Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1683 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Männliche Models gesucht11
Ich suche für ein privates shooting junge männliche models 18-30…
zum Thema
Männliches Model oder Paar für Pornart in Berlin gesucht9
Ich suche für ein Shooting Akt bis Pornart ein männliches Model das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliches aktmodell

männliches aktmodell
hallo zusammen,
ich habe sehr viel erfahrung als aktmodell für zeichenkurse, stehe für diese auch zur verfügung, würde gern auch mal für aktfotos modell stehen. sollte jemand interesse haben würde ich mich über eine nachricht freuen. das ganze sollte just for fun ablaufen ohne finanziellem interesse beiderseits. bin schon gespannt ob sich was entwickelt.

liebe grüße
jürgen
Kleiner Tipp! Ohne Ein Bild von dir, wird sich das hier bestimmt schwierig gestalten...
FotografFotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
*gg))...
tja....wo corwin recht hat, hat er recht....!
Ich denke, es geht auch ohne Bild, wenn man sich sympathisch ist. Schließlich sollens nur Fotos werden und keine Heirat *g*
Vielleicht solltest Du eine Kontaktanzeige daraus machen *frage*
Na dann Vanille ... worauf wartest du noch?!
Nimm Kontakt auf! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.