Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt16
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 14749
Wir wünschen Euch eine tolle Woche und freuen uns auf viele geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann in Szene gesetzt?

Den Mann in Szene gesetzt?
Eine simple Frage an die Damenwelt schwirrt mir schon seit längerem durch den Kopf. Mir ist klar, dass die Geschmäcker verschieden sind und das Männer in der Regel mehr "Augen-fixiert" sind als Frauen, aber vielleicht gibt es ein paar Anregungen und Ideen hier zu der Frage:

Wie lässt sich der männliche Körper gut in Szene setzen? Wie kann euer Partner euch heiß machen?

Bei einer Frau ist das Sortiment der Reizwäsche schier unendlich. Sie beugt sich vor und schüttelt ihr Haar, sie präsentiert sich in Unterwäsche, spreizt die Beine und ich glaube die meisten Männer drehen durch. Jedoch was sieht eurer Meinung nach an einem Mann sexy aus und wie kann er euch in Stimmung bringen alleine durch Kleidung und Bewegungen?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hmm...gute Frage, bei mir klappt das glaube ich garnicht, dass mich ein Mann nur durch seine Kleidung oder Bewegungen geil macht.

Mich machen Männer an, deren Körper sexy ist und da kommt es auf die Verpackung nicht wirklich an.

Was mich nervös machen würde ist, wenn er sich vor mir einölt, sein Körper dann richtig glänzt und die Muskeln noch besser zu sehen sind *kuss*

Sonst würde mir jetzt nichts einfallen, Frauen reagieren immer noch am besten auf Kopfkino *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Einölen also. Aha. Vielen Dank für deine Antwort getdirrty. Schade, das es bisher die einzige ist. Ihr wisst doch bestimmt alle was ihr machen müsst, damit ein Mann, der euch nur sieht, schon geil wird. Aber wie sieht das umgekehrt aus? Das interessiert mich wirklich...
Die Art..
wie er sich bewegt und "dasteht" finde ich wichtig.
Selbstbewusst, männlich, straight.

"Reizwäsche" für Männer (kleine durchsichtige Hemdchen, "geile" Tiger/Leder-Slips) ist meistens... nicht wirklich von Vorteil (sozialerweise sehr gesellschaftsverträglich formulliert *cool* ).

Aliena
*******rty Frau
1.329 Beiträge
"Reizwäsche" für Männer (kleine durchsichtige Hemdchen, "geile" Tiger/Leder-Slips) ist meistens... nicht wirklich von Vorteil (sozialerweise sehr gesellschaftsverträglich formulliert ).

Ich würde es peinlich und lachhaft nennen, kann mir nicht vorstellen, dass das an irgendeinem Mann sexy aussieht, was an Dessous für Männer verkauft wird *haumichwech*

Das sexieste an einem Mann ist immer noch ein schöner Körper, am besten nackt, glatt rasiert an den richtigen Stellen und eingeölt *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.