Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
.:: Hommage to Jan Saudek ::.11
Da ich leider meine erste Hommage an Jan Saudek auf Wunsch des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Hommage an Jan Saudek ::.

.:: Hommage an Jan Saudek ::.
Ich möchte mit diesem Bild meine große Bewunderung und meinen Respekt für diesen Künstler zum Ausdruck bringen.
Die Bilder dieses Mannes geben mir auf meinem Weg stets Inspiration.

Seit 58 Jahren fotografiert dieser Mann und wird zurecht auch der Meister der Koloration genannt.

Für mich mit eines der größten Fotokünstler meiner Lebzeit.

Corwin
,Hallo Corwin
danke für den Tipp, denn ich kannte ihn leider nicht und habe schonmal kurz auf seiner HP gestöbert und bin auch ganz angetan von seinen Werken. Jetzt weis ich jedenfalls, was dich bei deinen Werken inspiriert und dein Bild ist wie immer perfekt, denn gerade diese alte Patina und die Colorierung sehen genial aus. *bravo*

Arnulf
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Hommage ...
gelungen *top* Kompliment !

übrigens für Saudek (look alike) Fans:
Kleine Hommage an Saudek

Erwin
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Da gebe ich dir unbedingt Recht
Jan Saudek ist ein Spitzen Künstler

Gruß
Plutus
*****alo Mann
2.165 Beiträge
übrigens
hat Saudek eine Vorliebe für grosse Rundungen.

nur mal so sag *g*

gruss

walo
Für große Rundungen, für Adern, für Cellulite, aber auch viele schlanke Menschen findet man in seinem Bildband.
Jeder fotografiert das was er selbst gern sieht.
Und da gehen Saudeks Geschmack und meiner weit auseinander. *g*

Corwin
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
ahh...
jetzt verstehe ich deine suche nach modell mit naturbusch. gerne hätte ich ne handvoll kamelhaar aus dem faunenshooting für diese zwecke überlassen *ggg*
saudek hat den mut, auch das häßliche zu zeigen. seine skurrilen kompositionen sind es, die die bilder sehenswert machen.
die latte hängt hoch, überzeugende inspirationen zu machen;
du hast es aber geschafft, diesen anflug zu schaffen.
nun musst du ja auch keine angst mehr vor staatlichen repressionen haben; für sowas wird niemand mehr eingebuchtet, oder als heizer vergattert.
obwohl, corwin als heizer in einem kohlebunker auch ein geniales motiv abgeben würde. ich melde mich schonmal als fotograf an *ggg*
bg
andreas
Wirklicher Künstler, ja.
Wenn man sich das Bild und die Homepage des Herrn so anschaut, dann merkt man, dass er eine Menge Erfahrung hat. Und nicht nur das. Er ist wirklich ein Künstler.

Vielen Dank für den Tipp.
ahhh...
jan saudek der künstler meiner kindheit...... was mochte ich den.... danke
Profilbild
******fie Mann
136 Beiträge
Ich bin ganz ehrlich, ich kannte den "Jan Saudek" nicht.

Finde das Bild von Dir aber super. So gefällt mir zum Einen die Gegenüberstellung "Vorher-Nachher", zum Anderen gefällt mir auch der Ausdruck des Models mit dem Blick ins Leere und natürlich die farbliche Gestaltung.

LG

Theo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.