Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1520 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT in Stuttgart - Stuttgart - 31.10.2009

***yo Mann
14 Beiträge
klasse Party
Hallo Zusammen,

eine gelungene Party, klasse war die Mischung aus unterschiedlichen Leuten mit unterschiedlichem Styling. Ich hatte richtig viel Spaß u darum geht es ja wohl. Aber UNVERSCHÄMT war die Party ja nicht wirklich? Jetzt wäre viell. die Frage zu klären, was unverschämt ist *g*
Ein Raum für Unterhaltung (chillen nennt man das wohl) wäre für die nächste Party ganz gut.
Die Tanzfläche muss einfach laut sein weil die DJs sonst Ihre Musik nicht mehr hören -smile- daher war bestimmt niemand von der Lautstärke überrascht.

Der Frage von Black Diabolo würde ich mich gerne anschließen, wie viele Leute denn wirklich im Club waren: über 360 Personen waren angemeldet dann noch die Leute, die über die Abendkasse kamen u manchmal gar nicht wussten was in dem Club abgeht, (die teilweise verblüfften Gesichter fand ich köstlich *g* insgesamt kam es mir nicht sehr voll vor.
Den „GoGoTänzern“ muss ich ein Kompliment machen, klasse Show. Der "Nebenraum" könnte gerne noch etwas ausgebaut werden.

Auf eine nächste Party freue ich mich.

CU Taiyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.