert sich das Problem sonst?

Al
****lis Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin kein Löwe, und Dein laues Lüftchen pfffffffft. Ernst gemeinte Frage und eine eben solche Antwort ist erwünscht.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Danke!
Jetzt weiß man den Thread wenigstens einzuordnen.

Al
**********tions Mann
53 Beiträge
Hi,

wie wirkt sich das "nicht vertragen" denn konkret aus?

Hast du bzw. "er" eine allergische Reaktion, vergeht die Erektion automatisch, wie "unangenehm" fühlt es sich genau an? Beschreib bitte etwas genauer, dann wird sich der eine oder andere schon wiedererkennen.

Gruß
Erik, der allerdings mit den Dingern prima zurechtkommt.
****lis Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich bekomme innerhalb kürzester Zeit ein brennen, dass mir, leider lang anhaltend, jede Lust vergeht. Da geht bei mir dann gar nichts mehr. *panik* Da ich bisher in einer festen Partnerschaft gelebt habe, war das kein Problem, wie haben eine für uns passende schöne Methode gefunden. Jetzt stellt sich mir die Frage wieder: wie gehe ich damit um? Es kam schon vor, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex hatte, Aufgrund der gemachten Erfahrungen. Ist natürlich voll Kacke. Bei mir wurden schon so viele Allergietests gemacht - ich mag nicht mehr.
********ore1 Paar
148 Beiträge
das...
...problem haben wir auch...haben aber noch nicht alles durch...

.....etwas besser war es bei uns als er direkt nach dem sex unter die dusche sprang,lach

ist zwar nicht so romantisch aber es hat geholfen,smile

lg
****lis Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Das macht ja alles schon leichter *troest* : das ich nicht der einzigste bin. Danke für Eure Mails.
Grüße
Kyrilis
****aar Paar
679 Beiträge
Das beste Mittel bei einer Allergie, ist die Allergene zu meiden.
Sprich, auf Kondome zu verzichten, ganz einfach.
*****eRD Mann
65 Beiträge
@Kyrilis
Es gibt Kondome ohne jegliche Zusatztmittel..halt trockene...ich denk mir das du auf eines der Mittelchen die den Kondom feucht machen, oder Gleitmittelzusätze oder dieses Antispermazeug allergisch bist
****lis Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Richie,

ich war gerade im Laden, bzw. vorher im Internet, die von Fromms kommen bei Anwendern ziehmlich schlecht weg: mehrere sprechen vom Platzen. Die, die ich übers Internet fand (Fromm) sind alle mit Gleitfilm.

Tja Leute, ohne Gummi kein Problem, so Ihr weiter oben gelesen habt - in einer festen Beziehung.

Viel Spaß noch *ja*
bis dem nächst
Kyrilis
*****eRD Mann
65 Beiträge
Hiho Kyrilis,
hmm...ok die Testberichte von den trockenen Fromms hab ich nicht gelesen, ich selbst nutze in der Regel nur BillyBoy...da vertrag ich auch des Fuchtigkeitsmittel.
Aber ich denke mir das es ausser Fromms noch andere Anbieter gibt die trockene Kondome anbieten.
Und parallel zu den trockenen Kondomen kannst du ja mal versuchen ob du auf Kondomfreundliche Gleitmittel nicht allergisch reagierst.
schmierst ihn einfach etwas mit dem Mitel ein und rollst dir dann das Kondom drüber.
Einfach mal testen obs dadurch besser wird, und du save den sex genießen kannst
****un Paar
14.774 Beiträge
bei so einer problematik würden wir erst einmal einen hautarzt aufsuchen und dann ganz gezielt den allergie-test machen. erst dann kann doch weiter entschieden werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.