Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?184
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er wünscht sich Sex mit anderen Frauen

Er wünscht sich Sex mit anderen Frauen
Hallo, wir führen eine tolle harmonische Beziehung.Auch sexmässig.Probieren vieles aus und erlaubt ist was beiden Spass macht.Wollen demnächst unbedingt mal in einen Swinger Club.Einfach mal schauen.Der Reiz anderen zu schauen und gesehen werden.
Mein Schatz ist bi, was ich von Anfang an wusste .Habe kein Problem damit ,mich erregt es wenn ich mir vorstelle, ihn mit nem Kerl zu sehen .Oder die Vorstellung es mit 2 Männern zu treiben.
Er hat mir von Anfang an gesagt ,das er es geil finden würde mir dabei zu zu sehen wie ich es mit nem anderen treibe.
Nun zu meinem Problem, er möchte gern auch Sex mit anderen Frauen geniessen zusammen mit mir wenn ich es sehe im Club oder mit nem anderen Pärchen.
Da ist aber meine Schmerzgrenze erreicht, ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen da kocht es in mir.
Würde da nicht mit klarkommen.
Er sagt ,gleiches Recht für beide,doch ich habe es nie gefordert den Sex mit anderen Männern.Wenn er damit nen Problem hätte wäre das für mich kein Thema mehr.
Müsste es dann nicht doch ihm ist es sehr wichtig .Was habt ihr für Erfahrungen und wie seht ihr die Situation.
Du bist Eifersüchtig - jedenfalls kommt es so rüber.

Frage dich was der Unterschied ist wenn er es mit einer Frau machen würde, bei Männern hast du auch nichts dagegen.

Ich denke das du vielleicht Angst hast ihn an diese Frau zu verlieren, könntest du ihn nicht auch an einen Mann verlieren? Wer kann das schon sagen...

Fakt ist, das er es auch mit Männern genießt und trotzdem bei dir ist, er wird dich nicht für Sex verlassen, er möchte nur Sex.

Mach jedenfalls nichts ihm zuliebe wenn du dabei ein ungutes Gefühl hast, das geht niemals gut. Was euch helfen könnte ist wenn du mit ihm offen und ehrlich über deine Gefühle reden würdest. Nur so wird sich (d)ein Weg finden zum Verständnis. Allerdings kann das auch ein mitunter harter Weg sein für euch beide.
Ich selbst würde NIEMALS mehr swingen oder mich dazu überreden lassen. Hatte damals genau das gleiche Problem wie du. Man äußert dem partner seine wünsche, versucht diese in die realität umzusetzen und macht oft gute miene zum bösen spiel.

mein damaliger partner war von der dame eines paares, das wir getroffen haben, so angetan, daß er sie danach ohne wissen ihres partners und hinter meinem rücken kontaktiert hatte und sie alleine wollte.

Deshalb: sei ehrlich zu dir selbst, tu nix, was du nicht wirklich möchtest, probier´s nicht mal aus ihm zuliebe..... es gibt nur tränen und ärger.... meine meinung.

viel kraft dir!
meine meinung: tu nichts was dir nicht gefällt und womit du nicht klarkommst. und das sollte auch für deinen partner gelten..

ich denke er meint wenn er dich mit anderen männer schlafen lässt lässt du ihn auch mit anderen frauen und das ist irgendwie eine falsche einstellung (diese einstellung hatte ich (als frau) ansatzweise auch zugegebenermaßen). Aber so funktioniert das nun mal nicht. eine partnerschaft funktioniert nur begrenzt wenn man die eigenen gefühle/wünsche und umgekehrt die des partners ignoriert.

Solang du ein problem mit irgendeiner konstellation hast sollte er es akzeptieren. Vielleicht kannst du aber auch deine einstellung irgendwann auch wieder ändern. Eventuell findest du selber mal gefallen daran ihn mit einer frau zu sehen. Erst als phantasie und dann irgendwann vielleicht doch in der realität.

LG, die Siedlerin
alles was einem teil nicht gut tut sollte nicht sein und auch nicht gefordert werden...so wichtig solltest du ihm sein...

ich wuerde mit ihm reden...und ihm sagen...du willst doch gar nicht anderen maennern...??

aber ihr solltet eure gernzen auch nicht zu streng setzen manchmal kommt es doch anders als man denkt...

und ich bin da genauso wie du..ich teile ihm mit jedem mann...aber mit keiner frau...ein mann kann ihm etwas geben das ich ihm nicht geben kann...

also ich ticke da genauso wie du *roseschenk*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Genau
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern voll und ganz an.
Wenn man bezüglich Swingen mit irgendetwas ein Problem hat, gilt nur eine Devise: Finger (und auch alles andere) weg!.
Wer sich diesbezüglich von seine/m Partner/in drängen oder überreden läßt, bereut es später unbedingt. Vielleicht nicht sofort. Vielleicht erst Tage später. Aber die Probleme kommen! Garantiert!

Geh doch zunächst einige Male mit ihm einfach zum Sehen und Zeigen in einen Club. Schaut Euch die Sache an und dann überlegst Du nochmal, ob sich deine Einstellung vielleicht geändert hat. Aber wirklich ganz allein für Dich gewissenhaft überlegen, ob sie sich wirklich geändert hat.
Wenn ja, ist alles gut. Wenn nicht gilt wie oben. Finger weg! Dann ist das nichts für Dich. Dein Partner wird das (wenn auch Zähneknirschend) verstehen müssen, wenn Du ihm wichtig bist.
tue nur was du magst
ich habe früher auch so gedacht wie du ,konnte es mir nicht vorstellen ihn mit einer anderen zu sehen habe mit ihn über meine Ängste und zweifel geredet .Und er hat mich verstanden und mit der zeit war mein vertrauen groß genug und wir haben beide richtigen Spaß am Clubleben. wünschen euch viel Glück *bussi*
Also wenn du selber schon schreibst:

Da ist aber meine Schmerzgrenze erreicht, ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen da kocht es in mir.
Würde da nicht mit klarkommen.

Dann kann man nur sagen, lass es lieber bleiben. Das gibt sonst nur Ärger.
ihn an nen Mann verlieren
das könnte nicht passieren ,er ist ja nicht schwul sondern nur auf einen Teil des Mannes fixiert...grins.
Er sagt auch selber das das nie passieren kann.
Bei ner anderen Frau ist das anders, ich meine vielleicht täusche ich mich da auch.Aber Frauen denken doch da eh anders als Männer.
Wenn ein anderer Mann mich begehrt ist er stolz wie Oskar.Er würde nie denken :OH Gott vielleicht bringt es der andere besser etc.
Denke schon das Frauen da anders denken.Jede Frau hat ihre Schwachstellen.Und wenn dann in so einem Club eine kommen würde die in der Beziehung perfekt ist ......
Ich weiss, das diese Gedanken eigentlich blöde sind habe ein ziemlich extremes Selbstbewusstsein,weiss das ich ne ziemliche Granate im Bett bin ( wurde mir oft genug bestätigt),tabulos etc.
Bin total verdorben, sexuell offen etc.
Liebe ihn total, wie schon lange niemanden mehr.Weiss das ich ihn auch im Supermarkt an irgenteine verlieren könnte.
Aber mit der vögelt er ja nicht.
Sex ist schon was sehr intimes.Hatte früher genug Männer, auch One Night stands und weiss das es Sex ohne Liebe gibt.
Denke das eigentliche Problem ist ich selber weiss wie weit ich gehe kann mich einschätzen .Aber meinen Partner?
Wie ich schon geschrieben habe, wenn du das "Selber" gar nicht willst und vor allem noch nicht einmal geil findest, wenn dein Mann mit einer anderen Frau Sex hat, dann lass es lieber bleiben.

Versuche nicht was zu machen was du eigentlich gar nicht willst und dir wiederstrebt, es bringt nichts.

Und gibt vielleicht früher oder später nur böses Blut.
****ne Paar
3.063 Beiträge
habe ein ziemlich extremes Selbstbewusstsein,weiss das ich ne ziemliche Granate im Bett bin ( wurde mir oft genug bestätigt),tabulos etc.
Bin total verdorben, sexuell offen etc.

Und wenn er im Club mit einer Anderen vögeln würde, wäre deine "Spitzenposition" bei ihm evtl. verloren...

Du mußt im Club damit leben können, dass auch noch andere Frauen "gut im Bett" sind und "ihr Handwerk" beherrschen.

Trotzdem wirst du aber immer die Beste für ihn bleiben, denn Sex mit Liebe ist immer besser, als "mechanischer Sex", der nur den Körper berührt. Trotzdem kann dieser "mechanische" Sex auch enormen Spaß bereiten *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Bei uns ......
.... war das genau umgekehrt - Hexy hatte LUST auf Clubbesuche mit
dem Ziel auch mit anderen Jungs was zu tun. Für mich (Heiner) war
das auch ein schweres Thema und wir hatten einige Diskussionen dazu!

Irgendwann haben wir dann den Versuch gestartet (iss schon ein paar
Tage her *grins*) und ich musste diese Situation einfach mal ertragen. *rotwerd*

ICH habs überlebt - Hexy hats überlebt und nun machen wir das schon
mehr als 10 Jahre und haben immer noch "ganz viel Spass" dabei!
Ich bin immer noch "Hexys-Favorit" und habe die Spitzenposition auch
nicht verloren - glaube sogar dass es Ihr, mit mir, noch viel mehr SPASS
macht als vorher. *grins*

Einfach mal so
SexyHexy
hm....
keine ahnung von dem thema, denn ich würde meinen partner den ich LIEBE niemals teilen!
Mir geht es da
wie den_fee. Auch ich habe da so meine Befindlichkeiten,resultierend sicherlich aus Verlustängsten,und Eifersucht.Geht also momentan gar nicht.Bi-Männer ja, Frauen/Paare nope,zumal ich selber nicht die geringste Bi-Ader habe,um auch nur annähernd eine andere Frau erotisch zu finden,au contraire,da bin ich vermutlich sogar homophob im Bezug auf Frauen,da sie mich sexuell anwidern würden.Ihn zu sehen,wie er eine andere vögelt,könnte ich derzeit nicht ertragen,aber: Ich bin aufgrund meiner Erfahrungen mittlerweile zumindestens soweit,dass ich sage: Es mag durchaus sein,dass sich diese meine Einstellung irgendwann mal ändern kann und diese Option halte ich mir offen.

Ich habe das mit meinem Partner abgeklärt,er respektiert meine diffusen Ängste und würde n i e m a l s fordern,niemals mich dazu drängen,weil er weiß,es ging mir dabei augenblicklich grottenschlecht,die Gründe warum,sind da völlig sekundär.Aber er respektiert sie und ihm ist es auch einfach gar nicht so wichtig,da die Neugier auf andere über meine Befindlichkeit zu stellen.

Wenn nun dein Partner ohne Rücksicht auf deine Gefühle mit dem dämlichen Argument "Gleiches Recht für alle!" kommt,würde ich mich an deiner Stelle keineswegs darauf einlassen,mich dazu nötigen lassen.

Rede mit ihm sehr ausführlich darüber,und auch wenn deine Ängste,wie auch meine ,völlig irrationaler Natur sind,so sind sie dennoch da. Und sie unter Zwang versuchen zu überwinden,die eigenen Schmerzgrenzen
zu überwinden,wenn da doch ein so großes Grummeln im Magen ist,bei dir ,alleine bei der Vorstellung eines solchen Szenarios ,wäre das für Euer Beziehung der Anfang vom Ende.Das solltest du ihm klar machen,auch wenn man hier natürlich die Toleranzkeule schwingen kann.

Aber wat nicht geht,geht halt nicht,und entweder der Partner versteht das,akzeptiert deine Befindlichkeiten und respektiert sie auch,verzichtet Euch und eurer ansonsten schönen gemeinsamen ausgelebten Fantasien zuliebe oder aber,er muss sich entscheiden,was ihm mehr wert ist,und daraus die logischen Konsequenzen tragen.Wobei auch du das dann tun mußt.sprich entweder du kommst damit klar,dass sein sexueller Wunsch so prägnant wichtig für ihn ist,das er ihn unbedingt ausleben m u s s,und oder aber du musst dich trennen in dem Falle,wenn es dich fertig macht,das er diesen Wunsch über deine Befindlichkeit ansiedelt.

Überdenken würde ich jedenfalls auf jeden Fall,das Gesamtkonstrukt Eurer Beziehung,wenn er weiterhin darauf vehement beharrt.
Sex und Liebe
sollte man trennen können, um mit so etwas klar zu kommen. Nach ca.6 Monaten in unserer Beziehung, habe ich (Klaus) vorsichtig und über viele Umwege meiner Freundin zu verstehen gegeben, dass es mich schon seit einiger Zeit in meiner Phantasie extrem geil macht, wenn sie von einem anderen gevögelt wird und ich zuschauen darf. Es überraschte mich total, dass sie SOFORT bereit dazu war. Sie sagte mir dann, dass auch sie schon seit Jahren solche Gedanken hat, aber in vorherigen Partnerschaften keine Chance sah, so was zu erleben. Seit einer Woche sind wir nun hier im Joy und gestern überraschte sie mich, als sie mir sagte, dass ich sogar alleine (wenn ich ihr dann alles Haarklein berichte) , oder mit ihr als Zuschauerin, eine andere vögeln darf. Auch das ist schon länger in ihrem Kopf, jedoch hat sie sich nicht früher getraut es zu sagen. Sie vergleicht, wie viele andere Frauen wohl auch, den Körper der anderen mit ihrem. Ganz sicher würde ich sie aber nicht eine Nuance weniger lieben,wenn sie das alles nicht so gewollt hätte!!!!
Jedenfalls ist es unheimlich wichtig, mit dem Partner den man liebt über ALLES zu reden und seine Ansichten dazu zu respektieren. Wir sind so froh und auch glücklich darüber, dass wir es getan haben!
na wenn beide das gleiche wollen...ist das einfach...schwierig wird es doch erst...wenn einer etwas moechte das der andere nicht oder noch nicht moechte...

da einen kompromiss zu finden...der beide zufrieden stellt...ist glaube ich sehr schwierig....
da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich habe wohl auch ein bissel am Thema vorbei gedacht. Wenn man etwas "linkisch" denken würde, ohne jemand zu nahe treten zu wollen, kann auch ein "Plan" dahinterstecken? "Erst darf und soll SIE und dann muss SIE es mir auch erlauben"!! "Gleiches Recht für alle", NACHDEM sein Wunsch erfüllt wurde, lässt das vielleicht vermuten??
********ajra Paar
2 Beiträge
unterschiedliche sichtweise
es scheint - zumindest nach unserer erfahrung - dass m + f diese sache unter sehr abweichenden gesichtspunkten sehen:

o eine frau sagt immer, dass es ein beweis für die beliebigkeit ihrer person wäre, wenn der mann eine andere v...

o ein mann sagt immer, dass es es gerade die vielfalt seiner verlangen ist, die ihn nach den anderen frauen streben lässt; wäre sie austauschbar, so hätte die ganze mühsal überhaupt keinen witz, weil es ohnehin keinen unterschied machen würde


kleine korrektur: so reden die meisten natürlich nicht - wegen der gesellschaftlichen konventionen, erziehung etc.

vielleicht verallgemeinern wir da ja zu sehr oder auch nicht
Liebe und Sex..
Man muss das unterscheiden...
Im Club ist das wieder ganz was anderes!
Ich zb.konnte es mir nie vorstellen,
aber jetzt im Gegenteil..
Wer einmal Blut leckt der leckt immer;:)

Finde Clubbesuche was aufregendes..und immer wieder Geil.
Mich macht das an ,wenn ich seh das mein Partner auch mal eine ander befriedigt..
Die süsse Blonde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.