Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT in Stuttgart - Stuttgart - 31.10.2009

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
UNVERSCHÄMT in Stuttgart - Stuttgart - 31.10.2009
UNVERSCHÄMT in Stuttgart
Das schaurige Halloween-Special

Stuttgart, Baden Württemberg
31.10.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
UNVERSCHÄMT in Stuttgart

Es wird unverschämt schaurig… Stuttgarts heißeste Partyreihe geht nach dem Ostertermin und dem CSD nun in die dritte Auflage. Und welcher Termin könnte sich da besser einfügen als der 31.10., denn dann heißt es Halloween… Und neben düsterer Deko, gibt es allerlei Überraschungen in dieser Nacht…
Die Türen zum Lehmann öffnen ab 21:30 Uhr… Unsere Unverschämt-GoGo’s heizen euch wieder auf zwei Floors ein, es gibt einen Live-Show Act und dieses Mal könnt ihr euch auf 5-Top-DJ’s freuen.
UNverschämte 2 Floors werdet ihr also wieder auf der Party finden. Zum einen wird es wie gewohnt elektronische Musik geben, zum anderen werden wir euch – passend zur Halloween-Nacht- auf dem separaten Dark-Wave-Floor einheizen.
Das DJ-Line-up hat es wieder in sich, wie die kommende Aufstellung unschwer erraten lässt.
Dark Floor:
DJ Gillian – <Ey Umbra et Imago – Dark Dance Treffen>
DJ Krischan Wesenberg - < Roter Sand>

Electro Floor:
DJ P.A.U.L. - <Stuttgart>
DJ Charles McThorn a.k.a. The Diggerman - < Sunshine Live>
DJ Hedo < Kit Kat Club Berlin / Insomnia / Garten der Lüste>

Different People
Ein UNverschämter Sammelpunkt der Vielschichtigkeit. Getragen vom Grundgedanken, UNverschämt heiße Partynächte zu erleben- wagen wir wieder den Spagat zwischen den Szenen. Stylish Partypeople, Paradiesvögel und Szenegänger finden hier genauso ihre Homebase, wie interessierte Neugierige, die bereit sind, das Partykonzept im zeitgerechten Outfit mit zu tragen.

Dresscode
Wir verzichten bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den UNverschämt guten Geschack unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.
KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen! Und das heißt zum Halloween-Special u.a. auch als Alternative(!!) „schaurig dark“…
******y70 Mann
18 Beiträge
unverschämt
Hallo liebe Joyclubler,

was haltet ihr von einem Treffen auf der unverschämten Halloween Party?

Wer geht hin?
Schaust du
ganz einfach auf Die Gästeliste die sich bestimmt in nächster Zeit füllen wird.

Da sind so viel menschen anwesend da wird es verdammt schwer mit einem datingpoint oder einem Joyclub Treffen das sollte man doch entweder persönlich mit interssierten Personen machen oder ein eigenes Joyclubtreffen organisieren. Man hat die Augen eh überall, grinss

lg

BF
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
der Wahnsinn geht weiter...
seit der Rundmail gestern quillt das Postfach mit Anmeldemails über und wie bereits bei den ersten zwei Unverschämt Partys scheint dieses Event zum JC-Magnet zu werden. Fein ;-), darüber freuen wir uns natürlich und möchten nochmal darauf hhinweisen, das alle JCler, die sich hier online anmelden, ihre Tickets an der Abendkasse für 12,- statt 17,- Euro bekommen!

Mehr zur Party, den DJ's, Programm etc. sind in den nächsten tagen und Wochen hier im Forum nachzulesen. In jedem Fall könnt ihr euch wieder auf eine unverschämt heiße Partynacht freuen...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand...
150 JC Anmeldungen bis heute = 216 Personen... das geht so langsam in Richtung der Zahlen des CSD-Termins ;-)...

Wir freuen uns über die sehr große Resonanz hier im Joyclub und sind uns sicher, das da noch lange nicht das Ende in Sicht ist *zwinker*

Summiert man dann noch den normalen VVK und diverse andere Communties hinzu, dürfte es wieder unverschämt voll werden und wir können uns alle auf eine heiße Partynacht freuen...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
Top Acts an den Turntables, das seid ihr ja bereits von den ersten beiden Unverschämt-Partys gewohnt und auch am 31.10. ist da wieder einiges geboten

Dark-Floor

DJ Krischan Wesenberg
„War on error“ – seit 6 Wochen liegt Rotersand damit an Nummer 1 der deutschen Alternative Charts… Mit VNV Nation waren sie grad auf großer Tour und lieferten mehr als beachtliche Gigs ab. Am Halloween-Samstag rockt nun Krischan Wesenberg das Lehmann. Das Beat-Kraftwerk von Rotersand brilliert zu Hauf mit fantastischen Klangmischungen.

DJ Gillian

Der „Ex Umbra et Imago“ und Macher des Dark Dance Treffen hat bereits im letzten Jahr an Weihnachten und zum unverschämten Ostertermin bewiesen, wie man den Dark-Floor zum Kochen bringt. Und das dürfte das Gesicht der schwarzen DJ-Szene im wilden Süden gerade auch an Halloween wieder mit Begeisterung zelebrieren.

Electro Floor

DJ P.A.U.L
Als Geheimtipp gestartet, hat sich der Stuttgarter mit seinen pulsierenden Beats schnelle in die Herzen und vor allem die Beine der Partypeople gespielt. Freut euch auf feinste House-Tracks des Local Hero…

Charles McThorn a.k.a. The Diggerman
Die Stimme von <Sunshine Live>! Täglich von 16-18 Uhr lässt er bei DJ’s after work die angesagtesten Scheiben über die Plattenteller des Senders laufen und ist immer wieder bei unseren Partys ein ganz besonderes Highlight. Denn kaum einer weiß besser, was das Partyvolk aktuell zum toben bringt.

DJ Hedo
Kit Kat Berlin, Insomnia, Garten der Lüste.. es gibt wohl kaum eine angesagte Party, auf der sein Name fehlt...
Geballte Power aus dem Osten der Republik... Der Leipziger DJ hat es in den letzten Jahren geschafft, sich weit über die Szene hinaus mit seinen energiegeladenen Tracks einen Namen zu machen...
Am 31.10. treibt es Hedo nun erstmals auch in Stuttgart ganz unverschämt...

5 Top-Acts auf 2 Floors, die für eine unverschämt geile Halloween-Party im Lehmann sorgen werden…

Und hier gehts zur Anmeldung:
UNVERSCHÄMT in Stuttgart
ich will aber nicht da hin
******gel Frau
1.709 Beiträge
Dann lass es bist selber schuld...ich *freu2* mich schon riesig drauf!!!
****20 Mann
142 Beiträge
also
mit dir würd ich überall hin *zwinker*
******gel Frau
1.709 Beiträge
*smile* naja da ich schon eine Begleitung habe klappt das nicht...aber mich antreffen scho *zwinker*
****20 Mann
142 Beiträge
..und
..dann.. kannst mir ja mal kurz mailen...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...
zur größten und heißesten Halloween-Party des komemnden Wochenendes...

Nur noch 4 Tage dann ist es soweit und allein hier über den JC sind mittlerweile fast 300 Partygäste angemeldet... So langsam kommen wir nahe an die Zahlen der CSD-Party und wer im August dabei war, weiß wie voll das Lehmann dann am Samstag sein wird.

Freut euch auf eine heiße Partynacht und wer noch nicht angemeldet ist, kann dies hier nachholen:

UNVERSCHÄMT in Stuttgart
**********itute Mann
159 Beiträge
Wird das...
...ein SPASS
*********eman Mann
1.643 Beiträge
und wie !!!
Freu mich auch schon riesig ..........

Tanzen, Freunde treffen, neue Leute kennenlernen.....
sind zum 1 mal
da und freuen uns und sind sehr gepannt auf die Party !!

LG
M& K
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
Congratulations!!!!!
Wow, ihr habt es wirklich geschafft, den CSD-Termin (230/322) nochmal in Sachen Anmeldungen zu toppen...

Stand heute abend sind es nun 231 JC-Anmeldungen, die uns insgesamt auf eine JC Teilnehmerzahl von 332 Personen kommen lässt.

Andere Communities und den normalen VVK dazugerechnet nähern wir uns nun den 600... Vor einer schaurig leeren Halloween-Location brauch sich also keiner zu fürchten ;-).

Von unserer Seite aus also schon mal ein herzliches Dankeschön für das große Interesse im Vorfeld.

Damit dürfte die UNVERSCHÄMT am morgigen Samstag wohl mit Sicherheit schon mal die vollste Halloween-Party des Tages sein... Das es auch der heißeste & geilste Termin des Weekends wird, dafür werdet ihr schon sorgen ;-)...

Die Party kann also starten... schaurig & erotisch... eben einfach UNVERSCHÄMT !
@ climaxinstitute und Gentleman.....

*freu2*

kann frau euch überhaupt mal "ausweichen"?? *zwinker*
waiting for saturdy
i am really waiting this party to meet new peopel new new situations and good emotional atmosphere... to enjoy.. with joy club.

and dear friends anybody want meet me?
(i am new in stuttgart). we will see tomorrow 31.10
much love,
fran

*liebhab*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
Einlassinfos
Die größte Halloween-Party des heutigen Abend steigt in Stuttgart... Knapp 600 Anmeldungen sind es bislang, die über diverse Communities vorliegen und deshalb auch hier im JC noch ein paar Einlassinfos für die Unverschämt-Party im Lehmann.

Mit der in der im JC erfolgten Anmeldung steht ihr automatisch mit euremJC-Nicknamen auf der Einlassliste. Bitte diesen an der Kasse nennen, dann bekommt ihr den Eintritt zum JC-Preis von 24,- statt 34,- Euro pro Paar bzw. 12,- statt 17,- Euro pro Einzelperson. Ausdrucke von euren Anmeldungen braucht ihr in diesem Fall nicht. Wir aktualisieren die Liste am Veranstaltungstag um 15:00 Uhr und haben euch dann automatisch auf dem Ticker ;-).

<<<WICHTIG. Solltert ihr euch erst später anmelden, dann bringt bitte den JC-Ausdruck mit>>>>>>


Anfahrtsinfo:
Der Club Lehmann befindet sich im Bosch-Areal, in der Seidenstr.20.
Für Navigationssysteme bitte beachten. Stuttgart- Breitscheidstr.6 eingeben und damit gelangt ihr dann direkt zum Parkhaus Liederhalle. Dort findet ihr 2(!) Einfahrten. Nehmt davon bitte die linke Einfahrt, die mit Liederhalle/Bosch-Areal ausgeschildert ist. Das Parkhaus zieht sich dann ewig lang, also nicht wundern. Nach der Schranke 3x links fahren und immer geradeaus im Parkhaus weiter, der Beschilderung Lidl/Rewe folgen. Auf Höhe dieser Einkaufsmärkte könnt ihr dann einen der reichlich vorhandenen Parkplätze nutzen und ihr seid automatisch bereits in der unteren Ebene der Passage, in der sich dann auch der Eingang zum Lehmann befindet. Das Parkhaus hat übrigens einen pauschalen 5,- Euro Nachtparktarif.

Locationinfo:
Das Lehmann hat sich bei den ersten beiden Unverschämt-Partys als passende Partylocation bewährt. Es sollte allerdings klar sein, das es sich natürlich nicht um einen Club sondern um eine „normale Discothek“ handelt. Zwar werden wir das ein oder andere umgestalten *zwinker* aber von der Logistik gerade in Sachen Garderobe/Umkleidemöglichkeiten bleibt es nun mal einen Touch anders als irgendwelche Clubs. Wir werden zwar eine Garderobe und in beschränkten Maß auch Umkleidemöglichkeiten haben, allerdings wäre es natürlich immer besser, in einem solchen Fall „gedresst“ zu erscheinen. Auch hier nochmal der Hinweis. Ihr kommt vom Parkhaus diskret und auf kurzem Weg (50 m) in der unteren Passage direkt vom Auto zum Einlass. Sollte dies nicht möglich sein, ist wie gesagt vor Ort zu mindestens am Anfang auch die Möglichkeit zum umziehen gegeben, da wir den Playroom erst ab 23:00 Uhr öffnen und dieser bis dato als Garderobe genutzt werden kann. Aber auch danach findet ihr sicher noch ein Plätzchen zum umstylen *zwinker*

Dresscode:
Wir verzichten bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den UNverschämt guten Geschack unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.
KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen! Und das heißt zum Halloween-Special u.a. auch als Alternative(!!) „schaurig dark“…

Damit ist eigentlich alles gesagt *zwinker* und ihr könnt euch mit uns auf das heißeste Halloween freuen, den Stuttgart je erlebt hat. Wir wünschen weiterhin viel Vorfreude …
Auf eine geile Partynacht freuen sich mit euch
Gunnar & Simone
hellooo
ich bin auch da...
Danke
mich würde es interessieren wieviel Leute tatsächlich auf der Party waren?

Für mich überraschend lehrte sich der Club nach und nach recht schnell...hm und die Halloween Deko fand ich nur auf der Herrentoilette.
Oder waren die Leute die Deko?

Ansonsten war der Abend/ die Nacht im großen und ganzen gelungen und es sich lohnte bis halb sechs in der früh zu bleiben.
Party
Wieso habt ihr eigentlich so wiele verschiedene DJ's gehabt??
Da war doch kein Unterschied zu hören??
Wir hatten den Eindruck, dass den ganzen Abend nur 1 Lied lief?!?

Kein wunder dass die Räumlichkeit nicht aus allen Nähten platzte, leider...

Leute Prima , Location Prima , Musik seeeehr eintönig! Solltet mal darüber nachdenken, ob nicht die klassische Partymusik (Charts) etwas mehr Leute zum dableiben motiviert...

Dennoch blieben wir auch bis halb vier ... nur ob wir nochmal kommen, wissen wir noch nicht...

Grüßle
Body4u
******tch Frau
62 Beiträge
Danke
Das war mal wieder ne richtig fetzige Party!!
Viele Grüße an das Erolunateam!
Macht weiter so!!!
grüßle Susi
Party war ok
Die Party hat uns gut gefallen , die Musik war oben etwas laut und eintönig, unten war es ok und schön voll (der Raum, nicht die Leute) *cocktail*

Es waren viele nette, interessante Leute da, es fehlte aber ein Raum, wo man sich zusammensetzen und ein bißchen unterhalten und besser kennenlernen hätte können.

Die Tänzer *hotman* haben uns gut gefallen, ein Striptease hat aber noch gefehlt. *sabber*

Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht *freu*

LG PaarEnzkreis
Charlie und Madeleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.